Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Eure alltäglichen "Moves"

    Ich schieb meine Brille immer mit Zeigefinger/Daumen auf die Nasenspitze hoch, das sieht immer so lässig aus. Oder beim Brille abnehmen, das muss natürlich auch immer stylisch aussehen. Wenn man sie langsam mit beiden Händen abnimmt sieht man immer 10 Jahre älter aus.
    N Bekannter von mir hebt zB. auch zu jeder passenden Situation provokativ seine rechte Augenbraue.
    Habt ihr auch sowas ähnliches ?

  2. Anzeige

    Eure alltäglichen "Moves"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Alltägliche "Moves"....musste schon i-wie lachen

    Wenn mich jemand aufregt komm ich mit der "Buddy Ogün-Hand"

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Weiß ja nicht, ob das dazu zählt, aber ich muss ca. jede Stunde mit meinen Fingern knacksen. Hab dabei auch ein festes Ritual, in welcher Reihenfolge welches Gelenk drankommt. Die Leute in der Schule hassen mich, besonders in Klausuren, dafür

  5. #4
    Rikeb

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Ich knack immer mit den Daumen und öhh etwas ganz besonders... ich niese sehr oft 3 mal hintereinander :3
    Und Bewege meine Hand so hässlich hin und her damit mein Handgelenk knackt .___.

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, ob das dazu zählt, aber ich muss ca. jede Stunde mit meinen Fingern knacksen. Hab dabei auch ein festes Ritual, in welcher Reihenfolge welches Gelenk drankommt. Die Leute in der Schule hassen mich, besonders in Klausuren, dafür
    Ich hasse dieses Geräusch.. Da kann ich die Leute aus deiner Schule hundertprozentig nachvollziehen!
    Es klingt so ekelig, dass mir übel davon wird. Dem Himmel sei dank, hab ich in meiner Schullaufbahn keine Klausuren mit dir geschrieben.. Die sähen ziemlich .. ungesund aus und ich hätte mich freiwillig zu den Nachschreibern gesetzt.

    Ich weiß nicht, ob man das zählen kann, aber ich wippe immer unbewusst mit meinem Bein. Das nervt auch extrem viele Leute..
    Wenn ich mich irgendwo hinsetze und nicht aufgeregt bin, fängt mein Bein immer an zu wackeln. Keine Ahnung, wieso.
    Ich brauche auch immer was in den Händen, womit man spielen kann..

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Jo, Finger Knacken oder sonstige Gelenke/ Genick mache ich auch.^^ oder öfters die Haare nach Hintern weil se oft im Gesicht landen, was sehr nervig ist mit Sonnenbrille.

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, ob das dazu zählt, aber ich muss ca. jede Stunde mit meinen Fingern knacksen. Hab dabei auch ein festes Ritual, in welcher Reihenfolge welches Gelenk drankommt. Die Leute in der Schule hassen mich, besonders in Klausuren, dafür
    Hey ein gleichgesinnter! Aber ich machs noch mit hals, Schulter und Rücken xD und ja ich werde auch gehasst -_-

    Sonst hmm ich achte immer darauf das alle in meinem Zimmer Akurat angeordnet ist mit einem genauen Abstand.. xD Sprich Fernbedienungen alle 5cm auseinander^^ (wird sogar mit Lineal gemessen!!!)

  9. #8
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hey ein gleichgesinnter! Aber ich machs noch mit hals, Schulter und Rücken xD und ja ich werde auch gehasst -_-

    Sonst hmm ich achte immer darauf das alle in meinem Zimmer Akurat angeordnet ist mit einem genauen Abstand.. xD Sprich Fernbedienungen alle 5cm auseinander^^ (wird sogar mit Lineal gemessen!!!)
    Und hier ist noch ein gleichgesinnter! Knacke auch immer mit Nacken und Schulter bzw. Rücken!
    Meine Freundin kriegt dann immer zuviel! *lach*

    Edit: WTF?? Mit Lineal??? Krass!!! Du darfst aber auch auf die Fugen treten oder doch nur auf die Kacheln?

  10. #9
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    ...ich fang an zu schnipsen wenn ich nervös bin...

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Heute ist mir noch einer aufgefallen:

    Ich trag immer 'ne Uhr an meiner linken Hand, aber immer wenn die Uhr bisschen nach oben geht, schüttele ich meine Hand damit sie wieder runtergeht. Und das schöne rasselnde Geräusch beruhigt mich

  12. #11
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    muss mich immer strecken da mich vieles lanngweilt udn ich müde werde, dabei knacken immer die Rückenwirbel wieder rein. SPiele auch immer mit der linken hand rum die knackst so schön find das lustig genauso wie mein FUss ^^

    mfg

    Pandarius

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, ob das dazu zählt, aber ich muss ca. jede Stunde mit meinen Fingern knacksen. Hab dabei auch ein festes Ritual, in welcher Reihenfolge welches Gelenk drankommt. Die Leute in der Schule hassen mich, besonders in Klausuren, dafür
    Kann ich nur Dito sagen. In den Abschlussprüfungen die mehrere Stunden dauerten hab ich mir das unter zwang verkniffen und als ich dann immer raus kam, erst mal knacksen lassen .
    Das wird so "normal" für einen, da macht man das schon von allein ^^.

    Unter anderem ziehe ich auch gern meine Rechte Augenbraue hoch und drück die Linke tiefer wenn ich verwirrt bin oder einfach was nicht verstehe .

  14. #13
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Wir sind schon ganz schöne Freaks!

    (Das meine ich nicht böse!^^)

  15. #14
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    also mir fallen 2 moves ein ich mach meine hände immer in die hosentasche ganz lässig xD
    und ich streif mir öfters am tag durch die haare wenn ich grad keine Mütze oder Hut trage

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    also mein täglicher move ist dass ich mir meine unterhose anziehe x:

  17. #16
    Ouroboros Ouroboros ist offline
    Avatar von Ouroboros

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    Der "Kopfhörer ins Ohr"-Move ;D

  18. #17
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Eure alltäglichen "Moves"

    immer wenn ich chillen will setz ich meine Kapuze so auf, dass ich sie nur lässig mit beiden Händen nen stück ziehe. Dann lehn ich mich zurück. Ohne diesen "Move" und ohne Kapuze kann ich echt schlecht chilln.

Ähnliche Themen


  1. "DanceDanceRevolution - New Moves" Trophies: DanceDanceRevolution - New Moves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101826d1300964297-ps3-coverbilder-ddr.jpg :PS3Bronze:...

  2. "Sackboy Prehistoric Moves" Trophies - PlayStation Move: Sackboy Prehistoric Moves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94790d1291888318-ps3-coverbilder-sackboy.png :PS3Bronze: x...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...