Seite 184 von 194 ErsteErste ... 164174183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3865
  1. #3661
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    Dsds
    Palatschinken oder crepes?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3662
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Palatschinken

    Superman oder Son Goku, wer ist beliebter?

  4. #3663
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    supermann, denn er kann, was kein anderer mann kann. suppen mit den augen kochen, ob gemüse bouillon oder mit gerösteten knochen, SUPPEN-MAN!!


    ein jahr auf einer tropischen insel oder im skandinawischen wald verbringen?

  5. #3664
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Dann lieber Skandinavischer Wald, will ja nicht von irgendwelchen Kannibalen auf der Insel gefressen werden

    Lieber mit Merkel oder lieber mit Trump zusammen leben?

  6. #3665
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    ich glaub angela wäre eine gute sugarmommy.

    lieber 6 wochen mit den kandidatinnen von GNTM in einer villa leben oder für immer in einer kaserne?

  7. #3666
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber Kaserne, Villa wäre schön aber 6 Wochen mit diesem Hühnern aus GNTM, nein danke.

    Lieber ein Unbekannter Niemand sein oder eine Berühmtheit von RTL und BILD?

  8. #3667
    Banx

    Entweder oder....?

    Aufjedenfall ein unbekannter Niemand! Würde ich auch wollen wenn die Bekanntheit durch ein Medium käme dass ich mag, Bekannt/berühmt sein stell ich mir nervig vor.

    The Flash oder Supergirl?

  9. #3668
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Ich kann mit diesen ganzen Marvel/DC Zeug nichts anfangen, also nehm ich mal Supergirl weil die nicht so lächerlich aussieht wie der Flash.

    Lieber dumm und reich oder arm und intelligent?

  10. #3669
    Banx

    Entweder oder....?

    Dumm und reich natürlich, wer gibt mir nun mein Geld?


    lieber etwas zu kalt oder etwas zu heiß? (Wetter)

  11. #3670
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    lieber etwas zu kalt.

    Chelski oder 4rsenal

    Als Europa League Sieger?

  12. #3671
    Banx

    Entweder oder....?

    Arsenal, mag Chelsea nicht.

    Giannis Antetokounmpo oder Kawhi Leonard?

  13. #3672
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Habe keine Ahnung von Basketball deshalb sag ich mal Kawhi Leonard.

    Manchester City oder Real Madrid

  14. #3673
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    real madrid

    zwartbitter-marzipan oder aftereight.

  15. #3674
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Aftereight

    Formel 1 oder Fußball WM was ist interessanter?

  16. #3675
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Formel 1

    Milchshake oder Smoothie?

  17. #3676
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    My milkshake gets the boys in the yard... Also erstens.
    Heirat oder ewiges Junggesellendasein?

  18. #3677
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Heirat

    Reine Online Games oder Singleplayer Games, was macht mehr Spaß?

  19. #3678
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Momentan Single Player.

    Scheich Mansour (ManCity) oder
    Scheich Al-Thani (Malaga)

  20. #3679
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Den letzteren von beiden.

    Längeres oder eher kürzeres Haar?

  21. #3680
    Banx

    Entweder oder....?

    Bei mir aufjedenfall kurzes Haar.^^


    Tee mit Milch oder ohne?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf