Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Elf Zeichen-Thread

    Hallo Leute,

    Das ist ein recht lustiges Spiel:

    Hier gibt es ein paar Regeln:

    §1: Das Spiel wird gespielt, indem man nur Wörter schreibt die elf Zeichen besitzen.

    §2: Es sind alle zeichen auf der Tastatur erlaubt, außer "unsichtbare" Zeichen wie Space,Tab,Shift...

    §3: Es darf kein Spieler zweimal hintereinander schreiben!

    §4: Es gibt KEINE Abstände (siehe Beispiel)

    §5: Das Wort muss es geben!

    §6: Das Wort muss mit dem Beitrag vorher keinen Sinn ergeben.

    §7: Das Wort darf nicht nur aus Zeichen bestehen! ( *!"@ ist nicht erlaubt)

    §8: Unschreibbare Redensausdrücke wie *zensiert* oder *Huga-tata* werden mit einem * angefangen und beendet! (siehe Bsp. 2)



    Bsp.: PCPOWERPLAY
    Bsp2.: *zensiert*! (<- Hat kein Mod zensiert)

    Falls es eine Regelunklarheit oder ein Problem in diesem Thread gibt, einfach eine PN an mich schicken!!


    Viel Spaß!!

  2. Anzeige

    Elf Zeichen-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Liebesspiel

  4. #3
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Elfen-Ohren

  5. #4
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Elf Zeichen-Thread

    sozialstaat

  6. #5
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Schlagstock

  7. #6
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Elf Zeichen-Thread

    weintrauben

  8. #7
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Reklamation

  9. #8
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Elf Zeichen-Thread

    runtergehen

  10. #9
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Reoxidation

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Elf Zeichen-Thread

    NintendoWii

  12. #11
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Schildkröte

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Elf Zeichen-Thread

    sublimieren

  14. #13
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Elf Zeichen-Thread

    Polizeihund

Ähnliche Themen


  1. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  2. chinesische zeichen: hi weiß nich genau ob es hier rein gehört...naja egal... auf jeden fall: möchte ich mein zimmer neu "verzieren"...dazu hab ich mir gedacht ich...

  3. Im Zeichen der Libelle: Darsteller: Kevin Costner, Susanna Thompson, Joe Morton Regisseur: Tom Shadyac FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...

  4. Zeichen ????: Hi Leute ! Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hugatata