Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Vangooo

    Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Also..wie der Thread-titel schon sagt..wer sind eure besten Forumla freunde? also es sind sicher net alle auf eurer Liste oder?..
    Meine sind: Necterdevil,Vasillis, Eldared, Robinho07, xxSonicxx...will mal eure hören

  2. Anzeige

    Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Vangooo ist mein allerbester Freund hier

    Okay, zu viel Schleimen will ich dann doch nicht, aber du gehörst schon zu meinen engeren Freunden, allein wegen Yoshi

    Aber weitere einzelnt aufzuzählen macht für mich keinen Sinn, weil jeder in irgend einer Hinsicht zu meinen besten Freunden gehört.


    LG, quasi

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    also um ehrlich zu sein davidinho s!n diegoribas wii-könig und sanjoes

    sry wenn ich welche vergessen habe

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Bei mir sind es quasi, Patros(Revenge), Schtyler
    und noch alle die aktiv im Fußball quiz/forum sind(also diego,s!n,davidinho)
    Gibt bestimmt noch einige die ich auch mag, aber mir fällt gerade keiner ein*lol*

  6. #5
    Vangooo

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Stimmt Davinho hab ich vergessen^^

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    ich sags gerade heraus... nolight is mein bester freund. und ned nur im inet ^^ klingt komisch, is aber so...
    und die, die ich sonst noch sehr gerne hab und die mir am herzen liegen wissen es glaub ich selber

  8. #7
    Linimaus Linimaus ist offline
    Avatar von Linimaus

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    mein süße ted
    dann noch kloni(-Sora-)
    nolight ist auch ganz lieb und süß
    aber am meisten liebe ich sasuke 4 ever

  9. #8
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Mein bester Freund in Forumla ist gleichzeitig mein bester F-Freund, mein Meister
    und mein Vorbild und er heißt Sasuke 4 ever.
    Hab natürlich noch andere sehr gute Freunde, aber die müssten bescheid wissen^^

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Definitiv mal Ike. Bei den anderen möchte ich mich nicht erdreisten und sie gegen ihren Willen als beste Forumla-Freunde bezeichnen XD Wer auf diese "Liste" möchte, möge sich melden (aber nur per Pn und die Leute die schon in meiner Freundesliste sind )

    Würde mich freuen über ne Nachricht von:
    Roxas_91
    S.A.P
    Philodandy

    ^^

  11. #10
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Okay also ich zähl mal meine Freunde hier auf: abc roller, OmegaPirat, CapTain,Sonic the Hedgehog,bloody_angel,Wii-König,Yuzuhira,Riku Fan, Lady Ýuna,Selan,Wiinz,Kr3w,lp 4ever,nolight,-Sora-.
    Joa das sind so die mit denen ich am häufigsten Kontakt hab und mit denen ich oft schreibe und die ich echt gerne hab!

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Die, die es sind, werden es wohl wissen

  13. #12
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    bääh habe keine freunde ^^'

  14. #13
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    also ich kann vangoo ganz gut leiden von früher und auch noch lugia und kurikuri phil und aki

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    ich mag sehr viele. die werdens selbst wissen

  16. #15
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Am liebsten hab ich KR3W!

  17. #16
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund in Forumla ist gleichzeitig mein bester F-Freund, mein Meister
    und mein Vorbild und er heißt Sasuke 4 ever.
    Hab natürlich noch andere sehr gute Freunde, aber die müssten bescheid wissen^^
    tja was soll ich dazu sagen?
    das beruht auf gegenseitigkeit
    also mein bf hier ist ssj2^^
    dann gibt es noch viele mehr wie z.b. nothi,riku fan und meine beiden schüler kuni und chani(auch wenn sie kaum mehr on sind)
    die liebevolle ted
    sowie jnin und sora^^
    aber lieben tue ich auch wiinz

    aber am meisten liebe ich Linimaus

  18. #17
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    puuh wo fang ich da am besten an?^^

    **lena**, jnin, ich bins, -sora-, riku fan, s4e (mein schatz) xD un lini
    ach nothi un ted hätt ich fast vergessen
    und noch viele andere^^
    aber das sind so die besten glaub ich

  19. #18
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    also, ich denke doch, das es diejenigen schon wissen xD

  20. #19
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    rEEplay,OmegaPirat,Drachen, und noch so ein paar fällt aber grad der name nicht ein aber auf jedenfall rEEplay ^^

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Eure besten FORUMLA freunde...^^

    Joa, dann zähle ich auch mal auf..

    Selbverständlich:

    uth_bg44k, ***SYD***, Bummel, Pressure und natürlich Drachen..

    Das sind so meine Top Friends, die bei mir ganz oben stehen..

    Mit den PMs von Drachen, Pressure und mir, könnte man bestimmt schon ein Buch eröffnen..

    Gruß
    rEEplaY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  2. Toy-Agumon und ich sind die besten Freunde!:

  3. Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.: Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken. Gern geschehen.... :)

  4. Wer sind die besten Freunde in Kingdom Hearts: Also ich finde Roxas; Sora ; Riku , Kairi und Namine die best freinds :) :lol: