Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Feedback...:D

  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Feedback...:D

    Hi!

    Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse.

    Was ein bisschen schade ist, dass die Darstellung im Ineternet Explorer 6 eigenartig ist. Mit dem Firefox passt es...

    Naja es ist nicht so schlimm, da ich meistens mit dem FF unterwegs bin...und sicher ist euch das Problem auch schon bekannt.

    Viele nutzen jedoch den Internet Explorer 6...alle IE 6 User kommen halt leider nicht in den vollen Genuss der Site...schade

    Aber generell finde ich eure Seite echt spitze...macht weiter so!

  2. Anzeige

    Feedback...:D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Feedback...:D

    Jup die seite ist supi. Hab mich da grad kurz umgeschaut und bin ersma beeindruckt - Da werd ich dann wohl noch öfter sein.

    Zur Darstellung möcht ich noch sagen: Wer IE nutzt ist selber Schuld

  4. #3
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Hi, danke für euer Lob Die Darstellungsprobleme im Internet Explorer 6 sind leider bekannt. Das Problem ist, dass der IE6 noch keine transparenten Ebenen anzeigen konnte. Dadurch sieht man den Hintergrund der Fernbedienung, die dann die News verdeckt. Ab dem IE7 funktioniert es nämlich. Ansonsten sollte man mit Firefox und Opera keine Probleme haben.

  5. #4
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Feedback...:D

    Ähm, euch ist klar, dass der Großteil der Surfer den IE nutzt?
    Würde schleunigst eine Lösung basteln ... sehr Nutzerfeindlich sonst !

  6. #5
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Mit dem IE7 geht es ja auch Wir sind so nun schon seit dem Launch der Seite online.. damit es auch mit dem IE6 ohne Probleme klappt, müsste das Menü in dieser Form komplett raus und das wollen wir nicht. Es wird an einer Lösung gearbeitet, bislang gibt es aber noch keine optimale.

  7. #6
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Feedback...:D

    Naja bald nutzen sicher die meisten den IE7. Und wenns mit dem geht passt es doch.

    Klar besser wäre sicher wenn es auch für IE6 passen würde. Aber muss man wohl damit leben

  8. #7
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Feedback...:D

    Großes Lob an euch,eure Seite is echt voll super.Mittlerweile is sie meine Startseite geworden vor einem Monat oder so

    Hab bei wikipedia.de mal nach Wii gesucht und ganz unten bei "Links" war auch eure Seite angegeben. Einfach ma drauf und hat mir sehr gut gefallen,
    seitdem besuche ich sie jeden Tag Macht weiter so bitte!

    MfG MoD

  9. #8
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Feedback...:D

    Ich finde die Seite auch ganz gut, ich habe sie auch als Startseite seit ich sie kenne, sie ist j auch suppi, da wird man immer informiert, was es so für Neuigkeiten vom Wii gibt..

  10. #9
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Feedback...:D

    ya echt gut

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Feedback...:D

    auch von mir ein großes lob da sind immer die neusten news und sehr übersichtlich alles was eine HP braucht und natürlich gutes disign und das hat es auch

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Feedback...:D

    klasse seite ein dickes lob an euch!!!

  13. #12
    StimeX

    AW: Feedback...:D

    kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    Die Seite ist n1.

  14. #13
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Feedback...:D

    hab im geschäft auch internet explorer 6 , aber da gehts ...
    Aber halt mit Wii Opera nicht =( , da muss ich dann immer ganz runter scrollen und dann ganz langsam wieder hoch dann ist über der wiimote ein Millimeter platz und man kann alles lesen ^^, wär aber cool wenns da was geben würde , is nämlich meine nr.1 wii informationsseite neben forumla

  15. #14
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Partnerschaft mit MiiWii.de

    gibts ne möglichkeit das wandernde menü abzustellen?^^

    ich kann nähmlisch kaum auf der seite surfen weil sie beim scrollen ruckelt (weil da eine dumme fernbedinung jedesmal nachgerendert werden muss :P)

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Feedback...:D

    jo ne abschaltfunktion , oder ne ein- und ausblendefunktion würde das wii opera und das IE problem lösen

  17. #16
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    Lächeln AW: Feedback...:D

    Super Seite echt toll gemacht großes Lob

  18. #17
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    An einer Wii-Browserfreundlichen Version wird derzeit gearbeitet. Eine Ein-Ausschalt Funktion der Fernbedienung wird überdacht.

    Das Menü ruckelt beim scrollen wegen Nachladen? Es lädt eigentlich extra vor damit es dazu eben später nicht mehr kommt. Das müsste an deinen Browsereinstellungen liegen.

  19. #18
    Dark Luigi

    AW: Feedback...:D

    Hallo Leute ich bin neu hier.
    Miiwii ist wirklich klasse .
    Mein Username Speedy123.

  20. #19
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Feedback...:D

    ich hab mich auch schon vor ner weile registriert, heisse da, sowie hier : Keyno.

  21. #20
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Feedback...:D

    surfe schon seit einer Weile auf der Seite, ist echt klasse
    habe mich aber jetzt erst registriert
    und heiße da, wie solls auch anders sein, Wagi4
    da ist mir aber gleich was aufgefallen...
    ich würde es besser finden, dass man nach der Registration nach http://www.miiwii.de/index.php?area=3 weitergeleitet wird und nicht nach http://www.miiwii.de/index.php
    das gleiche beim Profil ändern, ist mir zwar auch egal, denn registrieren tue ich mich nur einmal und Profil ändern selten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feedback zum Unterforum: Da das Unterforum hier nicht wirklich perfekt läuft und auch nicht wirklich viel passiert, wollte ich mal wissen was ihr verändert haben wollt. Ich...

  2. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  3. Feedback zur Homepage.: So. Nach ziemlich langer Zeit hab ich meine Website endlich mal grob fertig optimiert & angepasst. Hab das zwar shcon mal kurz im GFX-Thread...

  4. FC2 Map Feedback: So, in Anlehnung an den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-exchange-maps-100654 - Topic möchte ich hier die Maps, die die...