Seite 178 von 194 ErsteErste ... 158168177178179188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 3865
  1. #3541
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Jaguar

    John Marston oder Arthur Morgan?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Arthur Morgan

    KD Tryharder oder ein vollnoob?

  4. #3543
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    KD Tryharder, hab nichts gegen Noobs. Irgendwas muss man ja in Online Spiele abfarmen und da kommen die Noobs gerade recht. Außerdem durch Niederlagen lernt man mehr als durch Siege.

    Langsame Schritt für Schritt Einführung oder direkt ins Kalte Wasser geschmissen werden, im Bezug auf Spiele beides.

  5. #3544
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Langsame Schritt für Schritt Einführung

    Lieber kaltes oder heißes Wasser?

  6. #3545
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Kaltes Wasser

    Durchfall oder Verstopfung?

  7. #3546
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Lieber Verstopfung

    Lieber jeden Tag scheissen gehen müssen aber die Scheisse geht dafür immer runter beim Klo oder nur 1x in der Woche scheissen gehen dafür aber eine Scheisse zu haben die hart ist wie Kruppstahl und du musst immer ins Klo reingreifen und sie zerkleinern damit sie runtergeht?

  8. #3547
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Dann lieber jeden Tag

    Lieber der Beste auf der Hauptschule sein oder der Schlechteste auf dem Gymnasium?

  9. #3548
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kommt drauf an was du unter schlecht verstehst. Solange ich keine 5er hätte (6er gibts bei uns in AT nicht außer im Lotto xD) und somit wenigstens durchkomme, dann lieber Gymnasium, denn bei uns in AT ist der Abschluss selber wichtig und nicht die Noten so wie in DE.

    Bleiben wir gleich in dem Bereich:
    Lieber einen Hauptschulabschluss mit 1,0 oder ein Abitur (AT: Matura) mit 3,0?

  10. #3549
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Abitur mit 3. Hauptschulabschluss ist nichts mehr wert. Meistens wird schon FOR gebraucht.

    Lieber eine Klasse wiederholen oder eine Klasse überspringen?

  11. #3550
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Überspringen

    Nafris oder Terroristen was findet ihr besser?

  12. #3551
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Nafris

    Lieber in der Schule sitzenbleiben oder den Verlust eines besten Freundes/einer besten Freundin?

  13. #3552
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber sitzen bleiben

    Lieber ein Schuljahr lang gemobbt werden oder lieber ein ganzes Schuljahr schwänzen?

  14. #3553
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Schuljahr schwänzen solange ich trotzdem durchkomme.

    Lieber ein Zeugnis mit zwei 5ern und sonst nur 1ern oder ein Zeugnis mit nur 4ern aber dafür keine 5er?

  15. #3554
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Lieber ein Zeugnis mit zwei 5ern und sonst nur 1ern.

    Die zwei 5er wären dann in Nebenfächer.

    als Gladiator oder als KZ Wärter was wäre euch lieber?

  16. #3555
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Gladiator, das Kolosseum jubelt einem bei einem Sieg zu und erst recht als Gladiatrix.

    Da wir schonmal dabei sind. Murmillo oder Thraex?

  17. #3556
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Thraex

    Axtkämpfer oder Hoplit?

  18. #3557
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Hoplit

    Octavius oder Marcus Antonius?

  19. #3558
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Octavius

    Muhammad oder Jesus?

  20. #3559
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Jesus

    Zahnfee oder Osterhase?

  21. #3560
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    Osterhase
    Storch oder reiher?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf