Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ohja, das macht spaß. Durchmachen und Arbeiten, da will man am lieben gleich pennen gehen. Fallen dir schon die Augen zu ?:P
    Da wir dazu vor der Arbeit auch getrunken hatten (80%igen Absint und Met) war ich auch bei der Arbeit schon nicht ganz geistlich anwesend.

  2. Anzeige

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da wir dazu vor der Arbeit auch getrunken hatten (80%igen Absint und Met) war ich auch bei der Arbeit schon nicht ganz geistlich anwesend.

    Ja, vor der Arbeit was trinken, anders überlebt man es ja nicht . Oder wie manchmal aus meinen fall, von der Kneipe direkt zu Arbeit !

  4. #23
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Ich glaube um die 30 Stunden.
    Nicht ganz so viel, ich schlafe einfach zu gerne.

  5. #24
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    knapp 3 tage

  6. #25
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    so nen thread gabs dich schon? naja... ich bin 41 stunden wach geblieben... wäre mir ned so langweilig gewesen wärens mehr geworden

  7. #26
    Jockesloi Jockesloi ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    mein Rekord waren ca. 11 1/2 Stunden.. konnte zu diesem Zeitpunkt auch kaum noch meine Augen offen halten.
    Der nächste Tag war für mich auch so eine Qual.. ich bin gar nicht zu mir gekommen vor Müdigkeit.

  8. #27
    XStArScReAmX

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    aha, du schläfst am tag 12 1/2 stunden?

  9. #28
    Jockesloi Jockesloi ist offline

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    aha, du schläfst am tag 12 1/2 stunden?
    Ja. Du etwa nicht ?
    Wenn das so wäre kann ich mir nicht vorstellen wie du den Tag überstehst, ohne das dir die Augen zufallen.

  10. #29
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    die hälfte schlaf von dir reicht mir meistens, nehm auber auch mal 1-2 stunden mehr mit



    btt: höchstens 2 tage

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Jockesloi Beitrag anzeigen
    mein Rekord waren ca. 11 1/2 Stunden.. konnte zu diesem Zeitpunkt auch kaum noch meine Augen offen halten.
    Der nächste Tag war für mich auch so eine Qual.. ich bin gar nicht zu mir gekommen vor Müdigkeit.
    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    aha, du schläfst am tag 12 1/2 stunden?
    Zitat Jockesloi Beitrag anzeigen
    Ja. Du etwa nicht ?
    Wenn das so wäre kann ich mir nicht vorstellen wie du den Tag überstehst, ohne das dir die Augen zufallen.
    ...so ein "Bullshit"
    Der Mensch brauch gerade mal ca. 7 Std Schlaf, je nach Mensch ein paar Stunden mehr oder weniger. Aber 12 Stunden... da muss man schon fertig vom Tag sein, sprich: Extrem-Saufen und -Arbeiten.... Oder du biste eher ein fauler Sack, der gerne im Bett liegt und faulenzt...

    Ich kann gerade mal 2 Tage wachbleiben, aber auch nur, weil ich es so will (könnte also sicher mehr, blos ich machs aus bestimmten Gründen nicht).
    Ich mein, es ist für Mitmenschen nicht gerade schön, wenn man sie total übermüdet anguckt, das macht auch keinen guten Eindruck auf sie.

  12. #31
    XStArScReAmX

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    sag ich doch
    selbst wenn ich saufen geh oder son schlaf ich nich mal 12 stunden lang. ich wach zwar erst so gegen 5 immer auf, aber wer weiß wann ich heimgekommen bin

  13. #32
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    also mein rekord mit 2 freunden ist glaub ich 22stunden von 8 uhr morgens bis nächsten tag um 6 oder 7 uhr

  14. #33
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Jockesloi Beitrag anzeigen
    mein Rekord waren ca. 11 1/2 Stunden.. konnte zu diesem Zeitpunkt auch kaum noch meine Augen offen halten.
    Der nächste Tag war für mich auch so eine Qual.. ich bin gar nicht zu mir gekommen vor Müdigkeit.
    Ja geht mir ähnlich ....wenn ich morgens um 6 aufsteh bin ich Nachmittags um 16:00 auch Tod müde....aber als ich Sturmfrei hatte hab ich mal bis um 18:00 Uhr gemacht

    Junge halt uns doch net für doof ^^

  15. #34
    Karikatur

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Ich habe woche mit nur 3stunden schlaf geschafft :P
    Das zu einer Lan bei meinem Kumpel, wir hatten jeder so an die 30Redbull und so 5Liter Kaffe intus. Aber es hat sich gelohnt!

  16. #35
    iRonix

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Also ich bin meistens um 7 bzw 8 wach und bleibe auf bis meistens 1 Uhr. Länger kann ich schon, nur wird mir langweilig und ich kuschel mich gern in mein Bett rein XD

  17. #36
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Ich habe woche mit nur 3stunden schlaf geschafft :P
    Das zu einer Lan bei meinem Kumpel, wir hatten jeder so an die 30Redbull und so 5Liter Kaffe intus. Aber es hat sich gelohnt!
    So ähnlich hab ichs auch gemacht^^
    in gesellschaft lässt es sich besser aushalten, jedenfalls ist das meine erfahung..

  18. #37
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Im meinem Urlaub habe ich ca 18h durch gehalten. Wir sind mit dem Flugzeut geflogen das war mein erstes mahl mit dem Flugzeug da könnte ich net einschlaffen ich dachte wenn ich die augen zumache dan dan kotze ich habe aber durchgehalten und war froh wider auf dem Boden zu sein ;=)

  19. #38
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    4 Tage
    mit Kumpels nur gezockt in einer dunklen kammer
    Nacht/Tag wechsel haben wir nur mitbekommen beim Essen holen und aufs Klo gehen xD

  20. #39
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    Mein Rekord liegt gerade mal bei 18 Stunden.
    Ihr Freaks.

  21. #40
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?

    3 tage und 16 stunden
    mehr ging nict

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!: Da es hier einen Dauerwachbleib Thread gibt, mach ich mal das Pure gegenteil auf... Was ist euer Rekord beim Dauerschlafen? Ich hab meinen diese...

  2. Zelda Wind Waker - Was ist euer Rekord im Briefe schmeißen?: was ist euer rekord briefe schmeissen in die kammer in drakonia ??? also mein ungeschlagener rekord ist momentan 38:matrix_1:

  3. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  4. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  5. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchmachen rekord

nacht durchmachen speed

durchgemacht arbeiten

nacht durchgemacht und gearbeitet