Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 545
  1. #121
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    122. Skyrim, dasKillerspiel - Der WM-Mord Prozess & die Blöd/Bild, das sagt alles aus. Alle Medien berichteten mehr als Neutral über die Ereignisse. Die ganzen Medien? Nein, nein, denn ein grosses Schmierblatt gab der kompletten Schuld das achso schlimme Killerspiel Skyrim, mit dem Titel "Das Spiel zum Augenausstechen". Normalerweise bin ich schon längst gegen sowas an Medien abgehärtet und kümmere mich nicht darum, aber bei Blöd ist es etwas ganz anderes.
    123. Die "BILD (am Sonntag)" gehört definitiv auch hierher.
    Bin nicht sicher, aber darf die sich nicht seit geraumer Zeit auch wieder offiziell "Zeitung" nennen? Kann ich wirklich nicht verstehen so was. Aber zugunsten der Wahrung der allgemeinen Rede- und Meinungsfreiheit erträgt man dieses Müll ja schon seit Jahren. Für gewöhnlich wäre mir das egal, aber die BILD ist schon seit Ewigkeiten so dermaßen penetrant, dass man auch als Nicht-Leser kaum umhin kommt, sich hin und wieder darüber aufzuregen, was für ein künstlich aufgebauschter Mist dort verzapft wird.

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    [...] was für ein künstlich aufgebauschter Mist dort verzapft wird.
    Das geschieht leider auch in vielen anderen BILD Magazinen & BILD TV.
    Ab und an kauf ich mir eine CBS, da es die Games nicht mehr zu kaufen gibt und wenn sind die alten Teile mit über 100€ bei sämtlichen seriösen Online/Offline Händlern maßlos überteuert. Grundsätzlich sind alle Contents von BILD sehr suspekt und mit entsprechender Werbung auch nicht gerade seriös.

    Dann habe ich ja gleich die Liste der Woche durch. ^^

    124. Uncut
    Das bezieht sich auf Games die wirklich uncut in Schland sind, woanders hingegen als einzig uncut angeprädigt, wenn man es nicht besser weiss, Schnittberichte klärt auch nicht immer auf. Meistens bezahlt man mehr Geld für einen No-USK Logo Sticker und DAS stellt sich als wahres Uncut heraus - 15€ mehr fürn PEGI Sticker auf Skyrim/GTA V - Nööö!.

    Ich konnte Skyrim damals nur über das I-net erwerben, die Händler hier sahen keinen richtigen Umsatz damit, anders als nun mit GTA V für alle Systeme.

    Edit: Ein bisschen mehr Details miteingebunden. ^^

  4. #123
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    125. "malochen",
    wenn es von Leuten kommt, die sofort im Mega-Stress sind und sich selbst als die reinsten Sklaven darstellen, wenn sie mal 'ne Stunde arbeiten oder irgendwo mit anpacken müssen. Gott, Jammerlappen!

  5. #124
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    125. "malochen"
    Das in Kombination mit "Hallöchen" schiesst bei häufigen gebrauch die Vögel vom Himmel. Meine Nachbarin erwähnts bei jeder Begegnung. :/

    Ich überlege grad, ob ich diese letzen Dinge schreiben darf. ^^

    126. Freaks - Gamer
    Im Grunde alles was die Medien mit dem Wort anstellen, meist im Bezug auf Gamer, den TV Gucker (alle Genren) sind ja bekanntlich "normale" Menschen.
    127. Edition
    Oh, das muss ich aufklären. Zuerst einmal ich habe nichts gegen Film, Serien, Comic, Buch Games Editions in medialen Bereich, sammle einige sogar. Was mich zur Zeit richtig aufregt als Hasswort & als End Produkt mit Markething sind die unendlichen vielen Editionen im Gamingbereich, allein Rainbow Six Siege soll drei Versionen besitzen.
    Auf alle Games bezogen - Reicht denn heutzutage keine Standard bzw. eine weitere Edition mehr aus? Müssen es unbedingt eine CE, LE, SE, Ultimate, Ultimate X, Legendary, First Player, GotY etc. Edition herhalten? Den meisten Content kann man sich eh später im entsprechenden System/Plattformen Shop Online gegen Bares erwerben. Am häufigsten sind es vom Content her Artbooks, Teillösungen (Dark Souls 1 hatte in der SE eine Teillösung via Downloadcode auf dt. die es mit dem richtigen Wälzer später nicht mehr gab, es wurde im PDF Format garantiert die Lösungsbücher in jeder Sprache rauszubringen - was im Endeffekt ja nicht geschah), nochmal Werbung für andere Edtions + Downloadwerbung
    & Soundtrack CDs, auf denen nicht alle Scores vorhanden - die kompletten Track muss man sich also später erneut anschaffen. Übrigens Editions die mit Remaster/Remastered/Remake etc. beginnt, gehören auch dazu z.B. Resident Evil ist grad ein gutes Beispiel oder die weiteren geplanten Capcom Teile. Dabei ist es egal ob das Game nun besser oder schlechter sei, sich mehr auf alte Teile zu konzentrieren statt auf neuen IPs, darauf liegen die Schwerpunkte.
    128. Jugendschutz
    Im Grunde alles was gerne für den "Schutz" der Jugend hinhalten oder mehr herhalten soll/muss - Thema heute: Alkohol überteuern.
    129. Comedy Central
    Es sind eher die endlosen Wiederholungen auf dem Sender statt wirklich neuer Content. Dieser ist meistens sehr flach gehalten - Fuck, WWII & andere Beschimpfungs "Jokes" sind dort zu oft und auch meistens unlustig vorzufinden. Allerdings sticht dieses neue CC Plakat am Busbahnhof direkt ins Auge "Comedy Central - Wir haben Humor". Nee, den habt Ihr leider nicht (mehr).
    130. Spekulation(en)
    Schwieriges Thema, bezieht sich meist auf News mit deutscher Sprache, die sich mehr Hirngespinste bei Katastrophen ausdenken, die einen Steven Spielburg - Alfred Hitchcock Film/Edgar Ellen Poe Roman fortführen können. Problematisch wenn es dann noch als "Die Wahrheit" vermarktet. Selbst kann ich mich den News nicht anschliessen, da ich nur eine "vorgekaute" Seite höre, aber keine Infos was denn der Standpunkt der anderen Fraktion sei.
    131. Grafik
    Ich mein, was soll das? Seit dem nur in Games die Grafik zählt, fällt das Gameplay unter dem Tisch. Welche Leute fanden diesen Aspekt als wichtiges Element das über alles steht? Schlechte Grafik? Game ist doof - Miese Bewertung! Hotline Miami ist auch keine Pracht, aber das Gesamtgerüst funktioniert, auch mit der Pixelgrafik. Wieso dann nicht bei anderen Titeln? Immer ne neue GraKa anzuschaffen oder tunen ist auf Dauer sehr kostspielig. Allein sowas schon zu lesen bringt eine innere Wut zum köcheln, besonders wenn auf den Content eines Games nicht eingegangen wird.
    Ähnlich verhält es sich zu Filmen in denen man meint, mit Explosionen & vielen Schussfrequenzen bzw. Sprüchen wird alles besser. Nope, meist wirds nur lächerlicher.

    Nun, glaube das wars vorerst. *Puh* kam ja doch ne Menge zusammen. Das Thema ist gut zum Dampf ablassen. =D

  6. #125
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    132. "Smoothie" - klingt einfach so dahingelispelt hässlich

  7. #126
    noX.laXurija

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    133. "Abstand" - Weil es nur ein gekünsteltes Wort dafür ist, dass eine Person der anderen zu sehr auf den Keks geht und man sie in Ruhe lassen soll.

  8. #127
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    134. Seasonpass.
    135 DLC.

  9. #128
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    136. Standart
    Ich sehe das so oft falsch geschrieben, ohne ein grammar nazi zu sein, aber alles hat Grenzen.

  10. #129
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Finde ich aber längst nicht so schlimm wie
    137. "oda" und
    138. "aba",
    wo man einfach durch den Bildschirm klettern und den Deppen am anderen Ende wenigstens ein halbwegs akzeptables Grundwissen in deutscher Rechtschreibung einhämmern will.

  11. #130
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    139: Klausurphase
    140: Zu Studierende
    141: Lernbegleiter

  12. #131
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    142. Azubi

  13. #132
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    136. Standart
    Ich sehe das so oft falsch geschrieben, ohne ein grammar nazi zu sein, aber alles hat Grenzen.
    In der Unizeit schrieb ich mal ne Mail an den Duden und andere Verläge wie es denn nun richtig lautet, die meinten Standart mit "T" gibts im deutschen Sprachgebrauch nicht, weil wir das D oft wien T aussprechen, daher der weitverbreitete Irrglaube. Anfangs schrieb ichs auch mit T, aber irgendwann beugte ich mich doch den Gesellschaftlichenzwang. Einziges was denen dazu konkret einfiehl war Standarte.

    143. Dat
    Fast jeder englische Satz fängt mit dat an > dat lol, dat sound, das TV, dat MGS, dat Face etc. Da möchte man schon gerne zuschlagen. :'(

  14. #133
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    In der Unizeit schrieb ich mal ne Mail an den Duden und andere Verläge wie es denn nun richtig lautet, die meinten Standart mit "T" gibts im deutschen Sprachgebrauch nicht, weil wir das D oft wien T aussprechen, daher der weitverbreitete Irrglaube. Anfangs schrieb ichs auch mit T, aber irgendwann beugte ich mich doch den Gesellschaftlichenzwang. Einziges was denen dazu konkret einfiehl war Standarte.

    143. Dat
    Fast jeder englische Satz fängt mit dat an > dat lol, dat sound, das TV, dat MGS, dat Face etc. Da möchte man schon gerne zuschlagen. :'(
    Nervt mich auch, genau wie dieser ganze
    144. "would of" oder
    145. "should of" Scheiß.
    Es heißt verdammt nochmal "would HAVE" oder "should HAVE". Ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass die deutsche Sprache nicht als einzige auf niederstem Niveau misshandelt wird.

  15. #134
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass die deutsche Sprache nicht als einzige auf niederstem Niveau misshandelt wird.
    Oh! Das kenn ich, wobei Amis auch sehr oft ein merkwürdiges Latein verwenden, meist ergibts nicht einmal richtig Sinn, auch wenns sich schön anhört - Hipster Latin. Oo

    Seh grad "das TV", aber ~dat~ sollte klar sein. ;P

    Der nächste ist sehr aktuell, die Medien im Gamingbereich sind voll davon, obs kein anderes Thema exestiert:

    145. Downgrade
    Das den Käufern durch gewiefte PR-Akton ein völlig falsches Bild am Endprodukt (aktuell Grafik) vermittelt, ist natürlich unter aller, besonders gerade zu The Witcher 3.
    Aber: Was ich als absolut falsch empfinde an den ganzen Shitstorms mit Fackeln und Mistgabeln ist, dass die Leute offensichtlicherweise einfach nur richtig viel Lust haben zu haten und Downgrades anscheinend perfekt in ihr Beuteschema passt. Es wird sugeriert, als ob das Game direkt aus der Hölle käme und in sämtlichen Belangen einfach schlecht sei. Da schiessen die Leute etwas übers Ziel hinaus. Etwas positives an Gameplaymechanik ist meist sehr schwer aufzufinden, denn das geht leider in der Menge unter. Obwohl, ein wenig habens die Publisher & Developer verdient, aber dann doch bitte in nicht so ungehobelter Form
    .

  16. #135
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    146. "Instagram"
    147. "Insta"
    148. "Snapchat"
    149. "Belfie"
    150. "Haul"

  17. #136
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    151. ''gute diese''
    Ich glaube, ich muss da nichts hinzufügen.

  18. #137
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    152. Grafiknazi
    So nennen sich grad offiziel/inoffiziel einige Witcher 3 Gamer, die Hyper Einstellungen wollen.
    Selbst kenn ich nur Grafikbitch, Grafikhure oder Grafikfetischist. ^^

  19. #138
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    153. Hashtag # - irgendwas
    154. yolo
    155. swag

  20. #139
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    156. "Noob".

  21. #140
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    157. "nope"

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015