Umfrageergebnis anzeigen: Wie fidnet ihr diesen Thread!

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt cool, ich liebe diesen Thread.

    12 32,43%
  • Naja, nicht schlecht ^^

    12 32,43%
  • Geht so...ist mir eigentlich egal XD

    6 16,22%
  • Finde ihn irgendwie unnütz....

    3 8,11%
  • Finde diesen Thread echt Kacke -.- (bitte mit Begründung...)

    4 10,81%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Hallo Leute

    Habe heute durch einen Freund (Meta-Nightmare) ein bestimmtes Programm gefunden, mit welchem man lustige Charaktere zusammenbasteln kann
    Ich kriege einfach nicht genug davon, deshalb dachte ich mir ich erstelle nen Thread wo wir alle unsere ''Kreationen'' zeigen und bewerten können

    Natürlich wäre es auch besser wenn wir mehrere solche Programme hätten, leider konnte ich noch keines finden, also würd ich mich auf Hilfe von euch allen sehr freuen
    Nunja, ich hoffe dass ihr auch ein paar Figuren erstellen werdet und auch dazuschreibt was sie darstellen sollen (Charakter aus nem Spiel, man selbst, einfach irgend ein Char aus dem Kopf,...).
    So, hier zum online Programm (natürlich legal und kostenfrei XD):

    Male Fury Dollmaker

    Ich fange auch gleich mal an x)

    Zuerst mal nen übertrieben schlechten Abklatsch meiner Wenigkeit Meine Haare sin eigentlich viel kürzer, ich habe nen viel netteren Gesichtsausdruck und habe auch keine Bandagen um die Fäuste gewickelt, aber ich fand das einfach cool ^^
    Sieht mir trotz vieler Unstimmigkeiten ähnlich





    Hier Sonic the Hedgehog, ich denke den kennen wir alle Der 2. Char ist Sonic, allerdings gepimpt XD


  2. Anzeige

    Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    So, sorry für den Doppelpost, aber in der Zwischenzeit hab ich ne Menge Chars gemacht ^^ Ausserdem hab ich ein South Park Programm gefunden

    South Park- Character Creator

    Die folgenden Charakter hab ich alls nur aus dem Kopf heraus gemacht, sie repräsentieren niemanden, ich habe si einfach so gemacht




  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^


  5. #4
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    So, sorry für den Doppelpost, aber in der Zwischenzeit hab ich ne Menge Chars gemacht ^^ Ausserdem hab ich ein South Park Programm gefunden

    South Park- Character Creator

    Die folgenden Charakter hab ich alls nur aus dem Kopf heraus gemacht, sie repräsentieren niemanden, ich habe si einfach so gemacht



    Du hast die Credits vergessen! ^^
    Der SP-Charcreator ist von ZiB (Zwerg-im-Bikini), hier ist die Site von ihr:
    Planearium


    So, wie ihr auf meinem Ava seht, ist es auch ein Char. ^^
    Hier die volle Versi meines Chars! ^^

    http://img402.imageshack.us/img402/3513/eigenercharwt9.png

  6. #5
    .exe

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Hihi hab auch einen gemacht ^^

    Und noch nen extra (Ja immer diese extra würste )



    Na ?

    EDIT: Hihi ich merk grad dass dasKopfband durch seine ohren geht xD...rein theoretisch

  7. #6
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    hm.. also ertmal für die jeniger die keine ähnlichkeite erkennen
    ihr habt euren monitor falsch eingestelt oder eure grafikkarte stelt die sachen nicht richtig dar !!

    so hier samus
    http://img251.imageshack.us/img251/2955/samusar9.jpg

  8. #7
    Mobbin

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Das sieht wirklich aus wie ZSS, RFish

    Hier ist meins, hab ich vorhin gemacht:


    greetz

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Wie speichert man die?

  10. #9
    .exe

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wie speichert man die?
    Kann man nicht speichern du musst auf Deiner Tastatur "PRINT/DRUCK" drücken

    Das ist eine der drei Tasten neben "ROLLEN" und "PAUSE/UNTERBRECHEN"

    Diese findest du normalerweise über "Einfg","Pos1" und "Bild ↑"

    Hast du nun "PRINT/DRUCK" gedrückt geh in Paint und fügs ein (oder besser mach "strg/ctrl" + "V" nun müsste es da sein

    Nun einfach so verschieben und ausschneiden bis nur noch dein chara da ist

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    hab auch mal was gemacht
    Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

  12. #11
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Zitat RFish Beitrag anzeigen
    hm.. also ertmal für die jeniger die keine ähnlichkeite erkennen
    ihr habt euren monitor falsch eingestelt oder eure grafikkarte stelt die sachen nicht richtig dar !!

    so hier samus
    Achja, HIER muss man die weiblichen Chars machen, hatte Schuchi vergessen! ^^

    Female Furry Dollmaker v1.2 by ~geN8hedgehog on deviantART

    DeviantArt hat ein paar Serverprobs, also nicht verwirrt sein, wenn der Link nicht funzt! ^^

  13. #12
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^


    <.< XDDD

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    GEIL!!!! Gestern hat noch kein Mensch in diesen Thread geschaut und plötzlich posten so viel...DAS FREUT MICH SEHR!!!

    Find eure Chars alle geil, besonders ZZS!

    Achja, danke Martin, ich habe sogar nach ''Female Fury Dollmaker'' gegoogled und trotzdem nix gefunden, deshalb dachte ich es gibt garkeinen

  15. #14
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Es heisst "Furry", nicht "Fury", Schuchi. (LOL, hat sich gereimt! )

    Da hier nichts los ist, poste ich einen neuen Char.

    Sagt hallo zu Lash!


  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Hallo Lash^^

    Echt cool die Charaktere...das mit den Farben habe ich gerade erst gemerkt das man die ändern kann...ich mach mal auch eins...

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Hier 4 selbstgemachte Links (Legend of Zelda) im SP-Style


  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    Hier Pit im South Park-Stye!



    Für diejenigen die nicht mit Super Smash Bros Brawl und/oder Kid Icarus vertraut sind...das ist Pit:


  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^


  20. #19
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    So hier ist mein Chara ich nenne ihn Whisper !



    MfG Xzibit

  21. #20
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^

    darf ich ma fragen mit welchen programmen ihr das macht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure selbstgemachten AMV's: Hab die Suche benutzt und nicht brauchbares gefunden ^^ Also hier könnt ihr eure selbstgemachte AMV's posten ^^ Ich fang mal an : YouTube -...

  3. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  4. Eure selbstgemachten Animated Gifs: Tatsächlich, so einen Thread gibts hier noch net. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier nicht besonders viele User gerne selbst animated Gifs...

  5. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl lustige bilder