Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    Lächeln Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Mich würde mal Interessieren, wie lange ihr am stück wachgeblieben seid.
    Mein persönlicher Rekord war 2 Tage.

  2. Anzeige

    Lächeln Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    bei mir auch so 2 tage

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    2 Tage dabei zusammen 16 Stunden Arbeit . Danach so was im ***** gewesen.

  5. #4
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    2 1/2 Tage, naja die ehemalige WoW Sucht >->

  6. #5
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    knappe 3 tage.. fußball -> party -> fußball..

  7. #6
    XStArScReAmX

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    so etwa an die 50 stunden, auf klassenfahrt

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    3 tage und 5 std. oder so.. ich war total am ***** ich dacht ich komm ins krankenhaus hab erstmal knapp 19 std. gepennt dann

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Wenn ich da so an Rock im Park denke, wo schlafen "Game Over" heißt, waren das bestimmt mindestens 2 Tage. Aber ansonsten erspare ich mir sowas lieber, da ich eine Woche brauche um wieder in den normalen Schlaftakt reinzugeraten.

    Normalerweise allerdings wenn dann mal eine Nacht durchmachen, aber mehr mittlerweile nur noch sehr selten (ausser aus gegebenem Anlass wie eben z.B. RiP)

  10. #9
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    heut warens wieder 28std.

    gut nacht

  11. #10
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Hm, ich bin nicht gern der "über Nacht aufbleib"-Typ, aber ich war mal bei einer LAN und da hab ich auch durchgemacht. Also etwa 36 Stunden.

  12. #11
    Mr.Tuff-Tuff Mr.Tuff-Tuff ist offline
    Avatar von Mr.Tuff-Tuff

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Auch kanapp 3 tage^^

  13. #12
    XStArScReAmX

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    hab vorhin in ner zeitschrift gelesen, dass man mit hilfsmitteln locker nen monat lang wachbleiben kann, aber bitte nicht nachmachen liebe kinder

  14. #13
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    hab vorhin in ner zeitschrift gelesen, dass man mit hilfsmitteln locker nen monat lang wachbleiben kann, aber bitte nicht nachmachen liebe kinder
    1 Monat? des schafft der Körper garnet. Irgendwann fällst du deswegen tot um des macht der kreislauf nicht lange mit

  15. #14
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    also gestern warens bei mir 10 stunden

  16. #15
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    hab vorhin in ner zeitschrift gelesen, dass man mit hilfsmitteln locker nen monat lang wachbleiben kann, aber bitte nicht nachmachen liebe kinder
    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    1 Monat? des schafft der Körper garnet. Irgendwann fällst du deswegen tot um des macht der kreislauf nicht lange mit
    Da bin ich seiner meinung, spätestens wenn diese "mittelchen" nachlassen gibt es kreislauf- oder andere probleme

  17. #16
    Bairoku

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    also gestern warens bei mir 10 stunden
    Aha, dein Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben ist also 10 Stunden?
    Ich vermute mal dann bleibst du normalerweise nur knapp 6 Stunden auf und die restlichen 19 Stunden vom Tag schläfst du oder wie?

    Bei mir sinds wohl so um die 2 Tage. Ich bleibe zwar öfter mal ziemlich lange auf, aber den Schlaf hole ich meistens wieder nach^^

  18. #17
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Mein heftigstes war
    von Freitag morgen 5 als ich zur arbeit musste bis Sonntag Abend bzw eigentlich montag 01:00h
    macht 68Stunden!!!
    Der grund war einfach, von 7-12 gearbeitet, um 13:30 abgeflogen (arbeite gleich in Flughafennähe) zum auswärtsspiel in Straubing, da dann die nacht durchgefeiert und samstag direkt weiter nach Düsseldorf und da weiter gefeiert um Sonntag dann das Spiel zu sehen und von DD gleich nach hause ins bett und durchgeschlafen bis um 18Uhr, hatte ja urlaub den montag danach.... ist jetzt gut 3Monate her

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Damals hatte ich eine Reise, die dauerte c.a. 36 Stunden bis man da ist. Da ich kein Fan von im Bus/Fähre schlafen war, war ich dem entsprechend wach. Und dann eben noch einige Stunden vor und nach der Reise... wir vermutlich über 4X Stunden gewesen sein.

    Momentan bin ich schon 30 Stunden wach (die Nacht durchgemacht und nun auf Arbeit) und werde vermutlich noch einige Stunden wach bleiben müssen.

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Aha, dein Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben ist also 10 Stunden?
    Ich vermute mal dann bleibst du normalerweise nur knapp 6 Stunden auf und die restlichen 19 Stunden vom Tag schläfst du oder wie?
    Hrhr, ein Traum der wohl erst mit 66 war wird, aber bis dahin bin ich tot.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Momentan bin ich schon 30 Stunden wach (die Nacht durchgemacht und nun auf Arbeit) und werde vermutlich noch einige Stunden wach bleiben müssen.
    Ohja, das macht spaß. Durchmachen und Arbeiten, da will man am lieben gleich pennen gehen. Fallen dir schon die Augen zu ?:P

  21. #20
    XStArScReAmX

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    naja, zuerst fängt man mit 3 tagen ohne hilfsmittel an. dann kommen die leichten geschütze, legale aufputscher aus apotheke. dann kommt das illegale á la speed/koks usw etc. mit dieser technik hats ein mann aus den usa geschafft 3 wochen und 5 tage lang wach zu bleiben danach hat er 3 tage lang durchgeschlafen, ABER er ist nicht gestorben.

    ach ja: seit dem haben die oben genannten drogen keinen einfluss mehr auf ihn bei "benutzung"

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!: Da es hier einen Dauerwachbleib Thread gibt, mach ich mal das Pure gegenteil auf... Was ist euer Rekord beim Dauerschlafen? Ich hab meinen diese...

  2. Zelda Wind Waker - Was ist euer Rekord im Briefe schmeißen?: was ist euer rekord briefe schmeissen in die kammer in drakonia ??? also mein ungeschlagener rekord ist momentan 38:matrix_1:

  3. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  4. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  5. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchmachen rekord

nacht durchmachen speed

durchgemacht arbeiten

nacht durchgemacht und gearbeitet