Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 545
  1. #301
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    362. Fake

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    363. Eifersucht
    364. Neid

  4. #303
    mularofgeto mularofgeto ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    365. Doppelhaushälfte (Deutsche Sprachabsurdität)

  5. #304
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    366. Trojaner
    367. IS
    368. Liebe, wer hasst die nicht manchmal? XD
    369. Down, weil Forumla heute wieder solange nicht erreichbar war.
    370. Vögeln, ich finde diesen Ausdruck einfach nicht gut

  6. #305
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    371. Flüchtlinge - und alles was damit zu tun hat. Ganz ohne Wertung dieser Thematik. Es nervt mich einfach, weil man nirgends mehr etwas anderes hört oder sieht. Aus diesem Grund mag ich kaum noch Radio hören, die Zeitung aufschlagen oder TV schauen. Es gibt noch genug andere Themen die mindestens genauso wichtig sind...

    Neulich z.B. beim Autofahren. War 3 Stunden unterwegs, in jeder Nachrichtenunterbrechung im Radio geht es erst einmal drei, vier Minuten um dieses Thema. Da höre ich dann lieber CD! Wie ich bereits sagte, ohne das ich das ganze an sich bewerten möchte verstehe ich einfach, dass allein aus diesem Grund einige Leute absolut genervt sind von diesem Thema. Durch diese medialen Überflutung mag man es irgendwann echt nicht mehr hören.

  7. #306
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    372. "Empathie" - da es ein Modewort ist, das meistens fälschlicherweise mit "Mitgefühl" verwechselt wird

  8. #307
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    373. Zollamt. Gibt nix schlimmeres, wenn man was vom Ausland bestellt und bei denen dazu aufgefordert ist Infos zu geben. Wenn man aber von denen ein Brief bekommt von denen man nicht weiss, was für ein Paket man bekommen kann (wenn man zuviel bestellt hat) und im Internet unter Sendungsverfolgung 0 Infos steht, dann ist das einfach nur dumm.

  9. #308
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    374. Ex-Freundin manche Menschen nehmen sich Sachen raus....unglaublich

  10. #309
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    375. Saturn

    Habe etwas im Laden gekauft und direkt am selben Tag einen Fehler festgestellt. Habe das gerät abgegeben und es wurde eingeschickt. Nun ist das schon vor Wochen her - allerdings hatte man mir vorher gesagt das es lediglich 1-2 Wochen dauern würde. Eigentlich nicht so schlimm, aber ich verstehe nicht warum der Mitarbeiter dann überhaupt einen Zeitansatz nennt. Jetzt versuche ich da seit ein paar Tagen anzurufen und es nimmt niemand ab. Heute habe ich dann jemanden am Telefon bekommen und ich wurde verbunden zu Service Abteilung. Da nahm niemand ab und irgendwann wurde der Anruf beendet. Das ging zwei mal so . Beim dritten mal habe ich der Frau die mich immer weitergeleitet hat mein Problem geschildert und mein Unmut kund getan. Naja, die Kunden im Laden gehen vor und mit meinem Gerät muss ich mich wohl gedulden. Obwohl ich mittlerweile nur noch mein Geld wiederhaben möchte. Ich sag euch eins, dass war das letzte mal. Ab jetzt laufe ich nur noch bei Amazon, da hätte ich diese Probleme nicht. Innerhalb der ersten 30 Tage machen die da überhaupt kein Problem und der Kundenservice ist auch wesentlich besser. Es ist nicht so, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, aber wirklich interessiert hat sich niemanden für mein Problem!

  11. #310
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    376. Getwittert
    307. Selfie, ich hasse dieses Wort abgrundtief. XD Für mich heißt es immer noch Foto.

  12. #311
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    307. Selfie, ich hasse dieses Wort abgrundtief. XD Für mich heißt es immer noch Foto.
    Haha, ganz ehrlich, ich wollte das heute auch noch schreiben dass ich dieses Wort in der letzten Zeit echt hasse, nur habe ich das irgendwie vergessen und war vorhin noch am überlegen. xD Dämlichstes Wort. Irgendwann wird die deutsche Sprache ganz "verenglisht" (see, what i did there? xD) ^^

    378. "praktisch". Höre das neuestens immer sehr oft von einem Arbeitskollege. Praktisch jeder Satz von ihm fängt praktisch mit "praktisch" an. Ziemlich praktisch das Ganze... kriegt man praktisch 'n Brechreiz. Stellt euch praktisch Mal vor er redet praktisch so, wie ich jetzt. Echt praktisch.

  13. #312
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    379.App(s)

  14. #313
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    380. Chicken

  15. #314
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    381. DLC
    382. Season Pass
    383. "Complete Edition"

    (Also, was hab ich denn am Release fürn Vollpreis gekauft? Die 'Incomplete Edition' ? )

  16. #315
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    384. "Besorgte Bürger"
    385. "Fachkräfte"
    386. "Kulturbereicherer"
    387. "Gutmensch"
    388. "Bahnhofsklatscher"

  17. #316
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    389.Tolerist......da sie Intolerant sind
    390.Pack....da ein K zuviel und das Tu davor fehlt
    391.Aber-Nazi......eine Gesellschaft die keine berechtigte Kritik verkraftet, läuft Gefahr zur Diktatur zu werden!

  18. #317
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    392. "Oh mein Gott". Etwas, dass jeder ab und zu in den Mund nimmt und ebenfalls auch irgendwie nerven kann.
    393, "Banause". Eigentlich klingt es lustig Allerdings wird dieses Wort oft unbedacht benutzt.^^
    394. "Banane" Das ist, weil.......ihr wisst schon
    395. "Kiddie" bzw "Kiddy" Ich denke, manche würden es verstehen. Dieser gängige Ausdruck, dass oft die Jugendlichen in den Sprachgebrauch nehmen.

  19. #318
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    396. Apokalypse am 28 September 2015 soll mal wieder die Welt untergehen durch einem Blutmond. Also ich glaube an sowas nicht, da wir 2012 überlebt haben denke ich nicht das die Welt so schnell untergehen wird. Und wenn es irgendwann passiert, dann unerwartet ohne Vorbereitung. Ich bin ganz gelassen.

    Blutmond 2015: Naht der Weltuntergang?: Totale Mondfinsternis lässt Christen in Panik verfallen | news.de

  20. #319
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    397. abermals

  21. #320
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    [...]Irgendwann wird die deutsche Sprache ganz "verenglisht" (see, what i did there? xD) ^^
    Ganz ehrlich? Ich vermute mal, das ist bereits passiert, so richtige deutsche Sätze oder Einzelwörter ohne ein englischen Re-Mix sind eher noch in der Politik oder anderweitigen Bereichen anzutreffen, ansonsten ist ist der Alltag mit "Denglish" überflutet oder gleich in kompletter englischer Sprache. Ja, so kann die Sprachkultur auch aussterben.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    (Also, was hab ich denn am Release fürn Vollpreis gekauft? Die 'Incomplete Edition' ? )
    Oh das ist gut, was dagegen wenn ich mir das "Incomplete Edition" mal kurz ausborge? ^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    384. "Besorgte Bürger"
    Mist! Da warst du leider schneller als ich.
    Recht haste, das wird in den Medien für jede art von Panik verwendet.
    "Besorgte Bürger ärgern sich über YXZ"

    398. Guinness record
    Toll, das dafür extra Breaking News erstellt, wie z.B. der grösste Burito der Welt, das langweiligste Buch der Welt oder die am meisten fehlgeschlagenen Versuche ins GR zu kommen Rekord.
    399. Ich mach dich feddich’ wie’n Rettich!
    Bitte was? Wer sagt denn sowas? Kann mir bitte einer ne Aufklärung geben, wer oder woher das stammt. Seit ner Woche sagt das die Jugend und es steht als Motto auf T-Shirts.
    400. Geil - Cool - Abgefuckt
    Es wurde zwar schon genannt, jedoch im Bezug auf die Jugendsprache, was ist aber wenn Ärzte diese Ausdrücke verwenden? Ja, das kam mir auch in den Sinn als mir nach einer Blutabnahme schwindelig wurde, der Arzt sprach davon ich sei vor lauter Einstichlöchern "abgefucked". Ich weiss nicht was schlimmer ist, die inkompetente Schwester die nicht Treffen konnte oder der Arzt mit diesem Kommentar.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015