Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    Ausrufezeichen Eure Trophycard:

    Hi
    Postet einfach mal eure Trophycards!
    Hier ist meine!
    Hier könnt ihr eine erstellen!
    PS3 Trophy Card Generator

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eure Trophycard:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Eure Trophycard:

    Hier ist meine von dieser Seite die du angegeben hast.
    http://card.mmos.com/psn/profile/st/o/stormy92/card.png
    Ich weiss ich bin schlecht aber spiele auch nur zum Spass und nicht für Trophys^^


    In meine Signatur ist dann noch die Originale von Playstaion.^^

  4. #3
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Eure Trophycard:

    hab meine 3x aktualisiert aber die trophys die ich gewonnen hab werden ned angezeigt

  5. #4
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Eure Trophycard:

    nicht qirklich ein update die trophyanzahl stimmt aber die tropys selber ned

  6. #5
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Eure Trophycard:

    stormy92 hast ja echt viele trophies nein scherz das hier sind meine

    und noch eine in meiner signatur
    hab noch eine die ist aber noch nicht fertig

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard: Hi Ich suche so eine Trophycard für die Signatur. Wo kann man die am besten erstellen ? :ugly:

  4. Suche Trophycard für PS3: Hi Ich suche so eine Trophycard für die Signatur. Wo kann man die am besten erstellen ? :ugly:

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass