Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Das was ich euch hier und heute zeige, ist der absolute Knüller. xD
    In Russland gibt es eine verrückte Krähe, die sich einbildet sie sei ein Hahn. xD
    Warum? Weil sie tatsächlich kräht wie ein Hahn. xD
    Ihr glaubt mir nicht?
    Dann schaut euch mal diese Seite und das Video an. Russland: Kr
    Ich habe das zum ersten mal auf RTL Explosiv Weekend gesehen. Und konnte meinen augen nicht trauen. O.o
    Eine Krähe hat eine Identitätskrise? xD

    Wie viel Wahrheit tatsächlich in dem Video steckt, kann ich nicht genau sagen.Ich finde die Story jedenfalls Tierisch komisch.

  2. Anzeige

    Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Hat da wer den Account von @Hikki Fan gehackt?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hat da wer den Account von @Hikki Fan gehackt?


    Interessant wäre es gewesen zu sehen, ob die Krähe als sie losflog, wirklich geflogen ist, oder ob sie abstürzte. Dann hätten wir Klarheit^^

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Und das muss jetzt ein eigener Thread sein, weil...?

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD


  7. #6
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Nein, die Krähe hat keine Persönlichkeitsstörung, sie beherrscht nur Fremdsprachen

    Krähen sind übrigens sehr gelehrige Tiere, die sich einiges aneignen können. Mit ein wenig Übung könnte sie auch bellen wie ein Hund ...

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Und das muss jetzt ein eigener Thread sein, weil...?
    Weil man soweit ich weiß in diesem Forum über alles mögliche reden kann.
    Wenn du es zu blöd findest, kannst du ja diesen Thread Ignorieren.
    Zitat Der Schmied von Kochel
    Hat da wer den Account von @Hikki Fan gehackt?
    Nicht das ich wüsste. xD Wie kommst du überhaupt darauf?

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Eine verrückte Krähe, denkt sie wäre ein Hahn. xD

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste. xD Wie kommst du überhaupt darauf?
    Naja, das Thema? Der Ort an dem es gepostet wurde? Ein mysteriöser Link der im Kürzel nur mit Russland zu sehen ist? Schwer verständliches Anliegen? Da drängt sich mir schon der Gedanke auf das jemand seine Gucci und Louis Vuitton Taschen an den Mann bringen will, kommt ja häufiger vor hier in letzter Zeit. Nichts für ungut.

Ähnliche Themen


  1. Verrückte Zeichentrickserien!: Wer kennt sie nicht? Die verrückten aber dennoch genialen Zeichentrickserien die uns in der Kindheit mitverfolgt haben. Welche verrückten...

  2. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  3. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...