Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 593

Thema: Euer Vorname

  1. #201
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Euer Vorname

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    "eddy" is aber in ordnung...wie alt biste denn,wenn ich mal so fragen darf?

    ich kenne jemanden,der heißt bernhard und ist 16 jahre alt...
    das fände ich nich so schön^^
    Also ich bin noch 13.^^
    Aber an dem Namen Bernhard, finde ich eigentlich nichts so schlimm. *duck und weg*

  2. Anzeige

    AW: Euer Vorname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Euer Vorname

    Hm, naja, ich denk meine Name is relativ schlimm..
    Ich heiß nämlich Alex(ander)... Und da jeder 2. Mensch Alexander heißt drehn sich generell 5 Leute um wenn irgendwo der Name gerufen wird... Deswegen reagiere ich meistens schon gar nich mehr drauf... Und ihr glaubt gar nich, was das alles so für Probleme mit sich führt... Das fängt an, dass ich jetzt vielleicht ein Nachmacher bin, weil vor mir bestimmt schonmal jemand geschriben hat dasser Alex heißt^^ und dann gehts weiter zum E-Mail-Adresse erstellen... Son seriöser Name is bei mir nich wirklich möglich...
    Das war auch einer der Gründe, warum ich jetzt Baralai heiß^^ Sehr seriös wenn man sich irgendwo anmeldet....
    Naja, ich hab schon wieder viel zu viel für so nen Thread geschrieben... Aber vielleicht nennt ihr mich ja dann bald nich (mehr) Alex sondern "Labertasche"...
    Gruß
    Baralai

  4. #203
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Euer Vorname

    ich finde den namen Bernhard auch nicht so schlimm.... XD

  5. #204
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Vorname

    es gibt wirklich viele,die alexander heißen,der name scheint vielleicht beliebt zu sein^^...

    also den namen bernhard mag ich trotzdem nich so...
    ich weiß auch nicht,warum*lol*


    lg

  6. #205
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Euer Vorname

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ich finde den namen Bernhard auch nicht so schlimm.... XD
    lol
    Naja dann eben kein *duck und weg*.^^

  7. #206
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Euer Vorname

    So na dann sag ich auch mal meinen ^^.

    Sind ja eigentlich 2: Torsten Rudolf (Rudolf nur weils zu Torsten keinen christlichen Heiligen gibt so von wegen Taufe usw.)

  8. #207
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    also ich finde das alexander kein so schlimmer namme ist es bedautet doch das man eiin beschützer ist oder

  9. #208
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Vorname

    Jep, mir gefällt der Name Alexander..........mein Bruder heißt auch so :-)

  10. #209
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Euer Vorname

    hö ich heisse jonathan aber der name ist irgendwie nun ja schei**e deshalb hab ich den spitznamen johnny

  11. #210
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    sagt mal was haltet ihr von meinen namen ich heiße Neco

  12. #211
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Euer Vorname

    Neco is doch cool... Könnte fast ein Name aus Final Fantasy sein
    Vor allen Dingen das e machts^^ Sehr außergewöhnlich... mir gefällts^^
    ..........
    ..........
    ......und besser(seltener) als Alexander^^

  13. #212
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Vorname

    den namen "neco" haben nicht viele
    ist mal was anderes...
    also ich finde den auch ziemlich cool


    gruß
    lena

  14. #213
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    danke für die vielen kompliemente^^

  15. #214
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Euer Vorname

    Hy, ich bin der Andy (Andreas, aber jeder nennt mich Andy)

  16. #215
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Euer Vorname

    also...alles in einem:
    bernhard: finde ich...ist ein alter name aber ob er bloed ist?finde ich nicht.ich persoenlich finde ihn toll^^

    eddy:erinnert an editieren hier im forum^^ist jetzt nicht boese gemeint eddy hoert sich auch an wie ein spitzname,also ich finde den namen richtig toll

    jacqueline(oder wie das auch geschrieben wird^^):der name ist sehr franzoesisch wuerde ich sagen^^ich kenne viele die so heissen und den namen finde ich auch toll^^

    neco: also...ich kenne niemanden der so heisst...sehr aussergewoehnlich...und deswegen supertoll

    zu dem das ihr einen anderen namen haben moechtet...(will ich auch,claudia gefaellt mir naemlich auch nicht^^)...da muss man mal nachdenken...der name den ihr habt...finde ich passt einfach immer zum aussehen und dem charakter!genau so wie meiner...claudia...passt einfach zu mir...da kann man nichts machen.also so finde ich das...und wenn man einen komischen namen habt...ist ja nicht eure schuld ...ihr habt ihn euch ja nicht selbst gegeben und eure eltern mussten ihn ja schoen finden.also ist okay^^
    so ich glaube ich habe auch mal wieder zu viel geschrieben
    sagt mal was zu meinen behauptungen

    love,Claudia

  17. #216
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Euer Vorname

    Ich kenn viele die Claudia heißen, so shclimm ist der nicht, claudi!

  18. #217
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Vorname

    gegen den namen "claudia" kann ich auch nichts sagen,der ist doch in ordnung


    lg

  19. #218
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    also ich muss zu geben ich kenne wenige claudias ich kenne mehr eren s betül also türkische namen weil in meiner gegend nur türken wohnen

  20. #219
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Euer Vorname

    Ich bin Moritz.....so ein scheiß Name...

  21. #220
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Euer Vorname

    Bisschen persönlich hier aber was solls!

    Mein Name ist Raphael, aber alle nennen mich Raefu (sprich: Räfu)

    Raphael bedeuted im Hebräischen: "Gott heilt"

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hartwig schierbaum jude