Seite 162 von 194 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3865
  1. #3221
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Billa

    Kaufhof oder Karstadt?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kaufhof

    Rauch Eistee Pfirsich oder Rauch Eistee Zitrone?

  4. #3223
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Rauch Eistee Zitrone

    Apfelsaft oder Zitronensaft?

  5. #3224
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Apfelsaft

    Fanta oder Sprite?

  6. #3225
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Fanta

    Clone Trooper oder Storm Trooper?

  7. #3226
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Clone Trooper

    Wo lieber einen Nebenjob machen?
    McDonalds oder einer Tankstelle?

  8. #3227
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Tankstelle?

    Lieber Korrupter Polizist oder rechtschaffener Polizist aber dafür Tod im Einsatz?

  9. #3228
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Korrupter Polizist. Man verdient eh zu wenig für das was man als Polizist leistet.

    Lieber Firmengeheimnisse von der Firma wo man arbeitet ausplaudern ohne das man je erwischt wird und sich dann 500k Euro von der Konkurrenzfirma gönnen oder ein loyaler treuer Mitarbeiter sein aber nie die Chance haben 500k Euro so leicht zu bekommen?

  10. #3229
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber loyal zur Firma stehen.

    Lieber NKWD oder Gestapo in die Hände fallen?

  11. #3230
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Gestapo

    Kempetai (Japan) oder Gestapo?

  12. #3231
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Wem ich lieber in die Hände fallen würde, Gestapo.

    Stalin oder Lenin?

  13. #3232
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Lenin

    Freie deutsche Jugend oder Hitlerjugend?

  14. #3233
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Weder noch, da aber HJ Jungs waren fällt diese Möglichkeit für mich weg also FDJ.

    UdSSR Hymne vom Red Army Chor oder When Johnny comes marching home Again Mitch Miller Version?

  15. #3234
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    UdSSR Hymne vom Red Army Chor

    Lieber hell oder dunkel draußen?

  16. #3235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Natürlich dunkel

    Lieber sternenklare Nacht oder lieber bewölkte Nacht

  17. #3236
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Sternenklare Nacht

    2010 oder 2011 (Jahr)?

  18. #3237
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    2010 würde ich sagen.

    Lieber Pest Pandemie im Mittelalter oder Ebola Epidemie in Afrika miterleben?

  19. #3238
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Garkeines von beiden aber wenn dann Ebola Epidemie in Afrika die ist weiter weg von mir

    Welche Tradition ist schöner im Oktober?
    Oktoberfest oder Halloween?

  20. #3239
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Ich wünschte ich könnte Oktoberfest sagen, doch tatsächlich finde ich das Ami Fest besser.

    Raubritter oder Bettelmönch?

  21. #3240
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Raubritter

    Lieber Gangschaltung und Kupplung oder Automatik beim Auto?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf