Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Eure Passbilder /Ausweisbilder

    Mhhhh ja ok ich starte das Thema und wenn sich 5 gefunden haben die ihr Bild hier reinsetzen dann mache ich das auch also mein Bild sieht echt nicht ganz so toll aus obwohl ich sagen muss das mein Bild auf dem Reisepass und das auf meinem Führerschein gut sind nur das auf meinem Ausweis au weiha das sieht doof aus wer lust hat kann hier die Bilder posten aber nur Bilder die auf irgendeinem Ausweis / Pass / Führerschein / Schülerausweis etc. zu sehen sind. Obwohl Bewerbungsbilder auch toll aussehen können nur nicht meine

    bin sehr gespannt

  2. Anzeige

    Eure Passbilder /Ausweisbilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure Passbilder /Ausweisbilder

    Ich glaube, du musst deine Bilder posten, wenn mindestens einer seine Bilder reingestellt hat...dann werden das sicherlich welche machen, und wenn das erstmal am laufen ist, dann werden sicherlich bilder "en masse" kommen

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Eure Passbilder /Ausweisbilder

    na gut dann fang ich mal mit meinem peinlichen führerscheinfoto an ...sonst macht das ja eh keiner hehe

    das bild is ca. 2 jahre alt, naja..seht selbst :P

    Mein Führerscheinfoto

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure Passbilder /Ausweisbilder

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    na gut dann fang ich mal mit meinem peinlichen führerscheinfoto an ...sonst macht das ja eh keiner hehe

    das bild is ca. 2 jahre alt, naja..seht selbst :P

    Mein Führerscheinfoto
    ach das ist doch nen gutes bild ...also ich hab schon weitaus schlechtere gesehen

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Eure Passbilder /Ausweisbilder

    also das ist ja sehr tröstlich... :P

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass