Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ich hab euch lieb.

  2. Anzeige

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iSimulacron3
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Solch ein sinnfreier Thread ist mir bisher kaum untergekommen.
    Leute, treibt Sport um eure angestauten Aggresionen abzubauen.

    Bitte schließen.

    Heul nicht rum Du Spacken.

    "Bitte schliiiießen"

    Geh halt nicht in den Thread, wenn Du es psychisch nicht ertragen kannst.
    Hier auf Forumla gibt es genug Threads die noch sinnbefreiter sind - unter anderem jeder an dem DU Dich beteiligt hast.

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich von diesem Thread halten soll.
    In den regeln wird das ausdrücklich untersagt.http://www.forumla.de/f-internes-ank...nregeln-185193
    Ich sehe auch keinen sinn darin unschuldige Leute zu beleidigen, weil ich einen schlechten Tag hatte.
    Und wer eben keinen Dampf ablassen möchte, der schaut nicht in den Thread. So einfach ist das.

    "Es wird untersagt" *kopfschüttel*

    Ja, es wird auch untersagt den Mund aufzumachen, wenn man strunzendumm ist - und trotzdem wird es ja getan.

  4. #43
    Samyra

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    An sich ist die Idee schon gut, einfach mal Dampf abzulassen, muss jeder mal. Deshalb war der Thread auch noch offen.

    Aber es sollte doch nicht zu persönlich werden und hierüber hinaus gehen. Das tut es langsam aber, deshalb denke ich wir sollten hier einen Schlussstrich ziehen.

    In dem Sinne, ich lass jetzt mal Dampf ab und klicke zu!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Einfach mal Dampf ablassen...:

  2. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dampf ablassen lustig