Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Euer Held des Tages

    Also ich fange ma an:

    Name: Das_Es + Kelshan
    Was haben sie getan:Haben mir geholfen meine Festplatte zu raparieren,ich war am verzweifeln, aber diese experten haben mich gerettet^^
    Dafür habt ihr was gut, jungs!

  2. Anzeige

    Euer Held des Tages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Euer Held des Tages

    Mein Held des Tages war der media markt arbeiter, der die preise registriert
    So habe ich ein 10er pack DVD-R statt für 9,90€ für nur 0,99€ (!) bekommen xD
    Danke^^

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Held des Tages

    Mein Held des Tages war heute Illidan, weil ich einfach eine supernette Eragon-Postreihe mit ihm hatte!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Euer Held des Tages

    Mein Held des Tages ist mein Lehrer , wegen ihn hatten wir heute 3 letzten Stunden frei

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer Held des Tages

    Ich hatte heute Nachmittag frei, und ich konnte Yasmeen treffen

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Euer Held des Tages

    Mein Held des Tages ist Smash Freak, weil er mich aufgemuntert hat...

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Euer Held des Tages

    mein held des tages war darwin und ich selbst xD wir habe in der schule rugby gespielt xD ich hab mir die lippen aufgeschlagen aber trotzdem haben ich und darwin aller am boden gebracht xD

  9. #8
    PsP_Master PsP_Master ist offline
    Avatar von PsP_Master

    AW: Euer Held des Tages

    Mein Held des Tages bin ich natürlich^^

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Held des Tages

    Meine Heldin des Tages war heute Miss Italia 2006, weil die mir erzählt hat, dass der komplette Unterricht heute ausgefallen ist. *freu*

  11. #10
    jiggles jiggles ist offline

    AW: Euer Held des Tages

    Hi! Auf grund des Tages ist heute mein Lieblingsheld Jason!

    Hier noch ein lustiger link, ha ha!

Ähnliche Themen


  1. Zelda - Namen von Held und Pferd: habt ihr bei der namensgebung die voreinstellungen übernommen oder wart ihr kreativ? wie heissen bei euch der held und sein pferd und warum. mal...

  2. Zelda - Namen von Held und Pferd:

  3. Euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ?: Mich würde mal Interessieren wer euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ist ? Schreibt hier rein wem ihr gut findet oder lasst euch über andere...

  4. Coolster Held der Videogamegeschichte: Hey Es wäre doch lustig, mal den coolsten Held der Videogamegeschichte zu ermitteln und bisher konnte ich keinen solchigen finden. Also, man...

  5. Howard the Duck...ein tierischer Held: Original: Howard the Duck Komödie/Science Fiction USA 1986 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 106 Min. Anbieter: Koch Media Kaufstart:...