Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 593

Thema: Euer Vorname

  1. #401
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Euer Vorname

    ich heiß auch Kevin

    MfG

    RedKeeev

  2. Anzeige

    AW: Euer Vorname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Vorname

    Ich heiße Alexander


    LG, quasi

  4. #403
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Blinzeln AW: Euer Vorname

    also mich rufen immer alle 'ey!' oder 'ey - du!' ^^ oder nettere sachen wie schatz und wormchen und ähnliches.

    aber, laut pass heiss ich jeannine, was aber eigentlich fast niemand sagt/schreibt, deshalb, jaynin, jnin, nin oder wie der admin vom vpf immer sagt schniehn.

  5. #404
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Euer Vorname

    Ich heiße Michael

  6. #405
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    michael so heißt auch mein onkel^^

  7. #406
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Euer Vorname

    ich heiß moritz aber alle nennen mich ritze
    und @ dreami, nein ich bin kein emo

  8. #407
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Euer Vorname

    @ The Keyblademaster

    ich hab gewusst das du mein Neffe bist.

  9. #408
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Euer Vorname

    ich heisse Franziska^^
    und den namen habe ich von meinem vater...Franz xD
    jeder aus unserer Familie hat den namen von einem Verwandten^^

  10. #409
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Euer Vorname

    mein vorname ist lukas! ich glaub meine eltern stehn sichs auf namen mit Lu, weil meine schwester heisst luise! naja...

  11. #410
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Euer Vorname

    ich bin Marcel ^^

  12. #411
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Euer Vorname

    Ich heiss' Christoph... ^^

  13. #412
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Euer Vorname

    Ich heisse Tobias.

  14. #413
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Euer Vorname

    And My Name Is M_i_c_h_a_e_l !!!!

  15. #414
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer Vorname

    wie man sich vllt denken kann oder auch nich is mein "spitzname" Vinz
    un der eigentliche Vinzenz.
    kommt ausm lateinischen un heißt "vincēns"="siegend"

  16. #415
    mAISTER yODA mAISTER yODA ist offline

    AW: Euer Vorname

    Luap, so heiß ich rückwärts!!!

  17. #416
    laurin laurin ist offline

    AW: Euer Vorname

    laurin ist der werte name

  18. #417
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Euer Vorname

    laurin hab ich noch nie gehört von wo kommt der

  19. #418
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Euer Vorname

    Mein Vorname ist Malte. Kommt aus dem Dänischen / Schwedischen, obwohl ich keinerlei Verbindugn zu diesen Ländern habe, außer, dass ich letzten Herbst in Dänemark Urlaub gemacht habe...

    Malte heißt "Der Berater der Volksversammlung" (malt: walten, herrschen)...

  20. #419
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Euer Vorname

    Laura. Und wenn man meinen Nachnamen übersetzt heiße ich:
    Laura Liebenswürdig XD
    Also wenn das nicht eine tolle Alliteration ist..klingt wie ein Glücksbärchi

  21. #420
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Euer Vorname

    Moin, ich heiße Kevin

    Der Name stammt aus dem Altirischen und ist zuerst als Coemgen belegt. Die heutige Form im Irischen ist Caomhán oder Caoimhín. Die bekannte Form Kevin ist die anglisierte Version des irischen Namens. Der Name bedeutet "hübsch und anmutig von Geburt".

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hartwig schierbaum jude