Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    Gibt es hierzu noch irgendwas zu sagen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!  

  2. Anzeige

    Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    Zitat Hoschi-2K Beitrag anzeigen
    Gibt es hierzu noch irgendwas zu sagen?
    sind halt auch keine kostverächter

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    He he geil.

    Nicht schlecht.

  5. #4
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    lol geil
    Ja den charme von Nintendo kann man nit wiederstehen :P

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Endlich kommt Sony auf den Geschmack!!!

    die wollen doch nur wieder spionieren, denen fällt sicher noch "aus versehen die mote auf n bden, die geht kaputt, bräuchte zwar n paar anläufe weil die is echt robust und dann sehen sie was die mote alles drin hat

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt endlich die VR-Brille “done right” ?: Momentan ist der Hype bei Konsolen ja eindeutig die Bewegungsteuerung, wie sie die Wii schon seit Jahren eingeführt hat. Playstation Move und Kinekt...

  2. Wann kommt endlich: Singstar Alternative?: Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja...

  3. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused:

  4. Wann kommt endlich Systemversion 3.60 raus?: Hallo, ich habe im pspfreak.de gelesen dass die neue Systemversion 3.60 im anfang September rauskommt und ist immer noch nicht da! Kann mir mal...

  5. Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus:mad: