Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bLood bLood ist offline

    Lächeln Euer Datenvolumen ;D

    Mal sehen wer das größte Datenvolumen innerhalb dieser Woche hat
    gesendet/empfangen
    859 MB/16280 MB
    Wäre mit einer 16000er Leitung viel mehr habe aber nur eine 1000er -.-

  2. Anzeige

    Lächeln Euer Datenvolumen ;D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Euer Datenvolumen ;D

    aha und mal für noobs wo les ich des? Wenn dann bestimmt auf der Lan-verbindung aber die gilt meistens blos für ne session! ich häng annen Router der Dauer Online ist, was nun? \oO/

  4. #3
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Euer Datenvolumen ;D

    An diejenigen die eine Fritz.Box haben:
    Ihr müsst in das Adressfeld nur "fritz.box" eingeben, und dann in der Übersicht auf "Online-Zähler" klicken, dann habt ihr die Übertragungsdaten von heute, gestern, aktuelle Woche, aktueller Monat und letzten Monat

  5. #4
    Limp

    AW: Euer Datenvolumen ;D

    Bei mir kann mans leider nicht nachsehen :/ find ich irgentwie kacke , würd mich schon interessieren wieviel ich und meine beiden brüder down und uploaden xD

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Euer Datenvolumen ;D

    Kann das bei mir auch nicht einsehn irgendwie...hab auch en Router und bin 24/7 online.

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Euer Datenvolumen ;D

    Okay, machen wir nen wettbewerb draus, wer bis Sonntag das meiste Datenvolumen gesammelt hat und das mit Screenshot beweisen kann gewinnt.

Ähnliche Themen


  1. Internet-Stick mit UNBEGRENZTEN Datenvolumen: Hi :D Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie einige wissen bin ich im PC-technischen Bereich ein richtiger Laie. Ich hatte mir mal für meinen...

  2. CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?: Es gab ja eine Sonderaktion bei Chip wo man sich dieses CyberGhost 5 kostenlos laden bzw nutzen kann für 12 Monate. Ich habe dann zufällig gelesen...

  3. IPod ICloud Datenvolumen: Hallo, also ich wollte mir ICloud zulegen und wollte fragen, was passiert wenn ich die kostenlosen 5GB aufgebraucht habe? Werde ich dann auf einen...

  4. IPod ICloud Datenvolumen:

  5. Internet-Datenvolumen: Ich habe mir vor kurzem die Wii gekauft (Twighlight Princess) konnte aber mangels Wlan-Routers die Internetfähigkeiten der Wii noch nicht genießen. ...