Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Euer Lieblingsspruch

    Hey,

    ich dachte mir, dass wir in diesem Thread unsere Lieblingssprüche sammeln können. Sei es aus Filmen, Serien oder dem alltäglichen Leben.

    Mein Lieblingsspruch ist ein Zitat von Bushido und lautet: "Egal, in was für einer Familie man aufwächst, du kannst sie nicht einfach von dir abschneiden. Sie wird immer zu dir gehören."

    So denke ich auch.
    Jetzt seid ihr dran


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Euer Lieblingsspruch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Ob blond, ob braun .... ich liebe alle Frauen

    Oder geht es hier mehr um tiefsinnige Sprüche

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Spruch ist Spruch. Solange es dein Lieblingsspruch ist, ist es okay

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Signatur

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Die Kunst eines Künstlers ist künstlerisch zu glauben - hab ich von DLG in Lu-Key feat. KayOh & DLG - Was sie mir gibt.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Oh Gott, lass Hirn regnen"

    "Scheiß die Wand an"

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung"

    "Hätten deine Eltern einen Euro mehr gehabt, wäre damals das Billigkondom nicht gerissen"

    "Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?"

    "Ich denke immer, es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann DAS!"

    "Lern erst mal dich zu artikulieren, dann können wir weiter reden."

    "Hey, Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"

    "Ganz ehrlich: NEIN!"

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Es bringt nichts mit dem ***** zur Wand zu schlafen wenn der Mund offen ist"

  9. #8
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Wer das Leben nicht zu schätzen weiß, verdient nicht zu leben".
    -Tobin Bell (alias Jigsaw) in dem Film Saw I, II oder sogar III xD


  10. #9
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Ohne Beleg keine Buchung!!!!!" Das ist der Standardspruch von meinem Rechnungswesenlehrers.....das sagt der 100 mal am Tag HAHAHAHA

  11. #10
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Deine Mutter zieht LKWs auf DSF!
    Du bist das Produkt von deinem Vater - als er sich auf dem Schuh gewi**t hat und deiner Mutter einen Arschtritt verpasste!
    Und dann findest du den Stein der Weisen - und stellst fest das du ihn gar nicht heben kannst
    Das Leben kann man nur rückwärts verstehen, doch leben muss man vorwärts.
    Auch jede Kehrseite hat ihre Kehrseite
    Urteile nicht über Dinge, von denen Du nur Echo und Schatten kennst
    Es ist leicht zu sterben, aber schwer zu leben
    Auch der Erfinder der Schrift hat Schreibfehler gemacht
    Nach drei Jahren ist auch das Unbrauchbare zu gebrauchen
    Ein paar Lieblingssprüche. Siehe auch die Signatur.

  12. #11
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Auch Arme haben Beine.
    Dieser Satz kein Verb.
    Fällt der Fön dir in die Wanne, war das deine letzte Panne!
    Liegst du in der Wanne braun und knusprig, war die Radiohalterung wieder rostig^^
    Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertig gemacht^^
    Kein Atommüll zum Mars - denn Mars bringt bekanntlich verbrauchte Energie wieder zurück^^
    Will der Mensch die Eier eckig, gehts den Hühnern aber dreckig^^

    Das waren noch ein paar^^ Have fun^^

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Wenn du Hunger hast, dann iss ne Bifi, aber keine Lehrer"

    (Die Nacht der lebenden Loser)

  14. #13
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Wenns besser geht ist gut nicht genug!!!!!!!

    und aus dem bereich Auto

    **Wir rasen nicht, Wir fliegen tief**
    **Ameise duck dich**

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Wäre bei mir wohl :

    Mir doch scheiss egal , lass mich damit in ruhe!!
    Passt überall rein der Spruch .

    Oder was ich mir aber abgewohnt habe (MUSSTE! Sonst ärger mit ne gute Kollegin^^)

    Und ? Wer bist du ... ?
    Das sagte ich immer wenn wir am Saufen sind und wieder irgenwelche Leute dazu kamen . Allerdings gabs mal einen der garde zufällig in falschen moment zu mir kam . Und ich auf 180 war ( Und gut betrunken ) . Naja den hab ich wohl bisschen angst gemacht . War aber vielleicht ,ein aussehen in den moment xD

    Lange Haare ( Mein gesicht war in den moment damit bedeckt ) Und wie immer in Schwarzen Klammoten . Und ich habs mit Tiefer Stimme gesagt .

    Das machte den Jungen wohl bisschen angst .Zeit dem draf ich das nicht mehr sagen -.-

  16. #15
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Je älter der Bulle, desto härter sein Horn !

    Stammt aus einem der besten Filme aller Zeiten.


    Spoiler öffnen



    Benutze den Spruch auch in einigen Foren als Sig-Spruch.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Lieblingsspruch

    "Wohin des Weges, schöne Frau"?

    "Ich geh kacken"

    und

    Jeder Mensch hat das Recht hässlich zu sein- aber du übertreibst

  18. #17
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Euer Lieblingsspruch

    " Ich denke dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer gibt " (Thomas Watson, Vorsitzender von IBM 1943)

  19. #18
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: Euer Lieblingsspruch

    meiner ist ganz klar : wer kann der kan :A

  20. #19
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Mein Lieblingsspruch ist von meiner ehemaligen Englischlehrerin:

    ".... das tangiert mich rektal!" (Übersetzung: das geht mir am Ar... vorbei!)

    Oder beim Bund wenn mal wieder Stubenrundgang war, der Ausbilder Staub entdeckte und mir dann den Staub entgegenpustete:

    "Sehen sie mich noch!"

    Ein andere Spruch beim Bund, wenn mal wieder einer nicht mehr stehen konnte und sich an die Wand lehnte:

    "Die Wand steht alleine!" Wurde vor allem bei Frischlingen gern genutzt.

  21. #20
    Shannon Shannon ist offline
    Avatar von Shannon

    AW: Euer Lieblingsspruch

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    -Allgemeine Weißheit, die es besser einzuhalten gilt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. euer Lieblingsmatch: Was ist euer Lieblingsmatch in der WWE?

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...