Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203
  1. #181
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    23 Stunden auf der Klassenfahrt. War aber nicht ganz freiwillig Am diesem Tag sind wir dann Schifahren gegangen 2000m überm meeresboden^^, ich war schweinemüde bei 1h Schlaf .

  2. Anzeige

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    das längste bei mir waren 52h mit 14 jahren, nur am zocken gewesen. Wobei lange wach bleiben ansich voll einfach ist, wenn ich meinen zenit überschritten habe, bin ich vom gefühl her nicht mehr müde, doch wenn ich mich dann hinlegen sollte, bin ich zzzzzz.

  4. #183
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Ich war mal um die 50 Stunden wach. Party. Aber dannach genauso viel Stunden gebraucht zum ausschlafen. Aber eine schöne Zeit.

  5. #184
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Ich glaube, in den letzten Sommerferien hab ich mal 3 Tage und 3 Nächte durchgehalten, aber ich hab gemerkt das ich stark abgebaut habe und schlafen musste .

  6. #185
    Numili

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    leider muss ich euch alle enttäuschen, der weltrekord liegt bei 266 stunden...

    nachzulesen im buch der weltrekorde...

    trozdem viel spass beim "trainieren"

  7. #186
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    73-74std...mit ganz vielen Energydrinks und so ;D

  8. #187
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    vorgestern 35std, hab mit Freunden alle Harry Potter Filme durchgeschaut und dann abends ab ins Kino^^

  9. #188
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in den letzten Sommerferien hab ich mal 3 Tage und 3 Nächte durchgehalten, aber ich hab gemerkt das ich stark abgebaut habe und schlafen musste .
    Wie haltet ihr das alle durch??

    ICh schaffe immer blos ne Nacht nicht zu schlafen udn sobald ich mich vorn PC/Fernseher hänge schlaf ich ein

  10. #189
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Mein höchstes war bis jetzt nur ca. 22 Stunden....

    Beim Zelten oder daheim Lanparty

    Habens einfach nicht durchgehalten, auch wenn die 24h grenze ziemlich nah war...

  11. #190
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    ich kann nur bis 24 stunden aushalten ^^
    aber vieleicht liegt es ja auch an meinem alter ^^(15)

  12. #191
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Was für Schäden können eigentlich enstehen wenn man mehrere Tage nicht schläft :/ ?

  13. #192
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Ich denke störungen im Hirn, da dieses j aauch seine Zeit braucht, wo es nur minder aktiv ist und sich ausruhen kann. Dann schlafstörung ^^ und sowas wie unruhig, zappelich?

  14. #193
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Einmal 24 Stunden und am liebsten nie wieder ... Glaube das das mit 16-18 Jahren mal der Fall war.
    War nich so mein Ding ... müde war ich eigentlich nicht so wirklich ...
    Aber dann, als ich zu Haus war, war ich froh, dass ich schlafen konnte.

  15. #194
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr das alle durch??

    ICh schaffe immer blos ne Nacht nicht zu schlafen udn sobald ich mich vorn PC/Fernseher hänge schlaf ich ein
    Viel Energy Drink oder Kaffee, Kaltes Wasser ins Gesicht wenn man langsam müde wird, dann läuft des .
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was für Schäden können eigentlich enstehen wenn man mehrere Tage nicht schläft :/ ?
    Beim Remake von A Nightmare on Elmstreet wurde das mal erklärt, soweit ich weiß kann man dann sogar mit offenen Augen schlafen, i.wie sowas ^^.
    Schlafmangel Symptome - Akuter & Chronischer Schlafentzug Folgen & Auswirkungen

  16. #195
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Gibts net so ein Asiatisches Kind, dass nochnie Geschlafen hat? Ich mein da war mal irgendwas .

    Naja sonst wachbleiben geht am besten mit Koffeintabletten find ich.... aber das Gefühl wenn man nach 35h + ins Bett kann... unbezahlbar.. für alles andere gibts Mastercard

  17. #196
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eurer Rekord im wachbleiben

    Ich war schon 103 stunden wach aber liegt sehr lange schon zurück 'glaub vor über 2 Jahren' da hatte ich noch nichts zutun heut geht das natürlich nicht mehr.
    Da bleibt leider nur eins zu sagen ich Arbeite und da kann ich mir es einfach nicht erlauben solange Wach zu bleiben.

  18. #197
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Du willst jetzt hier kundtun, dass du 4 1/2 Tage wach gewesen bist weil du nichts zu tun hattest!




    Und mit dem Arbeiten bist du sicherlich nicht alleine...

  19. #198
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt hier kundtun, dass du 4 1/2 Tage wach gewesen bist weil du nichts zu tun hattest!




    Und mit dem Arbeiten bist du sicherlich nicht alleine...
    Probleme? hier kann jeder das schreiben was gewesen mal war also bleibe mal auf dem Boden.

    Leute heut zutage

  20. #199
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Gibts net so ein Asiatisches Kind, dass nochnie Geschlafen hat? Ich mein da war mal irgendwas .

    Naja sonst wachbleiben geht am besten mit Koffeintabletten find ich.... aber das Gefühl wenn man nach 35h + ins Bett kann... unbezahlbar.. für alles andere gibts Mastercard
    LOL

    Mein Rekord war glaub ich mal 20h. Mit nem Freund alles mögliche gemacht...
    Aber dann ins Bett zu gehen ist einfach nur himmlisch

  21. #200
    iHook

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    20h? Das ist aber echt nicht viel, wenn ich morgens um 6:30 aufstehe (Schule) und um halb 3 heimkomme ist das doch ein ganz normaler Freitag?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  2. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  3. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  4. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80 stunden wach

wach bleiben rekord

bowling rekord

Rekord im wachbleiben

wie lange wart ihr wach