Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2659
  1. #1
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    Euer Desktop-Hintergrund

    Hi,
    ich weiß nich obs den schon gibt (hab keinen gefunden) deswegen mach ich ihn mal: Zeigt euren Hintergrund

    ich bekomm gerade keinen hochgeladen mach ich später solang könnt ihr ja losposten^^

    MFG Sub-Zero

  2. Anzeige

    Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Bei mir wechselt der Hintergrund abba sehr häufig
    Wie stellst du dir das da vor mit dem Hochladen. Sollen wir das aktualisieren oda nochmal neu posten

    MfG Wednesday
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  4. #3
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Das ist mein derzeiter Desktop.
    Sollte mal wieder ausmisten. Das Bild fand ich schön, so mystisch.

    Mir ist aufgefallen, dass ich das Bild niemandem zeigen kann, der nicht aus dem Forum ist. Sieht aus als hätte ich einen Thread namens "Zeigt euren Hintern" offen.

    /edit:
    So und jetzt zeig ich euch noch ein paar alte Desktops von mir. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art, in den ich poste. Natürlich sind das nicht alle, die ich je hatte - nur die, von denen ich Screenshots gemacht hab.
    Desktop 2004 (Typisches Fantasybild. Schöne Farben. Leider zu klein für meine derzeitige Auflösung.)
    Desktop 2004 (Screenshot aus "Dark and Light")
    Desktop 2005 (Das Bild find ich toll! Wallpaper aus "Vampire Bloodlines")
    Desktop 2005 (Foto)
    Desktop 2005 (Zeichnung aus "Das Lied von Eis und Feuer" - super Fantasyreihe!)
    Desktop 2005 (Screenshot aus "Oblivion")

  5. #4
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Bei mir ändert sich der Hintergrund auch oft, aber der is nicht schlecht finde ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hier is meina^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  7. #6
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Zeigt euren Hintergrund!


  8. #7
    CotU

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Da sieht man doch glatt wieder mal wieviele User hier ein Windows XP Theme verwenden bzw. Software die es ändert. =o)

    Bin verblüfft das es noch keinen Linux-Screen hier gibt. =o)
    Oder MAC OS.. =o)

    Naja.. meiner kommt nach.. bin zur Zeit Arbeiten. =o)

  9. #8
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Ja als Gamer seh ich mich z.B. an Windoofs gebunden =/
    Abba man beachte meinen protestierenden ICQ-Skin Ich hab abba ne Linux-Startup-CD ^^ ALso ich fahre auch öfter auf Linux leider hab ich da noch nicht meinen WLAn-Stick zum laufen gebracht und da ich gamer bin werd ich auch nciht zu linux wechseln - vorerst.
    Also hier mein neuer BG. Musste mal was helleres her

    Mein BG (22.1.07)


    PS.: Wenn jmnd n (kostenloses) programm kennt womit ich mir auf die schnelle den Windoofs Skin von der Taskleiste etc verändern kann der möge mich doch bitte anschreiben

  10. #9
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Style XP oder TuneUp Winstyler!
    Aber aufpassen ich seh du hast CS 1.6...seit dem letzten Update von Steam (haben neuen Skin gemacht) kommt der neue Steam Skin nicht mit anderen SKins aus...--> Steam startet dann nicht mehr^^

  11. #10
    CotU

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    @Hans maulwurf:
    genau das ist der Grund weshalb ich solche Skinning-Programme nicht mehr verwende. Hatte auch bei NFS-MW Probleme damit.
    Und bei CS:CZ ist mir damals mein PC mit einem BlueScreen abgeschmiert sobald ich das Spiel beendet habe oder ALT-TAB gedrückt habe. =o)

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Ich verwende nur WindowBlinds, da mir die Windows-XP Leiste nicht gefällt. Mag mein hellblau lieber.
    WindowBlinds hat bei mir bisher noch nie Probleme verursacht und ich benutz es nun schon über 2 Jahre.

  13. #12
    CotU

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Ich habe früher mal auch eigene Skins für Windowblinds und Konsorten gemacht.
    Auch für meine Handys mache ich meine Skins alle selbst.

    Aber für den PC ist es halt in den letzten Jahren etwas schwieriger geworden durch die XP-Oberfläche. Ich denke das wird bei Windows Vista mit der Aero-Benutzeroberfläche bzw. dem Glass-Look noch schwieriger werden. =o(

  14. #13
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Naja gut danke für die Hilfe^^
    Dann überleg ich mir nochmal ob ich mein skin abänder. Ist ja schließlich nicht so wichtig und wenn ich zogge oda im Forum bin ist eig auch egal. Danke trotzdem an alle und jez wieder fix Back to topic

    Ich hab immer noch den BG von meinem letzten Post von daher gibts eig nix zu posten für mich.

    PS.: @CotU: Machst du das mit den Skins beruflich oda nur so als Hobby?^^

    PPS.: Bitte nicht wieder so offtopic wegen mir werden. CotU: Kannst ja antworten wenn sich dein Hintergrund mal wieder ändert oda so :P

  15. #14
    brokenwing

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    hallo , dies ist mein hintergrund von Vista
    die komplette Installation dauerte zwar länger aber ews lohnt sich

    mfg Frank

  16. #15
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    hier ein bild meines extravaganten desktops...


  17. #16
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch glatt wieder mal wieviele User hier ein Windows XP Theme verwenden bzw. Software die es ändert. =o)

    Bin verblüfft das es noch keinen Linux-Screen hier gibt. =o)
    Oder MAC OS.. =o)

    Naja.. meiner kommt nach.. bin zur Zeit Arbeiten. =o)
    naja ich glaube nicht das mein Gentoo hier wirklich so Interessent ist. Zu dem wüsste ich auch nicht wie ich ein Screenshot davon machen sollte oO

    Und meine Windows Desktops müsst ich erst mal etwas entmüllen ich sehe ja vor lauter Icons das Hintergrundbild nicht mehr XD
    Ok ich gestehe ich würde es auch so nicht sehen da ich öfters in Programmen bin oO

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Dann leg ich auch meinen Senf hier zu.
    Das ist meins (hab die quali. wenig runter gedreht):

    MFG
    VegetaM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  19. #18
    Patrick Star Patrick Star ist offline

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Und das wäre dann meiner:


  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    meins hat sich wieder geändert wegen meiner laune.
    Und wegen der Vorfreude auf
    GALAXY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  21. #20
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Zeigt euren Hintergrund!



    Eigentlich ganz Simpel...

Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund