Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pánthéos

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Hi!

    Bevor das im RL-Thread ausartet... was waren eure größten oder aktuellsten Facepalm-Momente. Also eure eigenen, es darf ruhig peinlich sein.

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Karneval vor ähm... 3 Jahren. Renne tatsächlich als Pinguin mit ner chilligen Sonnenbrille herum. Schon gut was getrunken.

    Gehe in ein Zelt, gönn mir n' Bierchen und mach mich auf dem Weg nach draußen. Läuft mir ne recht Hübsche im ca. gleichen Alter (geschätzt ein wenig älter) übern Weg und fragt:

    "Hey Pinguin, hättest du Bock meinen Lippenstift zu testen?"
    *Nevi denkt sich: man, danach renn ich den restlichen Tag wie so ne Schwuchtel umher und hab mein Gesicht vollgeschmiert*
    "Ähm... ne du, lass ma'. Aber danke!"
    "Oh... okay, schade." *sie lächelt bissl merkwürdig und geht weiter*

    Oh ja, dann hat mich mein Kumpel aufgeklärt. Sie hatte ja nicht ohne Grund volle, sehr rote Lippen.

    FUCK ----- WIE ICH ZURÜCKGEHEN WOLLTE! Nie mehr wieder gesehen.

  4. #3
    rote flamme

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Joa gleiche Geschichte ca. 8 bis 9 Jahre her. Ich hattedamals Hoffnungen das jeden Abend wenn ich unterwegs nunja, dass was mit Mädchen läuft. Wer dementsprechend verkrampft und erfolgreich. Als ich dann den einen Abend mal unterwegs war, bei einen Mädel was sturmfrei hatte, wollte ich einfach nur den Abend geniessen und habe die Kondome zuhause gelassen. Hatte einen schönen Abend mit Mädel und ihren Leuten. Sie fragte mich in Laufe des Abends wo ich bei ihr schlafen will in ihren Zimmer (wo auch andere Leute) schliefen oder im Ehebett ihrer Eltern. Mein Gedanke war: Cool, keine Leute dort . Hat dann erst Klick gemacht als wir zusammen ins Zimmer gingen. Nachdem wir ne Weile Spass hatten, sagte ich ihr dann das ich eben keine Kondome hatte. Sie ging dann nochmal kurz raus (ka für wie lang irgendwas ziwschen 20 bis 30 Minuten, vermutlich um Kondome aufzutreiben).

    besagter Dialog:
    Sie: "Bist du müde"
    Ich: "Ja, bin ich"
    Sie: " Ich noch nicht"
    Ich: "Ok, Gute Nacht"

    Joa dann sind wir eingeschlafen. Zu meiner Entschuldigung es war 4 oder 5 Uhr morgens :I

  5. #4
    Nevixx

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Joa dann sind wir eingeschlafen. Zu meiner Entschuldigung es war 4 oder 5 Uhr morgens :I
    Das ist keine Entschuldigung

  6. #5
    Pánthéos

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann ich mithalten.

    Pantheos in der 11. Klasse. Mitschülerin, 2 Jahre älter, vorher ausgefallen ein Jahr wegen Krankheit, wohnt bereits alleine, privat getroffen mit unseren Hunden. Wurde später, weil Hunde viel gespielt, sie bietet an bei ihr zu übernachten, sie hat zwar nur ein Bett, aber passt schon. Sah super aus, war Top Charakter, 1A verstanden.
    Und was sagt Pantheos?

    "Das ist nicht nötig, den Heimweg kriegen wir beide (Shiva und ich) schon noch hin, aber danke."

    Auf dem Heimweg mein Hirn dann wieder eingeschaltet und den Facepalm spür ich noch heute.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Alter, wenn ein Mädel solange versucht Kondome aufzutreiben dann wollte sie es wirklich

  8. #7
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Alter... @rote flamme ...

    Ich kann mich nur an einen Fail erinnern. Ich hatte 'n Mädel zu Besuch, die ich schon immer recht ansprechend fand. Wir haben zusammen Herr der Ringe geschaut und es wurde so spät, dass sie vorschlug, über Nacht zu bleiben (Zeichen 1). Mitten in der Schlacht um Minas Tirith meinte sie dann, dass sie müde sei und ob wir nicht ins Bett wollen (Zeichen 2), dabei legte sie die Hand auf mein Bein (Zeichen 3). Ich meinte dann, dass das doch mit die beste Szene sei und wir doch nicht mitten im Film ins Bett könnten. Sie wiederholte ihren Vorschlag nochmals (Zeichen 4), also sagte ich das, was jeder gute Mann an meiner Stelle gesagt hätte:

    "Alles klar, ich drück auf Pause und zeig dir, wo das Bett ist". Was ich dann auch tat... ähm... danach bin ich dann direkt runter (also wirklich direkt nachdem ich ihr das Bett gezeigt und eine gute Nacht gewünscht habe), um weiterzuschauen.

    Als ich dann unten saß, traf es mich wie ein Schlag. Aber um einfach wieder hoch zu gehen, hatte ich damals dann auch nicht die Eier. Hab also den Film zuende geschaut und auf dem Sofa gepennt. x)
    Ich muss nicht erwähnen, dass der Kontakt danach etwas in Mitleidenschaft gezogen war. Über allem schwebte so ein peinlicher Facepalm.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich meinte dann, dass das doch mit die beste Szene sei und wir doch nicht mitten im Film ins Bett könnten
    http://aminoapps.com/static/bower/emojify.js/images/emoji/joy.png

  10. #9
    rote flamme

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist keine Entschuldigung
    Ich nenne es Prioitäten setzen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Alter, wenn ein Mädel solange versucht Kondome aufzutreiben dann wollte sie es wirklich
    Zumindest habe ich keine andere Erklärung dafür finden können, dass sie nochmla länger zu ihren Leuten ging und ann so zu mir wiederkamm.

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    *weg *



    Hach ja. Ach, ihr seid knuffig

  12. #11
    Chronles Chronles ist offline

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Im Forumla über den Koran diskutieren.


  13. #12
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Facepalm - Eure dümmsten Entscheidungen!

    Da gibt es eigentlich nur eine Sache die mir wirklich bis heute nachgeht:

    Auf dem Rückflug aus Finnland saß neben mir im Flieger eine wunderschöne Frau ich habe sie während des Fluges mehrmals durch "spitze" Anmerkungen zu den Dingen die um uns herum geschahen zum lachen gebracht, sie lächelte mich ständig an etc. kurz; Eine Connection war definitiv da... Aaaaber wir landeten, ich stieg ich in einen Bus und war weg. Es wäre das einfachste von der Welt gewesen, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Das werfe ich mir bis heute vor.

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten bzw dümmsten Erfolge: Moin, möchte mal von euch wissen was eurer Meinung nach bei Spielen die Erfolge nicht mit eingebaut hätten sollte. Sprich: Erfolge die für viele...

  2. Launchpad deinstalliert :facepalm:: Hallo liebe User, hatte heute ein bisschen Probleme mit meinem mac. Hatte ein deinstalliertes Programm noch in meinem launchpad und ich hab es...

  3. Entscheidungen, die ihr bereut...: Hi Leute! Gab es Entscheidungen in euren Leben die ihr bereut? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen... Ich habe noch Anfang des Jahres...

  4. Die dümmsten Wrestler aller zeiten: Ich leg ein vor, Die Bushwackers YouTube - The Bushwhackers - WWF der Traum jeder Frau

  5. Entscheidungen über Manhunt.: Lesen und Urteilen: Sony, Nintendo forbid AO-rated Manhunt 2 - Wii News at GameSpot Ich finde diese Entscheidungen, speziell gegenüber...