Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    Elfen Lied PVC-Figuren

    wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum kümmern...

    was haltet ihr von den elfen lied pvc-figuren die anfang 2008 in japan auf den markt kommen sollen?

    soweit ich weiß sind sie ca 30 cm groß. und sehr teuer. preis weiß ich nicht müsste aber 100 euro marke überschreiten oder in der nähe liegen.
    diese angaben sind aber ohne gewähr. ich habe selbst nur innem anderen forum drüber gelesen....

    also ich finde die figuren super. sehen vieleicht ein bischen zu sehr nach plastik aus (oder wie man das in designfachkreisen auch immer nennen soll), aber erst mal dicken respekt an japan, dass die figuren kommen!

    hier der link:
    ƒhƒŠ[ƒ€ƒeƒbƒN ‚ɂイ/ƒiƒi

  2. Anzeige

    Elfen Lied PVC-Figuren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied figur