Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Also hier könnt ihr eure Träume reinschreiben die sowas von unlogisch sind

    Ich fang mal mit meinem unlogischsten Traum an:

    Ich bin in einem Klassenzimmer, habe nur ein weißes T-Shirt und eine Boxershorts an und unterhalte mich mit irgend einem Mädchen aus der Klasse (weiß nicht mehr wer). Als meine Physiklehrerin das bemerkt hatte, sollte ich mir ein Lehrvideo angucken und sollte mich irgendwas lehren. Ich sehe dann halt diesen Film. Ich bin in irgend einer Winterlandschaft und es gibt leute die feiern Weihnachten am 24.12 und andere im Juni. Und am 31.12 soll die Welt untergehen. Aufjedenfall ist dann ein anderer Abschnitt. Ich bin in einem Wald und es war wohl Sommer (kein Schnee). Dann kam auf einmal aus dem nichts ein Reh oder Hirsch auf einem Schneemobil runter und hat mir eine geklatscht. Dann war der Film vorbei und meine Phyiklehrerin fragte mich was ich daraus gelernt habe. Ich antwortete:" Eeh hmm keine Ahnung, man weiß nie was am nächsten Tag passiert vielleicht?" Dann sagte sie falsch und es kam ein schwarzer Bildschirm in dem meine Lehre drin stand: "Du kannst deine Mutter im Fitnessstudio anrufen." Als ich danach aufgewacht bin hab ich mir gedacht:" Wie kann man nur so einen Scheiß träumen ?! XD

    So erzählt mir von euren !

  2. Anzeige

    Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    lol..geiler Traum^^Also..ich habe viele Träume die ich erzählen könnte..der ist gut(da war ich 6 oder so^^):Also ich war auf einem Spielplatz..und an einem Sandkasten waren zwei Bauarbeiter,die auf einmal weggerannt sind (WTF?!)dann war da so ein Pfahl im Sandkasten und da hing ein Zettel mit Tic Tac Toe Feldern teilweise ausgefüllt dran und dann ist der Sandkasten explodiert?!Komisch das ich mich noch dra errinern kann...
    MfG Flozzel

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr eure Träume reinschreiben die sowas von unlogisch sind

    Ich fang mal mit meinem unlogischsten Traum an:

    Ich bin in einem Klassenzimmer, habe nur ein weißes T-Shirt und eine Boxershorts an und unterhalte mich mit irgend einem Mädchen aus der Klasse (weiß nicht mehr wer). Als meine Physiklehrerin das bemerkt hatte, sollte ich mir ein Lehrvideo angucken und sollte mich irgendwas lehren. Ich sehe dann halt diesen Film. Ich bin in irgend einer Winterlandschaft und es gibt leute die feiern Weihnachten am 24.12 und andere im Juni. Und am 31.12 soll die Welt untergehen. Aufjedenfall ist dann ein anderer Abschnitt. Ich bin in einem Wald und es war wohl Sommer (kein Schnee). Dann kam auf einmal aus dem nichts ein Reh oder Hirsch auf einem Schneemobil runter und hat mir eine geklatscht. Dann war der Film vorbei und meine Phyiklehrerin fragte mich was ich daraus gelernt habe. Ich antwortete:" Eeh hmm keine Ahnung, man weiß nie was am nächsten Tag passiert vielleicht?" Dann sagte sie falsch und es kam ein schwarzer Bildschirm in dem meine Lehre drin stand: "Du kannst deine Mutter im Fitnessstudio anrufen." Als ich danach aufgewacht bin hab ich mir gedacht:" Wie kann man nur so einen Scheiß träumen ?! XD

    So erzählt mir von euren !
    wie geil ist der denn XDDDDDD
    ich hab mal geträumt ich hab mal mit nem bleach charakter halo gezockt und irgendwer aus meiner fl war mit mir inner xbl party XDD

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Ich hab vor 3 Jahren geträumt, dass meine Schwester (damals n halbes Jahr alt) zu nem Fisch wurde und weggeschwommen ist

    Bin mit Tränen aufgewacht, ka wieso o.o

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Also irgendwie war ich an meiner alten Schule o.o

    Dann war da son Kerl den ich nie leiden konnte, er griff mich an. Dann hab ich Fingerzeichen aus Naruto(!!!!!!!!!!) gemacht und dieses Feuerball-Jutsu gemacht X'DDD (Ich kann zu viele davon auswendig^^)
    Gut, dann irgendwie waren ich am abhauen, und ich weiß noch das ich dieses Jutsu gemacht hab wo die Blitze aus der Hand kommen. (Chidori von kakashi)

    Da das ganze schon locker nen jahr her ist weiß ich nicht mehr, aber das hab ich nie vergessen^^

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!

    Okay heute hatte ich nen komischen xD
    Ich hab geträumt dass mich jmd angerufen hat dass jmd bei ihm einbricht, dann bin ich zu dem nach Hause gegangen und dann bin ich so auf den Knien am Boden ins Zimmer reingerutscht xDD und dann hab ich ein Kissen (woher hatte ich das? xD) an den Einbrecher geworfen, hab net getroffen XD dann aht der mich mit solchen Handschellen gefesselt , ich konnte mich aber befreien und dann hat er mich angeschossen... ._.
    Und dann kam ein Kumpel hat das selbe wie ich gemacht mitm Kissen und WIEDER net getroffen xD dann bin ich aufgewacht.

    Ich meine wtf was soll ein Kissen bringen? xD

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten und verrücktesten Animes: Hey ho Leute:D ich dachte mir,man könnte mal einen Thread (Suchfunktion ergab keine Ergebnisse) eröffnen,in dem ihr die brutalsten oder...

  2. Was sind Träume?: Ich habe mich neulich mal gefragt was Träume sind,und überhaupt wieso haben wir Träume? Bekommt ihr eigentlich öfter mal Träume,oder träumt ihr nur...

  3. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  4. Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P): ich mach mal den Anfang mit meinen 2 kompletten Steel Battalion Setups (Kartons sind selbstverständlich inklusive dem ganzen Zeugs drinne vorhanden...

  5. Die besten Sommersongs und verrücktesten Lieder :): also. ich möchte folgendes: Eure Meinung in Sachen sommer. was sindfür euch die besten Sommersongs überhaupt? dabei muss es nicht immer ein Lied...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-eure-unlogischsten-verruecktesten-traeume-ueberhaupt-181748