Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Euer Homescreen

    Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben...

    Hier mal meiner:
    Euer Homescreen

  2. Anzeige

    Euer Homescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Homescreen Replacement: da ich mir demnächst ein android handy zulegen werde (ob jetzt das lg optimus speed oder ein anderes) wollte ich mal fragen wie eure homescreens...

  3. Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!: HUHU erstmal. So gleich zu meinem Problem. Die Überschrift sagt eigtl alles wusste nur nicht so wirklich wie ich es besser beschreiben sollte^^...

  4. Samsung Galaxy S2 Homescreen Hintergrund unscharf...?: hi Leute, ich werde langsam aber sicher ein bisschen wahnsinnig. :ugly::ugly::ugly::ugly: Ich habe meine gesamte Wallpaper Sammlung vom PC auf...

  5. Sony Ericsson Vivaz Pro Homescreen: Hallo ich würde Hilfe benötigen. Ich hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt ^^ Ich hab bei meinem Nokia 5230 den Homescreen so...