Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Eure Videospielmythen

    So hiermit eröffne ich offiziell den Videospielmythen Thread!

    Für euch mal eine kurze Einleitung wie es hier ablaufen wird.

    Es dürfen nur Videospielmythen gepostet werden die ihr euch selbst ausgedacht habt. Also ist schon vornerein klar, das jeder Mythos hier falsch ist.
    Der Grund wieso ich so einen Thread eröffne ist einfach weil ich gerne wissen möchte was ihr da so für Ideen habt.

    Was wir da auch machen werden, ist eine Bewertung der Mythen wie sie jeden User so gefallen.
    Wir machen das mit ein Punktesystem.

    Es gibt Punkte von 1 bis 6. 6 ist dann logischerweise die höhste Punktzahl und somit auch die beste Bewertung für den Mythos.
    Es handelt sich allerdings NICHT um Platzierungen. Es wird weder ein Platz 1 geben noch sonst irgentein Platz. Es geht nur darum wer eurer Meinung nach den besten Mythos geschrieben hat.

    Die Punktzahl könnt ihr in euren Post dann abgeben, und wenn ihr wollt könnt ihr dazu auch noch was schreiben, was ihr so Toll fandet oder warum dieser eurer Meinung nach nicht so Toll ist

    Ihr könnt selbstverständlich auch mehrere Mythen posten. Allerdings nicht direkt hintereinander wegen Doppelpost etc.
    Was auch wünschenswert wäre, wenn ihr euch wirklich Gedanken macht. Nicht das nur Mythen von Pokemon auftauchen. Also wo ihr euch einfach ein Spiel nehmt, euch ein guten Mythos dazu ausdenkt und das wäre es schon.^^

    Ich hoffe mal damit ist jetzt alles gesagt, und wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

    Dann sage viel Spaß, und ich bin schon gespannt was ihr euch so alles Einfallen lassen werdet.

    Aber von mir gibt es natürlich auch ein Mythos.

    Ich sage nur viel Spaß beim Lesen.^^

    Mythos - Grand Theft Auto: San Andreas - Ryder's letzter Kampf

    Man kennt sicher Ryder, der Typ der zu der Groove Street gehört und ein ziemlicher abgedrehter Typ ist.

    Allerdings wechselt er die Seiten und man muss ihn später in eine Mission töten.

    Doch er überlebt das insgeheim.
    Man kann allerdings nochmal gegen Ryder kämpfen um ihn endgültig auszuschalten.

    Dies kann man allerdings erst machen, nachdem man die eigentliche Story durchgespielt hat. (Nach Tempenny's Tod)

    Man gelangt durch einen Bug zu ihm, man könnte meinen die Entwickler haben das eingefügt aber zum Schluss wieder rausgenommen. Deswegen gelangt man nur über diesen Bug zu ihm.

    Wenn man das Spiel durchgespielt hat, muss man zu den Haus von Ryder in der Groove Street. (Bewaffnet euch vorher gut, und seht zu das ihr volles Leben und Rüstung bekommt)
    Ihr müsst mit den Auto vor der Haustür von Ryder's Haus parken, und ihr müsst es genau so parken, das ihr über der Haustür springt.

    CJ wird sich darüber so festhängeln, als wenn er z.b über einen Zaun springen will. Macht dies, und ihr fällt nach unten durch die Map.

    Ihr landet in einen dunklen Raum (Wahrscheinlich der Keller in Ryder's Haus) , wo ihr ganz schwach an den Wänden lesen könnt *Ballas for Live*oder *DIE CJ!* (Stirbt CJ)

    Darauf startet eine Cutscene, und ihr sehr wie CJ aufsteht, und vor ihm Ryder steht.
    Er sagt zu CJ *Endlich bist du hier, ich habe lange auf diesen Tag gewartet* CJ meint verwirrt *Ich habe dich doch erledigt!* Darauf meint Ryder *Haha, glaubst du wirklich ich lasse mich so leicht Besiegen?*

    Und schon gefindet ihr euch im Kampf gegen Ryder. Er ist mit einer Panzerfaust bewaffnet, und steckt ganz schön viel ein. Der Kampf ist so schwer, wahrscheinlich wurde er deswegen wieder rausgenommen.
    Man muss sich echt Mühe geben um ihn zu schlagen, und der Raum ist auch nicht besonderlich groß, so das CJ es schwer hat, den Schüssen von Ryder immer auszuweichen.

    Nachdem man hunderte Schüsse auf ihn geballert habt, hat man es schliesslich geschafft. Eine weitere Cutscene startet, und man sieht Ryder blutend auf den Boden liegen.
    CJ geht zu ihm und fragte ihn warum er das getan habe. Ryder meinte darauf hin *Das würdest du (Hust) nie verstehen, du hast (Hust) uns damals verlassen (Hust, hust),
    Es hat sich (Hust) alles verändern...(Hust)* (Darauf hin fällt Ryder's Kopf zu Boden und er ist tot)

    Nachdem die Cutscene vorbei ist, landet man mit CJ vor dem Krankenhaus, und er hat keine Waffen mehr. Wenn man allerdings jetzt in seinen Kleiderschrank geht, findet
    man dort das Cappy von Ryder mit den San Andreas Logo.

    Wenn man allerdings bei den Kampf gegen Ryder stirbt, dann landet man ebenfalls am Krankenhaus nur man bekommt das Cappy nicht.
    Und man bekommt auch keine Möglichkeit mehr noch einmal gegen Ryder zu kämpfen...

  2. Anzeige

    Beitrag Eure Videospielmythen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass