Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Erster Wii-Toter !!!!

    cooles fake

  2. Anzeige

    AW: Erster Wii-Toter !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Erster Wii-Toter !!!!

    Eindeutiger Fake, aber ganz so unrealistisch ist es auch wieder nicht.
    Meine Schwester hat letztens die Wiimote in die Holzdecke gerammt beim Bowlen.

  4. #23
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Erster Wii-Toter !!!!

    hmmm als ob die das ganz zufällig gerade filmen würden. Aber die Idee is cool ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  2. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  3. Erster Modchip für die PS3: Keine Ahnung obs schonmal geposted wurde, aber zieht euch mal die FREAKS rein, echt krass, die schöne playsi....:( Der erste Chip für die...

  4. Erster Wii Fatality: Hier ein heftiges Video was uns verdeutlicht warum man das Armbändchen tragen sollte ;) ACHTUNG: NIX FÜR ZARTE GEMÜTER !!! :D ...