Seite 92 von 133 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2659
  1. #1821
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    ahh habe sie gefunden^^da steht aber "Druck S-abf"drauf.
    drücke drauf aber irgendwie passiert nichts.

  2. Anzeige

    AW: Euer Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Desktop

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ahh habe sie gefunden^^da steht aber "Druck S-abf"drauf.
    drücke drauf aber irgendwie passiert nichts.
    STRG + Druck und dann bei PAINT einfügen und abspeichern .

  4. #1823
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    ach ich sollte einfach zum informatik kurs für dummies gehen^^ :/

    so ist mein hintergrund

  5. #1824
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    @minikisame

    Dein Hintergrund gefällt mir irgendwie *.*

  6. #1825
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    danke erstmal
    unter apokalypse findet man es.wollte eig. ein bild wo die erde von einem asteoriden getroffen wird aber das fand ich einfach nur epic.

    edit:sowas hab ich ungefähr gesucht.

  7. #1826
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    So habe grade mal dank minikisama ein neues Wallpaper gefunden xD


  8. #1827
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Euer Desktop

    Das is meiner:


  9. #1828
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    So habe grade mal dank minikisama ein neues Wallpaper gefunden xD

    sieht wircklich gut aus!!! hasst du auch unter apokalypse gesucht?

  10. #1829
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Euer Desktop

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    sieht wircklich gut aus!!! hasst du auch unter apokalypse gesucht?
    Also unter Apocalypse Wallpaper und dann die Größe 1920 x 1200.
    Werde mal morgen weitersuchen und dann auch mal mit den Minianwendungen^^

  11. #1830
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer Desktop

    Bitte wieder Back2Topic, wenn ihr Fragen zu den Wallpapern habt könnt ihr das per PN klären

  12. #1831
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer Desktop

    sry^^man schweift schnell vom thema weg.
    also überlege grad ob ich das hier nehme
    http://www.superbwallpapers.com/fant...ocalypse-4121/

  13. #1832
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer Desktop

    Bitte hier auch nur fertige Desktops zeigen, sonst hätten wir hier gleich den kompletten Thread voll Gerüchten. Du kannst sonst einen anderen Thread dafür aufmachen

  14. #1833
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Euer Desktop

    Hier nun auch mein neuer Desktop:

    http://www.abload.de/img/desktop5q2r.png

  15. #1834
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Desktop

    Von mein neuen Macbook, sieht nicht viel anders aus als normal aber muss erstmal mich einarbeiten.^^


  16. #1835
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Desktop


  17. #1836
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Desktop

    So, nun hab ich mich in der neuen "Mac Welt" eingelebt und so sieht es nun aus ^^


  18. #1837
    iRonix

    AW: Euer Desktop

    So jetzt lad ich meinen aktuellen ebenfalls mal hoch.


  19. #1838
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Euer Desktop


  20. #1839
    iRonix

    AW: Euer Desktop

    Und nochmal. Besseren Wallpaper gefunden


  21. #1840
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Euer Desktop

    @RonixD Woher hast du diese Leiste über deiner Taskleiste?

Ähnliche Themen


  1. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  4. Icon Hintergrund am Desktop: Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht...

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

Hintergrund

bilder hintergrund

Hintergrund Bild

Hintergrund bilder

geiler hintergrund

desktop hintergrundbilder

geile hintergrundbilder

Geile Hintergrund Bilder

epische hintergrundbilder

hintergrundbild desktop

hintergrunde

geiles hintergrundbildwolfsbilder als hintergrunddesktophintergrundhintergrundbilder desktopHinter grundHINTER GRUND BILDERChilliger Hintergrundweltall hintergrundchillige hintergrundbilderzocker hintergrundhintergrund desktopGeile Hintergrund Bildgeile bilder hintergrund