Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    wer will kann hier hereinschreiben was seine Peinlichsten Erlebnisse und schlimmsten Erfahrungen waren aber das sagt ja schon der Name des Threads

    Naja Fang mal an also meine Erfahrung war nicht nur schlimm sondern auch Peinlich . in der bei der Klassen Fahrt in der 8 Klasse gab es welche die mit Drogen gedealt haben eigendlich hat an dem Tag fast jeder was genommen da war natürlich der Gruppenzwang da, und da ich nichs Rauchen oder Spritzen wollte hab ich LSD genommen. Erlichgesgt hab ich zu dem Zeitpunkt nicht besonders nachgedacht
    Naja der Trip war die schlimmst erfahrung meines lebens. Anfangs hab ich die Möven am Strand zu gelabert ich hatte das gefühl das ich mit ihnen Sprechen Konnte. und meine Klassen Kammeraden kamen aus dem Feiern nicht mehr raus. schlimm wurde es erst dann als der horror trip kamm und ich im warsten sinne des wortes Gespenster sah. Richtig Peinlich wurde es erst aber dann als die Klassenlehrin meine Eltern Informiehrte und ich am nächsten tag nach hause fahren durfte dort konnte ich mir dann von meinen Vaternen Stundenlangen Vortrag über Drogen anhören ich schwöre das mach ich nie wieder

  2. Anzeige

    eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    oh mann bist du da auch noch stolz drauf und verbreitest des im netz

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...eschicke-33600

    Gibts schon

  5. #4
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    oh mann bist du da auch noch stolz drauf und verbreitest des im netz
    Ok Früher hab ich damit angegeben aber das mache ich heut nicht mehr und ich kann doch im netzt verbreiten was ich will wenn ich nicht mein real Name sondern mein Username verwende direct stolz drauf bin ich nicht sonst wär ich jetzt abhängig

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse

    lol, schon wieder son Thread^^
    Danke zum 2. Mal shadow^^
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  4. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  5. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...