Seite 131 von 133 ErsteErste ... 111121130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2659
  1. #2601
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... das müsstest du dir ja dann kaufen, oder? Da fühl ich mich schlecht... .-. weiß ja gar nich was du so magst!
    Oh Mann, jetzt fängt das wieder an *Post vor ein paar Tagen rauskram*

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Scher dich nicht um meinen Geschmack. Mein Geschmack hat bereits alles - von Shounen Ai bis Gundam - sehen und toll finden dürfen. Schreib mir einfach das, was ich deiner Meinung nach glubschen soll, ohne jetzt zu viel auf meine Präferenzen, die du ohnehin kaum kennst, Rücksicht zu nehmen. Würdest du das tun, würde ich ja nur in den immergleichen Gewässern schwimmen und das wäre pupslangweilig. Also, ich frage ein allerletztes Mal: Was soll ich schauen? xD
    Zudem bin ich ja jetzt keine arme Kirchenmaus, sofern es nicht die längst ausverkaufte Super-Bundle-Ultimate-Edition eines Spiels aus den 90ern sein soll xD

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Konnen wir dann PSN-Freunde sein....?
    Die ID kriegst du erst, wenn du mir was aufgegeben hast :P

  2. Anzeige

    Euer Desktop-Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die ID kriegst du erst, wenn du mir was ausgegeben hast :P
    Alles klar, was darfs sein, ein Eis, ne große Pommes, Nuggets oder doch lieber nen Salat?


    Ich weiß gar nicht so recht was es für die PS4 gibt... wie wärs mit Loco Roco? Das gibts auf jeden Fall im Store.

  4. #2603
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht so recht was es für die PS4 gibt... wie wärs mit Loco Roco? Das gibts auf jeden Fall im Store.
    Ich sagte doch, dass es auch ein PC-Spiel sein kann! So langsam glaube ich, dass ... dass du mich gar nicht ernstnimmst! *wegrenn*


  5. #2604
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass es auch ein PC-Spiel sein kann! So langsam glaube ich, dass ... dass du mich gar nicht ernstnimmst! *wegrenn*

    Dann spiel FF14!

  6. #2605
    Freddie Vorhees

    Euer Desktop-Hintergrund

    Lol ff14 kann jay sogar mit mir spielen theoretisch

  7. #2606
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Dann spiel FF14!
    Mein PC kann das nicht wuppen, aber das gibt's doch bestimmt auch für die Konsole, oder? Ich pack's auf meine Liste

  8. #2607
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Mh, ja, für PS4. Aber ist halt MMORPG.... *duck*
    Aber Freddie hat das und das gesagt, also....?


  9. #2608
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Mh, ja, für PS4. Aber ist halt MMORPG.... *duck*
    Aber Freddie hat das und das gesagt, also....?

    Macht ja nichts. FFXIV ist für 2019 vorgemerkt! :3 Spielst du's auch auf der Konsole oder doch PC?

  10. #2609
    Freddie Vorhees

    Euer Desktop-Hintergrund

    Is halt n subscription mmo. Heisst, 1 mon gratis dabei, dann zahlen. Kostet zurzeit 20-55euro. Das teuerste ding hat dann auch diverse Erweiterung en dabei
    https://store.playstation.com/de-at/...MPLETE20170000 wobei, ich glaube eine Erweiterung fehlt? Heuer kam afaik eine heraus

  11. #2610
    Freddie Vorhees

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Macht ja nichts. FFXIV ist für 2019 vorgemerkt! :3 Spielst du's auch auf der Konsole oder doch PC?
    Gibt eh crossplay, wichtiger ist welchen server man waehlt. Btw gibts bis 23.12 ne gratis spielphasde allerdings braucht man dazu afaik nen Account der schonmal bespielt wurde. 2015 oder so gabs mal ne 14 tage demo, so kam ich dazu.

  12. #2611
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Nächstes Jahr kommt ne neue Erweiterung raus.

    Ich hab mir FF14 aber auch erstmal kostenlos geholt zum testen und dann für 10€ erstmal bloss das Hauptspiel plus Spielzeit. Wobei ich nicht weiß wie das kostentechnisch auf der PS4 ist. Spielzeit wird sicher das Geiche sein, aber das Spiel und die Erweiterungen selbst... kA

    und jap, ich spiels am Notebook, aber wir könnten dann trotzdem zusammenspielen. Und wenn Freddie auch dabei ist umso besser!

    Und Server kann man ja wechseln... würde ich dann auch extra machen für euch wenn ich bis dahin nicht noch wieder eine megatolle Gilde wiederfinde!

  13. #2612
    Freddie Vorhees

    Euer Desktop-Hintergrund

    Bin moogle, das ist afaik der franzosenlastigere eu server^^

  14. #2613
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Magst du Franzosen? ^^

    Ich war lange Shiva und hatte da gleich am Anfang ne ganz tolle Gilde gefunden (ohne die ich vermutlich recht schnell wieder aufgehört hätte), aber irgendwann ists halt kaputt gegangen .-. das war traurig .-.

    Hab dann vor einiger Zeit zu Ramuh gewechselt und da auch ein paar nette Lalas gefunden, aber noch keine tolle Gilde wieder.

  15. #2614
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ihr könnt auch gerne in dem gerade inaktiven FF14 Thread gehen..nur eine kleine Anmerkung am Rande

  16. #2615
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund

    Ich hab da zuletzt reingeschrieben, aber da kam von Niemandem was .-.

  17. #2616
    Freddie Vorhees

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Magst du Franzosen? ^^

    Ich war lange Shiva und hatte da gleich am Anfang ne ganz tolle Gilde gefunden (ohne die ich vermutlich recht schnell wieder aufgehört hätte), aber irgendwann ists halt kaputt gegangen .-. das war traurig .-.

    Hab dann vor einiger Zeit zu Ramuh gewechselt und da auch ein paar nette Lalas gefunden, aber noch keine tolle Gilde wieder.
    Solang die leute freundlich sind ust mir das doch egal, wo die herkommen habs nuur mal gesagt bekommen.
    Meine gilde ging auch kaputt :/

  18. #2617
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Desktop-Hintergrund

    Nach dem Einbau meiner neuen SSD und der Neuinstallation von Windows hab ich meinen Desktop mal umgemodelt. (Dual Screen)


    Full View

    Muss die Symbole in der Taskbar noch farblich anpassen und die Temperaturanzeige der CPU-Cores funktioniert auch noch nicht richtig, sonst bin ich ganz zufrieden.

  19. #2618
    Belldandy

    Euer Desktop-Hintergrund


  20. #2619
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Euer Desktop-Hintergrund

    Zum Glück gibt es 'ne Schnelltaste, mit der man den Sound muten kann

    Aber sonst sieht der voll toll aus

  21. #2620
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Euer Desktop-Hintergrund

    Euer Desktop-Hintergrund
    Das Bild hab ich Ende Oktober selbst in Shanghai geschoßen. Mir gefällt das so gut, dass es direkt mein Desktophintergrund wurde als ich wieder zuhause war .

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund