Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    iSimulacron3

    Daumen hoch Einfach mal Dampf ablassen...

    Hallo Ihr Lappen,

    kennt Ihr das - schlechten Tag gehabt und um Euch herum ist keiner den man einfach mal so zusammenscheißen kann?!
    Im Auto andere Verkehrteilnehmer anschreien (meist grundlos) rult auch nicht, weil keine Gegenreaktion kommt.

    Warum also nicht mal einen Thread, in dem man sich auf primitivst mögliche Weise beleidigt?

    Ihr seid das fieseste, mieseste und verkommenste Dreckspack!

    ...ich muss jetzt kurz noch mal Zwischenerklären, dass es bitte keiner persönlich nehmen soll...

    Wenn ich einen von Euch sehen würde, würd ich Ihm in die Schnauze schlagen wollen! Ganz einfach weil Ihr Opfer seid. Was schreibt Ihr hier überhaupt für einen sinnlosen Dreck, den eh keiner interessiert? (mit Ausnahme von genauso minderbemittelten Nerds)

    Erwartet hier keine Einsicht, oder ein humanes Gespräch. Hier soll auch kein Gutmenschenpack schreiben. Unerwünscht.
    Mods und Admins sind genauso unerwünscht...

  2. Anzeige

    Daumen hoch Einfach mal Dampf ablassen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Punisher94... das erste Opfer bedankt sich auch noch für den Müll.

    Nichts andres zu tun?
    Edit: Und dann noch nicht mal den ***** in der Hose haben und das Danke stehenlassen.

    Schäme Dich!!!

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    ***tz mich nicht so behindert an ok? Hast du nichts anderes zu tun, anstatt ein Thread zu eröffnen?
    Heul nicht rum...

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    So is richtig! Gib mir bitte reichlich Tiernamen!
    Mach dem Druck ein Ende!

    Doch klar habe ich besseres zu tun. Gib ma Handynumma von Dein Mutta!

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Was willst du denn? Bin ich der Jenige der um 2 uhr nachts ein Thread eröffnet, indem er die anderen auffordert sich gegenseitig zu Beleidigen und alles mögliche?
    Du bist doch wie ein Stuhl - Wenn man dich umwirft, bleibst du Spast liegen. Wir haben es schon Nachts und ich hab keine Sprüche drauf dich fertig zu machen, also tut es mir Leid.

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Pass mal auf...

    Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Kind mehr. Musst Du morgen nicht zur Sonderschule?
    Wie ein Stuhl? Echt`n armer Spruch.

    Halt Dich halt nicht hier auf, wenn es Dir nicht passt.

  8. #7
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Man mach mich doch bitte nicht Fertig... Denkst du den nicht an meine Gefühle?
    Du bist ein Schwachkopf man. Vergiss es. Es hat kein Sinn hier mit dir zu schreiben.

    Weist du was du *****? Nachdem ich ausgeschlafen hab, werde ich morgen mit dir weiter schreiben,
    aber für heute warst das von mir. Ich sehe nicht mal die Tasten du Pimmel. (::

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ne... für den Dreck bedank ich mich jetzt nicht.

  10. #9
    iKatherine

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Scheiß Typ - Scheiß Thread. Passt...

    Wie arm bist Du bitte.

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Du bist ne Bitch.

    Und Bitches haben hier nichts zu suchen. Ergänze ich aber noch im Eingangsthread, wenn ich irgendwann mal Bock drauf hab.

  12. #11
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Meine Fresse, denkst du eine "Danksagung" interessiert mich jetzt? Ist mir völlig Laatte.

  13. #12
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Heul nicht rum. Geh ins Bett. Der erste Spacken der hier die Fresse aufreißen muss und einen auf Apostel machen.

  14. #13
    iKatherine

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    lol

    Macht nen Streitthread auf und antwortet wie ne Pussy.
    Nicht nur arm, sondern auch noch peinlich. Tz
    Fast bemittleidenswert

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Hast Du nen Freund?
    Du gefällst mir - ich steh auf billiges Frauenvieh wie Dich.

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Du tust mir Leid, wirklich. Wahrscheinlich gehörst du zu den Fo*zen die man Jeden Tag auf RTL sieht.

    Einfach mal Dampf ablassen...

    Lass es sein.

  17. #16
    iKatherine

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Na das ist ja schön wenn Du auf mich stehst...
    Nur sei nicht enttäuscht - ich steh auf Männer

  18. #17
    iSimulacron3
    Er hat ***** geschrieben!



    Du musst es ja wissen - leichtes Mädchen.

    Kannst es Dir ja überlegen... oder auch nicht.

  19. #18
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    @Simulacron
    Ich finds zwar auch lustig beim Lesen und beim Mitmachen, aber jetzt verstehe ich auch, warum mal vor garnicht all zu langer Zeit jemand die Deutschen als Niveaulos bezeichnet hat

    kennt Ihr das - schlechten Tag gehabt und um Euch herum ist keiner den man einfach mal so zusammenscheißen kann?!
    Im Auto andere Verkehrteilnehmer anschreien (meist grundlos) rult auch nicht, weil keine Gegenreaktion kommt.
    Du follvoßden bist wohl so vernebelt von deinen Aggressionen, dass du total vergessen hat, dass man das normalerweise an einem Boxsack macht!!! Wie dumm muss man sein alder denk doch mal nach oder kannst du nicht denken??? Jetzt kommt bestimmt die Ausrede "Ist ja schon spät", du weichling.
    Du Hobbyloser Freak hast echt nichts anderes zu tun, als um 2Uhr nachts sowas zu eröffnen!
    Wart mal, ich muss mal jemandem diesen Thread empfehlen!


    PS: Was wenn ich jetzt Undercover Moderator bin?

  20. #19
    iKatherine

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Danke, nein.

    So tief kann ich mich gar nicht abseilen

  21. #20
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    @Simulacron
    Ich finds zwar auch lustig beim Lesen und beim Mitmachen, aber jetzt verstehe ich auch, warum mal vor garnicht all zu langer Zeit jemand die Deutschen als Niveaulos bezeichnet hat



    Du follvoßden bist wohl so vernebelt von deinen Aggressionen, dass du total vergessen hat, dass man das normalerweise an einem Boxsack macht!!! Wie dumm muss man sein alder denk doch mal nach oder kannst du nicht denken??? Jetzt kommt bestimmt die Ausrede "Ist ja schon spät", du weichling.
    Du Hobbyloser Freak hast echt nichts anderes zu tun, als um 2Uhr nachts sowas zu eröffnen!
    Wart mal, ich muss mal jemandem diesen Thread empfehlen!


    PS: Was wenn ich jetzt Undercover Moderator bin?
    Institut für Legastheniker

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Einfach mal Dampf ablassen...:

  2. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dampf ablassen lustig