Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Feedback...:D

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Newsletter per Wii?

    Wäre schön, wenn MiiWii auch einen Newsletter herausgeben würde !!!

    Es gibt doch eine Partnerschaft dieses Forums mit der Site....macht euch mal stark dafür !! :-)

  2. Anzeige

    AW: Newsletter per Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einem Wii Newsletter, den wird es wohl auf jeden Fall geben. Abwarten..

  4. #23
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Feedback...:D

    was ich mich frage ist ob der rss feed bei allen nur vorschaunews gibt oder obs an thunderbird liegt. danke

  5. #24
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Feedback...:D

    Die Seite ist sehr nett. Aber schöner wäre sie, wenn ihr auch Spieletests hättet. Aber ansonsten gibt es nichts meckern. Die Navigation im Wii-Style ist sehr gelungen. Die Riesenscreenshot Galerie lässt keinerlei wünsche offen. Also alles in allem 1A

  6. #25
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Scroll doch mal rechts runter zu den Artikeln, sind Tony Hawk und Need for Speed keine Tests? Weitere folgen.

  7. #26
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Feedback...:D

    Ja mein Fehler. Weiss auch nicht wie ich das übersehen konnte. Peinlich. Von daher... 1a mit * ...

  8. #27
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Feedback...:D

    Ja die Seite von euch ist super (obwohl ich das mit Sonic bei SSBB nicht wirklich glaube, naja man wird schon sehn)

  9. #28
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Feedback...:D

    steht ja auch dick und fett da, das es ein gerücht ist
    wiederhole mich nochmal wegen rss feed. ist es möglich das er den gesammten artikel anzeigt, anstatt der vorschau? wärde für mich einfacher, da ich etliche feed lese und so miiwii gleich integrieren kann ;=

  10. #29
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Feedback...:D

    mich stört nur bei der steuerungskonsole (wiimote) das der hintergrund nicht past

  11. #30
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    mich stört nur bei der steuerungskonsole (wiimote) das der hintergrund nicht past
    Du nutzt den Internet Explorer 6 oder?

  12. #31
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Feedback...:D

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    mich stört nur bei der steuerungskonsole (wiimote) das der hintergrund nicht past
    yo, dat stört mich auch.

  13. #32
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: Feedback...:D

    sooo, wollte mal fragen ob es nicht möglich ist das die wii, wenn sie auf eure seite geht, sofort auf eine ohne wiimote umgelenkt wird. ist nämlich schon irgendwo kacke das ne wii news seite sich auf ner wii nicht (richtig) anzeigen lässt.

  14. #33
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Feedback...:D

    Zitat André Beitrag anzeigen
    An einer Wii-Browserfreundlichen Version wird derzeit gearbeitet.
    Ist bislang noch nicht fertig.

  15. #34
    Dark Luigi

    AW: Feedback...:D

    ich wollte mal fragen wann ihr cheats habt?
    steht bisher nur " im Aufbau ".

  16. #35
    TimP TimP ist offline
    Avatar von TimP

    AW: Feedback...:D

    Daran wird derzeit gearbeitet. Allerdings gibt es momentan auch nicht wirklich was brauchbares zum Thema Cheats, lediglich kleinere Tips.

    bye Tim

  17. #36
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Feedback...:D

    Diese seite ist echt super!!! ich hab sie jetzt auch schon als startseite man findet sonst nirgendwo im netz so gute News für die wii!!

  18. #37
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Feedback...:D

    der RSS-Feed is nicht immer ganz stabil, sonst eine SUPER Seite

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Feedback...:D

    http://www.forumla.de/f-feedback-zu-...ehr-6071/page3

    Beitrag #35 ist mein mehr oder weniger ausfuehrliches Feedback zu der Seite.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Feedback zum Unterforum: Da das Unterforum hier nicht wirklich perfekt läuft und auch nicht wirklich viel passiert, wollte ich mal wissen was ihr verändert haben wollt. Ich...

  2. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  3. Feedback zur Homepage.: So. Nach ziemlich langer Zeit hab ich meine Website endlich mal grob fertig optimiert & angepasst. Hab das zwar shcon mal kurz im GFX-Thread...

  4. FC2 Map Feedback: So, in Anlehnung an den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-far-cry-2-exchange-maps-100654 - Topic möchte ich hier die Maps, die die...