Seite 143 von 194 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3865
  1. #2841
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Entweder oder....?

    Siamkatze

    Handball oder Volleyball?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    Entweder oder....?

    Handball

    Tennis oder Tischtennis ?

  4. #2843
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Tischtennis

    Schach oder Mensch ärgere dich nicht (Brettspiele)?

  5. #2844
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Entweder oder....?

    Schach. Weniger Glück und mehr Können.

    Pizza oder Burger?

  6. #2845
    Banx

    Entweder oder....?

    Kommt auf die Laune an, derzeit Burger!

    Whats app oder Telegram?

  7. #2846
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Whatsapp

    Welches Fleisch ist besser?
    Kuh oder Schwein?

  8. #2847
    Banx

    Entweder oder....?

    Kuh.


    Welcher Beruf ist Ehrenhafter:
    Soldat oder Polizist ?

  9. #2848
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Entweder oder....?

    Soldat

    Salat oder Nudeln?

  10. #2849
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Salat

    Welche Person zeigt mehr Durchhaltevermögen und Disziplin?
    Person A der den doppelten Doktor im Studium geschafft hat ohne jemals schlechte Noten gehabt zu haben und sitzengeblieben zu sein, weil ihm teilweise die Abschlüsse in den ***** geschoben wurden, wegen wohlhabende und einflussreiche Eltern ODER Person B der nur eine Ausbildung hat aber oft sitzengeblieben ist aufgrund von miesen Umständen die nichts mit Faulheit und Dummheit zu tun hatten aber er sich trotzdem bis zum Ausbildungsabschluss durchgebissen hatte?

  11. #2850
    Banx

    Entweder oder....?

    Ja also wenn du es so sagst, Person A natürlich.


    Asus oder Acer?

  12. #2851
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Entweder oder....?

    Asus

    Sennheiser oder Bose?

  13. #2852
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    Entweder oder....?

    Bose

    Golden Retriever oder Labrador Retriever ?

  14. #2853
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Keine Ahnung was das ist ich sage mal Golden Retriever

    Westdeutschland oder Ostdeutschland (ehemalige DDR)?

  15. #2854
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was das ist ich sage mal Golden Retriever

    Westdeutschland oder Ostdeutschland (ehemalige DDR)?
    Hundearten

    Westdeutschland!


    (The) Game oder 50 Cent?

  16. #2855
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Game

    Lieber erfolgreicher Bankdirektor oder erfolgreicher Bankräuber sein?

  17. #2856
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Erfolgreicher Bankräuber - brauchst wenigstens keine Steuern zu zahlen.

    Für 10 Millionen € lebst du für ein halbes Jahr in der Antarktis. Du kannst entscheiden ob:

    Polartag (6 Monate immer hell) oder Polarnacht (6 Monate immer dunkel)

  18. #2857
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Polarnacht (6 Monate immer dunkel)

    Griechin oder Italienerin?

  19. #2858
    Banx

    Entweder oder....?

    Italienerin aus Südtirol und mit der Kenntnis der dt. Sprache. ^_^


    Comic lesen oder Verfilmung des Comics schauen?

  20. #2859
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Film.

    Lieber eine Nacht mit Olaf verbringen oder für 5 Jahre nach Bad Oldesloe ziehen?

  21. #2860
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    Da olaf jeden in seinem keller einsperrt, bis man ersetzt wird, zweiteres.

    Rind oder kalb? (kuhfleisch, oida kys )

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf