Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Mein Rekord liegt bei knapp 30h, Lanparty
    Zur 30. Stunde hab ich mich schon ziemlich müde gefühlt und hab mich einfach nur schlafen gelegt und das Gefühl war einfach nur awesome

  2. Anzeige

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Dürften bei mir auch um die 30 Stunden gewesen sein. Und mehr muss auch wirklich nicht sein, schließlich mag ich mein Bett und einen gesunden Schlaf.

  4. #203
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eurer Rekord im Wachbleiben

    Kann ich so genau nicht sagen, dürfte aber knapp über 24 Stunden liegen und das kam in letzter Zeit häufiger vor.

    Freitag morgens stehe ich, wie sonst auch, wegen der Schule kurz nach 6 auf. Wenn ich mich dann abends mit Freunden ins Karlsruher Nachtleben stürze, dann komme ich meist zwischen 5 und 6 nach Hause. Da falle ich dann aber auch ins Bett, schlafe bis 12, 13 Uhr und bin den Rest des Tages kaum zu gebrauchen. Mit entsprechender Beschäftigung - in Discos, Clubs, etc. verfliegt die Zeit nur so - könnte ich sicher auch noch länger durchhalten. Wie lange weiß ich nicht, muss ich auch nicht zwingend erfahren.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  2. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  3. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  4. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80 stunden wach

wach bleiben rekord

bowling rekord

Rekord im wachbleiben

wie lange wart ihr wach