Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 545
  1. #101
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    96. "abkacken" \ "verkackt"

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    97. "Robert"



  4. #103
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    98. krass

  5. #104
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    99. "holy shit / holy fuck".

    Besonders schlimm, wenn es von Deutschen in einem ansonsten in deutscher Sprache gehaltenen Text benutzt wird. Man muss nicht überall seine rudimentären Englischkenntnisse einbringen, nur weil sich das Gesagte / Geschriebene dadurch angeblich besser oder moderner anhört (was es nebenbei bemerkt nicht tut.)

  6. #105
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    100. "McDoof" - was soll das überhaupt genau aussagen ? Dass McDonald's doof ist? Häääh

  7. #106
    JokerofDarkness

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    100. "McDoof" - was soll das überhaupt genau aussagen ? Dass McDonald's doof ist? Häääh
    Das und die, die da hingegen auch, weil keine Ahnung von leckeren Burgern vom Grill.

  8. #107
    noX.laXurija

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    101. Ego-State

  9. #108
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    100. "McDoof" - was soll das überhaupt genau aussagen ? Dass McDonald's doof ist? Häääh
    Dachte immer, das wäre ursprünglich 'ne Beleidigung für Leute, die einfach irgendwas blödes tun oder von sich geben.

    Naja, dann setze ich die Liste aus gegebenem Anlass mal mit
    102. "Macces" fort.

  10. #109
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Und weiter geht's mit den
    103. "Nudisten".

  11. #110
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    104. Titten (ich bevorzuge das Wort Brüste.....)

  12. #111
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    105. Neger

  13. #112
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    auf jeden fall alles was mit dieser beschissenen hipstersprache zu tun hat

    106. hipster
    107. yolo
    108. swag
    109. gönn dir (ja sind 2 wörter)

    die liste könnte so lang werden aber ich will euch auch noch platz lassen

  14. #113
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    auf jeden fall alles was mit dieser beschissenen hipstersprache zu tun hat

    106. hipster
    107. yolo
    108. swag
    109. gönn dir (ja sind 2 wörter)

    die liste könnte so lang werden aber ich will euch auch noch platz lassen
    Selbst ich mit meinen noch jungen 17 Jahren verabscheue diese Sprache mehr als so ziemlich alles andere. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, sich auf einem angemessenen Niveau zu unterhalten, selbst wenn es dann nicht mehr so "modern" rüberkommt. Meine Fresse, ich, meine Familie und absolut jeder meiner Freunde kriegen es doch auch hin.

    Und selbst wenn ich dieses viel zu stark ausufernde Denglisch nicht als totale Sprachvergewaltigung ansehen würde, steht immer noch die unbestreitbare Tatsache im Raum, dass sich all diese Begriffe einfach total bescheuert anhören.

  15. #114
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Selbst ich mit meinen noch jungen 17 Jahren verabscheue diese Sprache mehr als so ziemlich alles andere. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, sich auf einem angemessenen Niveau zu unterhalten, selbst wenn es dann nicht mehr so "modern" rüberkommt. Meine Fresse, ich, meine Familie und absolut jeder meiner Freunde kriegen es doch auch hin.
    du sagst es...
    auch echt komisch das in meinem freundeskreis keiner so redet (zum glück)
    hab's aber nicht mit so leuten die jeden trend hinterherlaufen und immer dadurch "hip" wirken wollen

  16. #115
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    110. Läuft bei dir
    111. Bruder (wenn das keine leibliche Brüder sind, gehört ja auch zu diese hipstergeneration)

  17. #116
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    du sagst es...
    auch echt komisch das in meinem freundeskreis keiner so redet (zum glück)
    hab's aber nicht mit so leuten die jeden trend hinterherlaufen und immer dadurch "hip" wirken wollen
    Ich auch nicht. Es sind ja leider nicht nur "sprachliche" Trends. Auch dieser ganze Mist aus dem Internet wie die Ice Bucket Challenge wird nur von allen nachgeäfft, weil es irgendjemand vorgemacht hat. Klar, wenn jemand so 'ne Idee hat und ein Video oder sonst was davon ins Netz stellt, ist das unter Umständen witzig und ich hab kein Problem, bei sowas mitzulachen. Aber spätestens, wenn jeder den Scheiß mitmacht, um cool zu sein (und sich dabei zum letzten Deppen macht, ohne es selbst zu merken), wird es nervig. Und leider ist gerade die zivilisierte Sprache eines der Hauptangriffsziele der Hipstergeneration.

    Aber es ist wirklich komisch, dass sich die Leute in unseren Freundeskreisen keiner so benimmt. Und auch hier im Forum treffe ich auch kaum Leute, die durch den inflationären Gebrauch von "YOLO", "SWAG" und "DIGGAH" auffallen.

  18. #117
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    112. Low-Carb

  19. #118
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    111. Bruder (wenn das keine leibliche Brüder sind, gehört ja auch zu diese hipstergeneration)
    Wobei "Bro" das Bruder in einigen Städten ablösste. Die komplette Sprachursache könnte von How I Met Your Mother abstammen.

    113. Sis
    Die weibliche Jugend nutzt das Sis statt Bro, aber es klingt trotzdem nicht besser. "Was gehtn ab, sis?"
    114. Bugs & Glitches
    115. Skyrim
    Seit gut 3 Wochen haben Abeitskollegen mehr Zeit mich mit diesem Game zu nerven, obwohl ich längst zum realese gespielt.
    116. Virus
    117. Fuck! & WWII Ausdrücke
    Es ab und an zu verwenden oder passenden zur Situation, aber bitte nicht in einem unendlichen Loop mehreren Sätze oder im selbigen Satz hintereinander. Das mit kombination der Hipstersprache > Aua, meine Ohren! D:

  20. #119
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Muss aber sagen, dass ich "sis" dann doch entschieden schlimmer finde also "bro". Ist wie beim Vatertag: Das eine Geschlecht ist wegen irgendeiner Lappalie grundlos neidisch auf das andere und schüttelt sich seine eigene geschlechtsspezifische Version von was auch immer aus dem Ärmel.

    "Bro" finde ich allerdings nur bedingt schlimm. Ich würde nie im Leben einer meiner Freunde als "bro" bezeichnen, aber wenn mich mein leiblicher Bruder so nennt, finde ich das eigentlich ganz liebenswert, zumal er dieses "Wort" auch eher scherzhaft und nicht permanent und derartig inflationär verwendet, wie die Leute, die aufgrund ihres angestrebten, pseudo-coolen Hipster-Daseins zu dieser Sprache greifen.

    Und um die Liste mal zu erweitern, füge ich auch mal den
    118. "Experten" und den
    119. "Profi" hinzu.
    Klingt für mich einfach extrem selbstverliebt, selbst wenn es gar nicht so gemeint ist.

  21. #120
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime
    "Bro" finde ich allerdings nur bedingt schlimm. Ich würde nie im Leben einer meiner Freunde als "bro" bezeichnen, aber wenn mich mein leiblicher Bruder so nennt, finde ich das eigentlich ganz liebenswert, zumal er dieses "Wort" auch eher scherzhaft und nicht permanent und derartig inflationär verwendet, wie die Leute, die aufgrund ihres angestrebten, pseudo-coolen Hipster-Daseins zu dieser Sprache greifen.
    Nun bei der Familie ist es nicht das Problem, im Gegenteil es liegt mehr als öffentliches Hasswort und selbst eine Ansprechung mit solchen Sätzen ist irgendwie Gänsehaut erregend.
    Z.B. heute am Bahnhof Gleis 5, da steh ich unter der defekten Uhr und einer dieser Hipster tauchte auf: "Hey Bro! Sach ma, huste da mal ne Uzeit?". Freundlicher Antwort meinerseite dass ich keine Uhr trage, ihn aber auf Bahnsteig 7 verwiess, dessen Zeit eigentlich korrekt ging, kam das Assihipster getue raus. "Wat soll dat Bro? Volt dat fom dr visen. Isch shwöar isch mak dit platd! - Wat gukt ihsch so, Bros? Yoar unt euk Lushen mak isch auk platd un euke Pitches."
    Glücklicherweise waren auch andere Leute belästigt, die den Sicherheitssienst riefen. Ich versuche die gesprochenen Worte mal so vom Klang wiederzugeben.

    Bin keiner öffentlicher "Bro(s)" und will es auch ganicht sein, kommt mir vor als lösste Bro nun das "Alter" ab, das sagt fast keiner mehr - "Isch schwöär, Alter!".
    Sis ist zum Glück am Bahnhof nicht ganz so schrecklich, es nervt eher in der Innenstadt, aber deutlich besser als würden sie sich als Luder/B*tch bezeichnen.

    Nun im Thread stehen ja einige Wörter die einen Hass hervorziehen.


    Zitat ClownPrinceOfCrime
    118. "Experten" und den
    119. "Profi" hinzu.
    Klingt für mich einfach extrem selbstverliebt, selbst wenn es gar nicht so gemeint ist.
    Ich habe grade diesen Christian Pfeiffer & sämtliche TV Sender im Kopf. O.O

    120. Merkwürdiges Denglish
    121. Rasieren
    122. Skyrim, das Killerspiel - Der WM-Mord Prozess & die Blöd/Bild, das sagt alles aus. Alle Medien berichteten mehr als Neutral über die Ereignisse. Die ganzen Medien? Nein, nein, denn ein grosses Schmierblatt gab der kompletten Schuld das achso schlimme Killerspiel Skyrim, mit dem Titel "Das Spiel zum Augenausstechen". Normalerweise bin ich schon längst gegen sowas an Medien abgehärtet und kümmere mich nicht darum, aber bei Blöd ist es etwas ganz anderes.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015