Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Eurer Rekord im Wachbleiben

    Wie lange wart ihr an einem stück wach?

    ich mache gerade meinen persönlichen rekord
    bin bei 80:00 (aktualisier ab und zu bis ich penne XD)


    also ich habe gepenntXD....nen paar minuten mehr als 80h hab ich es geschafft^^.Jetzt ist alles vorbei

  2. Anzeige

    Eurer Rekord im Wachbleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Wir waren mal zelten, da war ich 78 Stunde wach.
    Und bin dann noch 6km mit dem Rad nach Hause gefahren. Da bin ich dann aber auch fast umgefallen xD

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    hab nochma geguckt...der rekord liegt bei 120 stunden, also garnicht mal so knapp von uns entferntXD

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Naja bei mir hätte dann noch etwas mehr als ein Drittel gefehlt. Wir waren zwar übelst auf Koffein aber nochmal 40 Stunden länger hätte ich nicht überlebt xD

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ich verrecke auch bald, hab so das gefühl XD

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    tja dafür geh ich etz pennen.. GUDE NACHT

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ich bin einfach nur ein loser XD
    hab nur 38 std. geschafft.... ich versuchs aber heute nochmal... und mach durch.. will mal auf 40 kommen.. und dann schau ich weiter XD

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Was fürn toller Trend^^
    Wer schaffts am längsten wach zu bleiben, bevor er dann vor Erschöpfung sogar mitten auf der Straße pennen würde..
    Naja, ich weiß nich wie lange ich schon durchgemacht habe... aber über 50 Std. wars auch^^

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ...13 Stunden...!? *duck*

    Das war mein Rekord da ich einfach bei Lan-Partys durchmache...

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Mein Rekord liegt so knapp über 50Stunden
    Da fahren wir auf der Konfi Fahrt

  12. #11
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Voll die Nachtschwärmer...

    grade mal 26 h

  13. #12
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    hm.. ich hab endlich meine 40 std... naja eig 41... das ist mein rekord!

  14. #13
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Ist es so toll einen Rekord im Wachbleiben zu halten?

    Finde ich nicht gerade beneidenswert nach 80 Stunden noch wach sein zu müssen... Dann muss es einem doch soetwas von daneben gehen.

    Also mir reicht es, wenn ich mal 1 Nacht durchmache und dann 40 Stunden auf den Beinen war. Fand ich am Schluss nicht gerade angenehm ;-(

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    25h war mein meistes

  16. #15
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Ich habe bei einer Lan Party die 7 Tage ging 3 Tage also 72 Stunden durch gemacht und ich habe mich danach total besch...... gefühlt hab mehrere Big Boxen West (SCHLEICHWERBUNG) geraucht mehrere Kannen Kaffee und eine mordsmenge Alkohol getrunken. Nachdem ich dann Schlafen war habe ich 2 1/2 Stunden aufm Klo gehockt. War keine nette erfahrung.

  17. #16
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Keine Ahnung O_o

    Jedenfalls nicht mehr als 48 Stunden.

  18. #17
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ich war mal auf schullandwoche a bischen weniger als 2 tage wach

  19. #18
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    hm am längsten war ich vorgestern wach.

    von ca. 13 nachmittags (bin langschläfer) bis um 9:15 am Morgen des gestrigen Tages, dann hats mich weggehauen als ich ins bett gegangen bin.

  20. #19
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    ich hab den längsten...achne, war ja gar nicht das thema

    also ich gehe ins bett wenn ich müde bin. fertig.
    ich brauche keine "prahl-zeiten". desweiteren ist das ganze sehr gefährlich - also lasst doch den kinderkram und geht ins bett. wir haben euch trotzdem alle lieb und ihr seid genauso viel wert wie andere die weniger lange auf sind. wenn ihr unbedingt mal ne woche auf der intensiv verbringen wollt macht einfach so weiter.

    in diesem sinne,

    grüssle Bummel

  21. #20
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    mein rekord liegt bei 70 H ungefähr^^ natürlich mit alkohohl sonst hätt ihc länger^^

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  2. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  3. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  4. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80 stunden wach

wach bleiben rekord

bowling rekord

Rekord im wachbleiben

wie lange wart ihr wach