Seite 128 von 133 ErsteErste ... 108118127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2659
  1. #2541
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was benutzt du damit dein Desktop so aussieht, von den Symbolen her @Capt. Clark ?
    Den Chrome-Browser zum Suchen der Icons als .png, möglichst hochauflösend, dann Photoshop zum Verfärben der Icons und zum Schluss ConvertIcon (https://converticon.com/) zum konvertieren der .png zu .ico.

    Unter "C:\Users\*Name*\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" findet man die Verknüpfungen der angehefteten Programme. Diese Verknüpfungen dann ausschneiden (nicht kopieren, oder erst kopieren und danach den Ordnerinhalt löschen) in einen seperaten Ordner oder einfach auf dem Desktop, die müssen nur kurz "zwischengelagert" werden. Dann Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Anderes Symbol und die .ico auswählen. Dann muss die Verknüpfung nur wieder angeheftet werden in der Taskbar, entweder mit Rechtsklick oder einfach per Drag & Drop.

    Die Weißen benutze ich jetzt eigentlich seit längerem, weil es zum Win10 Look passt. Früher habe ich die Farben öfter gewechselt, immer passend zum Hintergrund.

    Euer Desktop-Hintergrund
    Die farbliche Verunreinigung kommt vom "screenshotten" #needsmorejpeg

    Und joa, Whatsapp habe ich nicht angepinnt, daher hat das auch noch kein eigenes farblich angepasstes Symbol.

  2. Anzeige

    Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

    Passend weil ich gerade bei The Witcher die DLCs nachhole O___O

  4. #2543
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ich vermisse das Meer so schrecklich schlimm.

    Euer Desktop-Hintergrund

    Copyright liegt bei https://unsplash.com/@draufsicht

  5. #2544
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Meer so schrecklich schlimm.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Switz1.png 
Hits:	16752 
Größe:	3,45 MB 
ID:	178877

    Copyright liegt bei https://unsplash.com/@draufsicht


    Und wieder eins von demselben Künstler.


    Euer Desktop-Hintergrund

  6. #2545
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Euer Desktop-Hintergrund

    Wunderschön diese Katze und der Künstler heißt auf deviantart Apofiss falls ihr danach suchen wollt.

    http://fs5.directupload.net/images/170808/qiq2l7bq.png

  7. #2546
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Euer Desktop-Hintergrund


  8. #2547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Euer Desktop-Hintergrund

    Hier mal wieder meiner

    Euer Desktop-Hintergrund

  9. #2548
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Desktop-Hintergrund

    Bei mir ist es zurzeit die "Windows Insider Ninja Cat"

    http://fs5.directupload.net/images/170815/qsoya7hc.jpg

  10. #2549
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

  11. #2550
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-HintergrundEuer Desktop-HintergrundEuer Desktop-HintergrundEuer Desktop-Hintergrund

    Diese 4 Screenshots die ich mal in Uncharted 4 gemacht habe, bin letztens zufällig darauf gestoßen und dachte mir, die kann man doch als Hintergrund nehmen..

  12. #2551
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ich habe meist eigene Fotos, momentan Wüste

    http://picpaste.com/pics/desk-icNAgAB0.1510557280.jpg

  13. #2552
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Euer Desktop-Hintergrund

    Winter is coming!

    Euer Desktop-Hintergrund

  14. #2553
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-HintergrundEuer Desktop-HintergrundEuer Desktop-HintergrundEuer Desktop-Hintergrund

  15. #2554
    Kami Burn

    Euer Desktop-Hintergrund

    Hier mal mein aktueller aus ganz unaktuellem Anlass.
    Euer Desktop-Hintergrund

  16. #2555
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  17. #2556
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Euer Desktop-Hintergrund

    Meiner sieht aktuell so aus:
    Euer Desktop-Hintergrund

  18. #2557
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ich kanns nicht lassen.


    Euer Desktop-Hintergrund

  19. #2558
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Euer Desktop-Hintergrund

    Bei mir im moment das hier, da ich wieder einmal auf die nächste Folge Dr.Who Staffel 10 warte :-)

    http://Nakai.de/thedarkknightrises-1510504312966-75.jpg

  20. #2559
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Euer Desktop-Hintergrund

    Spring is finally coming.

    Euer Desktop-Hintergrund

  21. #2560
    Banx

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund

    Das da + ne menge icons

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund