Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Also mein erstes mal dass ich durchgemacht habe war auf der Klassenfahrt in der 8. ^^ da war ich so 26 1/2 Stunden wach, aber hab das sonst eigentlich noch nie so richtig probiert, lange wach zu bleiben xD

  2. Anzeige

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Rufflemuffin

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Ich bin eigentlich ein Mensch, der sehr viel, unfassbar viel.. verdammt viel Schlaf braucht und kann deshalb auch keine Nächte durchmachen.
    *Es gab allerdings eine Zeit, in der ich unter Alpträumen litt und deshalb nicht schlafen gehen wollte. Mit Anstrengung hab ich es dann geschafft, 49 Stunden wach zu bleiben. Danach konnte ich aber gar nicht mehr und bin fast im Stehen eingepennt.

  4. #63
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Mein Rekord lag bei ca. 40 Stunden...
    Hab da vergessen für nen Test zu lernen und bin deshalb die ganze Nacht wachgeblieben und hab gelernt, am nächsten Morgen
    dann musst ich in die Schule und danach noch ein Referat vorbereiten...
    Hatte es total schwer nicht mitten im Test einzuschlafen, hab aber trotzdem ne 2 kassiert.

  5. #64
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Mein Rekord i-wie 15 Stunden oder so wo wir in der Schule übernachtet haben. Wollte mit Freunden durchmachen aber bin dann i-wann gegen 4 Uhr früh eingepennt

  6. #65
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Euer Persönlicher Rekord im Dauerwachbleiben?

    Summerbreeze '11.
    Die ersten beiden Nächte nicht geschlafen, irgendwann Mittags am 3. Tag eingepennt. -> ca 40 Stunden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Persönlicher Rekord im Dauerschlafen!!!: Da es hier einen Dauerwachbleib Thread gibt, mach ich mal das Pure gegenteil auf... Was ist euer Rekord beim Dauerschlafen? Ich hab meinen diese...

  2. Zelda Wind Waker - Was ist euer Rekord im Briefe schmeißen?: was ist euer rekord briefe schmeissen in die kammer in drakonia ??? also mein ungeschlagener rekord ist momentan 38:matrix_1:

  3. Was ist euer persönlicher Sinn des Lebens?: was ist speziell euer sinn des lebens?

  4. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  5. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchmachen rekord

nacht durchmachen speed

durchgemacht arbeiten

nacht durchgemacht und gearbeitet