Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. #61
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Das Leben ist ein ständiger Wandel, kein Moment wird wie der letzte sein. Daher ist es wichtig, die Momente, die einem wichtig sind, immer im Herzen zu behalten. Denn diese werden nie wiederkommen.

  2. Anzeige

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riley

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Dass es Adventskalender für Tiere gibt.

  4. #63
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dass es Adventskalender für Tiere gibt.
    Und welches Tier interessiert sich dafür?

  5. #64
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Und welches Tier interessiert sich dafür?
    Unser Hund hatte früher so einen Kalender und ist dann immer voller Vorfreude zur Treppe gelaufen, weil er wusste, dass sein Türchen geöffnet wurde und es Leckerchen gab. Als der Advent dann vorbei war, ist er trotzdem immer wieder zur Treppe gerannt und war dann sehr traurig und irritiert, dass es nichts mehr gab. Eigentlich also sogar ziemlich scheiße die Idee.

  6. #65
    Freddie Vorhees

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    hat bissl was von der singvogelpopulation die ordentliche verluste erfährt, wenn im winter mal niemand meisenringe etc. aufhängt. die tierchen kapieren auch nicht, dass es nix gibt, kommen aber immer zu eingeprägten futterstellen zurück.

  7. #66
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hat bissl was von der singvogelpopulation die ordentliche verluste erfährt, wenn im winter mal niemand meisenringe etc. aufhängt. die tierchen kapieren auch nicht, dass es nix gibt, kommen aber immer zu eingeprägten futterstellen zurück.
    Hat ein Vogel wirklich so ein Langzeitgedächtnis? Wir füttern inzwischen das ganze Jahr über, weil es den Vögeln immer schlechter geht und damit sie wissen, wo es auf jeden Fall was gibt.

  8. #67
    Freddie Vorhees

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    scheint so ne hivemindsache zu sein.
    eine sichere und konstant futterquelle zu bieten ist aber super.

    wieso gehts den vögeln bei euch immer schlechter? wird das natürliche futterangebot durch eingriffe verknappt?

  9. #68
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    scheint so ne hivemindsache zu sein.
    eine sichere und konstant futterquelle zu bieten ist aber super.

    wieso gehts den vögeln bei euch immer schlechter? wird das natürliche futterangebot durch eingriffe verknappt?
    Den Singvögeln geht es generell immer schlechter, weil der Insektenbestand so heftig zurückgegangen ist (durch Insektizide u.a.). Hinzu kommen diverse Krankheiten und der Verlust des natürlichen Lebensraums. Dieses Jahr sind vor allem die Amseln durch den Usutu-Virus betroffen. Deswegen sollte man sie mit artgerechtem Futter unterstützen. Ich habe für jede nahe Vogelart eine Futterquelle eingerichtet.

  10. #69
    Freddie Vorhees

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sind vor allem die Amseln durch den Usutu-Virus betroffen.
    davon wusste ich garnix die anderen ursachen konnte ich mir ja denken^^
    edit: aja, als amselsterben wars mir geläufig


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe für jede nahe Vogelart eine Futterquelle eingerichtet.

  11. #70
    Riley

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Eichhörnchen kann man auch ganz süss füttern, aber die ruhen jetzt meist schon.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Und welches Tier interessiert sich dafür?
    Wenn es etwas Leckeres zu Fressen gibt interessiert sich so gut wie jedes Tier dafür.
    Hund, Katze und Co konnte ich mir denken, aber die gibt es tatsächlich sogar für Pferde.

  12. #71
    Freddie Vorhees

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Manche puschel sind hier fast handzahm

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    - Das kündigen zwar schwer ist, jedoch befreiend sein kann.
    - Das wenn man eine Tür schließt, sich Mal eben drölfiz neue öffnen können

  14. #73
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    - Dass wir in einer Zeit leben, in der Arbeitnehmer die Macht haben und man sich nicht all zu viel Bullshit von dem Arbeitgeber bieten lassen muss.

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Cao Cao riecht wie mein Bruder

  16. #75
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Cao Cao riecht wie mein Bruder
    Bis das Parfüm alle ist

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Dass Winnie Puuh weiblich ist D:

  18. #77
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Schmerztabletten sind Schmerzmitteln in Tropfenform vorzuziehen

  19. #78
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Sehe jetzt erst, dass man die Suchoptionen in der Erweiterten Suche speichern kann

    Benutze die Suche zwar nicht allzu häufig, aber ich fand's trotzdem nervig, jedes Mal die Suchanzeige von Themen auf Beiträge umstellen zu müssen

  20. #79
    Freddie Vorhees

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    aber ich fand's trotzdem nervig, jedes Mal die Suchanzeige von Themen auf Beiträge umstellen zu müssen
    finde ich auch, speichere es aber nie, weil ich genau weiß dass ich danach nach themen suchen und mich über die einstellung ärgern werde.

  21. #80
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eure ,,neueste Erkenntnis'' - Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    finde ich auch, speichere es aber nie, weil ich genau weiß dass ich danach nach themen suchen und mich über die einstellung ärgern werde.
    Für mich hat die Themensuche zumeist in eher unbefriedigende Ergebnisse gemündet. xD Generell die Tatsache, dass man Beiträge bzw. Themen nicht nach mehreren Wörtern gleichzeitig filtern kann. Da benutze ich dann einfach immer die "site:forumla.de"-Suche

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure neueste Retroanschaffung: Na,was war euer letztes Retro Spiel was ihr euch geholt habt? Meins war Secret of Mana OVP für satte 47€ aufn Trödelmarkt.Zuerst wollte er 60...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. "Was sind eure neuesten Errungenschaften" Thread!: Hi, Einfach mal ein Bild und nen bisschen Text Posten von euren neusten Errungenschaften. Ich hab das hier seit neustem: ...