Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2659
  1. #21
    Fabri Fabri ist offline

    Zeigt euren Desktop :)

    Hallo zusammen, ich wundere mich total, was ihr so für Hindergrund/Wallpapers auf eurem Desktop habt? Oder wie er aussieht? Hier meins ^^ : Euer Desktop-Hintergrund

  2. Anzeige

    Zeigt euren Desktop :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Zeigt euren Desktop :)


  4. #23
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Zeigt euren Desktop :)

    Hier haste meinen, wechselt aber ständig wieder...

    *EDIT*OOPS, hab ned mal nachgeschaut, werde meinen da auch noch posten...*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  5. #24
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hier noch meiner...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  6. #25
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    naja
    gester morgen hatte ich noch der:


    und seit heute nacht hab ich eins das mir Wednesday_13 freundlicher weise gemacht hat bin ich und meine beste freundin :


    nein ich will nicht hören das ich gucci süchtig bin

  7. #26
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Meiner mal wieder anders

    Ich hab das Bild übrigens für alle denen es gefällt auch hier bereitgestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  8. #27
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Coole Idee!!! ^^ gefählt mir.

  9. #28
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    @scars: Was sind das denn da für dateien wo die Namen verschleiert wurden? Doch etwa nichts illegales?
    @italyboy: Läuft da etwa bearshare bei dir?

    So, hier mein aktueller:
    Und bevor irgendjemand dumme fragen stellt was as für Sachen auf meinem Desktop sind:
    EC2000 A5 ist ein Einglish Lernprogramm von Cornelson
    Media Monkey ist ein Musikverwaltungsprogramm
    LMP_NG_RC2 ist ein Media Player für Nintendo DS
    Youtube Videos, da hab ich von Youtube gedownloadete Videos drinne.
    Batch DPG_v1.0 ist eine Software die Videos für den Nintendo DS umwandelt.
    free-wma-mp3-co... ist ein WMA to MP3 Converter, für Meine Audio CDs. die ich mit Windows Media Player aufn Pc gerippt hab und für meinen MP3 Player konvertieren möchte.

    So, hoffe es kommen keine fragen mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  10. #29
    Gewalus Gewalus ist offline
    Avatar von Gewalus

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Bin noch am bearbeiten meines Wiipapers aber hier mal den bisherigen Stand.
    Wer findet die Ordner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  11. #30
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Zitat Gewalus Beitrag anzeigen
    Bin noch am bearbeiten meines Wiipapers aber hier mal den bisherigen Stand.
    Wer findet die Ordner
    Deine Ordner sind auf der Wii Mote undunter dem Open schalter^^

  12. #31
    Gewalus Gewalus ist offline
    Avatar von Gewalus

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Deine Ordner sind auf der Wii Mote undunter dem Open schalter^^
    Nicht darunter sondern mittendrin
    Die Namen sind halt etwas darunter. Und Papierkorb ist die Home-Taste

  13. #32
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hier ist meiner zurzeit:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-Hintergrund  

  14. #33
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    der wächselt eigentlich jede woche...

    naja momentan muss ich auf diesen glotzen ^^ : http://sangetsu.free.fr/Photos/naruto/Naruto-42.jpg

  15. #34
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hallo

    na denn gebe ich meinen Senf auch dazu.Also der Desktop wechselt ständig im mom is es der im Anhang.



  16. #35
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Öhm, ich hab deinen 2. Post erstmal glöscht, und bitte dich, bitte nächstes mal die illegalen Tools zum Kopierschutz Knacken zu entfernen! Sry, muss dich jetzt leider verwarnen. Und was ist dieses Hanfblatt wo iwas von Legal Highgrowing steht? Was ist das überhaupt fürn System? XP mit Vista Skin oder Longorn Beta?

  17. #36
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    ich hab vista mit dem standarthintergrundbild... noch nervt es mich nicht...

  18. #37
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hier is meiner^^

  19. #38
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    Hier ist mein Desktop (gerade erst frisch aufgeräumt ;D):
    http://stingraygaming.net/desktop.PNG

  20. #39
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    hab meinen n bisschen anders gemacht

    Sorry nochmal für die grossen Bilder

  21. #40
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Zeigt euren Hintergrund!

    @dreami:
    Bild 1: Was ist das denn?? Ein XP mit einer mischung aus Vista und MacOS Skin mit Yahoo Gadgets???

    Bild 2: Hey! Das Wörstäischön haste von mir geklaut! Ich kanns sogar beweisen (Siehe Seite 1 des Threads)!

Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund