Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Eure Rage-Comics

    Moin Moin,

    viele von euch kennen doch sicher diese Rage Comics, wo Alltagssituationen mit Gesichtern âla Trollface, Bitch Please etc. untermalt werden. Dafür gibts auch einen Creator, wo ihr eure eigenen erstellen könnt. Diese könnt ihr dann hier posten

    Den Creator findet ihr auf: Cheezburger.com - All your funny in one place.

    Ich beginne mal:







    Bitte nur eure eigens erstellten hochladen, Danke ^^

  2. Anzeige

    Eure Rage-Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Eure Rage-Comics

    Muss man sich für die Seite anmelden um irgendwas machen zu können ? Weil ich kann nur mit dem Stift zeichnen jedoch keine Gesichter einfügen aus der oberen Leiste ?

    Edit : Jetzt gehts komischerweise ;D

Ähnliche Themen


  1. Eure grobe"Lesehistorie" (Bücher, Comics, Mangas, Graphic Novels): Ich dachte es könnte mal interessant sein zu erfahren wie sich die individuellen "Leseschicksale" so entwickelt haben. Für mich gehört dazu alles...

  2. Rage: Der neueste Shooter aus dem Hause id trägt den Namen Rage wird zur Zeit simultan für PC, Mac,Xbox360 und PS3 entwickelt. Und das Besondere hierbei...

  3. Eure Lieblings-Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  4. Rage 2: • Rage 2: Fortsetzung bereits angek Wird wohl aber nochn bisschen dauern, wenn man hört, dass sich nach Rage erstmal um Doom gekümmert...

  5. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...