Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    WolkeCloud

    AW: Eure YouTube Videos.

    ..mein Final Fantasy video..kann depressiv machen..ôO

    aber ich hab mir mühe gegeben, dass alles soweit zur musik passt..(:



    gefällts euch? (:

  2. Anzeige

    AW: Eure YouTube Videos.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eure YouTube Videos.

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Mein dad wohnt beim Besitzer der Kartbahn in Miete xD -> Mein Dad besorgt Kartteile aus Deutschland (Bahn ist in Rumänien) und ich und mein Bruder dürfen auf der Bahn rumracen xD
    Aah okay, cool.

  4. #43
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Eure YouTube Videos.

    mein erstes skate vid

  5. #44
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Eure YouTube Videos.



    zwar schon n wenig älter aber wie ich finde nicht schlecht und deshalb hof ich das es n paar klicks bekommt
    und eventuell auch n paar abos für mich falls es eucht gefällt

  6. #45
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Eure YouTube Videos.

    Hab auch mal wieder nen neues :


  7. #46
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.

    soo mal was von mir und meinen freunden wie wir das letzte bisschen schöne wetter ausnutzen zur info ich bin der mit dem grünen fahrrad...

  8. #47
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Eure YouTube Videos.

    Wie haste denn das so bekommen das es auf so einen kleinen Bildschirm kommt o.O?

  9. #48
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.

    Ganz ehrlich? keine ahnung

  10. #49
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure YouTube Videos.



    Habe ich vor ner Weile zusammengebastelt

    Lg

    Xburn

  11. #50
    Schneeflitchen

    AW: Eure YouTube Videos.

    @MetalOlli

    Ihr habt ne geile Dirtline muss ich gestehen.

    Legal gebaut oder Illigal? (Wäre ja nix neues.)

    Welches Bike ist das? (Das in Grün.)

    @Topic

    Kollege mit ein Damenrad am dirten auf unsere ganz legalen Dirtline.



    Muahaha wer mich findet bekommt nen Buchstabe geschenkt. xD (Habe das Video durch nen zufall gefunden.)


  12. #51
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.

    @Schneeflitchen unser sport ist legal also zum teil... wirs sind dort geduldet gefunden hab ich dich in den video nicht :P
    und mein bike ist ein Commencal Absolut Cg aber kaum noch was original außer rahmen und diverse kleinteile

  13. #52
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Eure YouTube Videos.

    Wollte grad meins grad Posten aber hab festgestellt das es gesperrt worden ist xD.

  14. #53
    Schneeflitchen

    AW: Eure YouTube Videos.

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    @Schneeflitchen unser sport ist legal also zum teil... wirs sind dort geduldet gefunden hab ich dich in den video nicht :P
    und mein bike ist ein Commencal Absolut Cg aber kaum noch was original außer rahmen und diverse kleinteile
    Moin!

    Habe ich mir schon gedacht das es ein Commencal Absolut Cedric Garcia Dirtbike es ist. Muss sein das man das Bike noch umbauen muss, ist bei mir nicht anders.......

    Na geht so, haben uns erst ne Strecke im Wald gebaut und das wurde dann durch die Polizei entfernt.

  15. #54
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Eure YouTube Videos.

    Ist das nicht sehr aufwendig so eine Bahn zu konstruieren?

    Ich glaub du bist der mit dem gelben Helm und dem weißen Tshirt der am Ende diesen krassen Trick macht.

  16. #55
    Schneeflitchen

    AW: Eure YouTube Videos.

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ist das nicht sehr aufwendig so eine Bahn zu konstruieren?

    Ich glaub du bist der mit dem gelben Helm und dem weißen Tshirt der am Ende diesen krassen Trick macht.
    Ganz ehrlich? Nein das bin ich nicht. =)

    Mich kann man eigentlich nicht übersehen. ^^

    So schwer ist das nicht, brauchst nur ein Bagger und paar Leute zum schöppen.

  17. #56
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.

    Also wir haben unseren Spot komplett selber gebaut ohne bagger....
    Edit: du bist die einzigste person mit dem Fullface helm oder?

  18. #57
    Schneeflitchen

    AW: Eure YouTube Videos.

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    Also wir haben unseren Spot komplett selber gebaut ohne bagger....
    Edit: du bist die einzigste person mit dem Fullface helm oder?
    Respekt habt ihr sehr gut hinbekommen, aber habt ihr nur Sand? oder auch etwas Lehm?

    Genau der Typ bin ich, weil ich aus dem Downhill Bereich komme.

    Irgendwie bin ich immer noch zu blöd nen Table zu überspringen, ich springe immer noch wie wenn ich Downhill fahren würde sagen die mir alle. xD

  19. #58
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.


    Nochmal ein Video von mir/uns, ist aber ein paar tage älter. Hab da meinen ersten 360° gestanden

  20. #59
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure YouTube Videos.

    Nochmal ein Video von mir/uns, ist aber ein paar tage älter. Hab da meinen ersten 360° gestanden
    krass ich würde mich sowas echt nicht trauen :/
    Respekt

  21. #60
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Eure YouTube Videos.

    thx war auch eine ein gutes stück überwindung + blaue flecken

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Kanal/Videos - Eure Interessen: Halli Hallo liebe Community ! Ich habe mir gedacht, dass man sich in diesem Thread einfach gegenseitig seine Interessen in Sachen hochgeladene...

  2. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  3. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...