Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Kami Burn

    Idee Filmzitate raten

    So,mal sehen ob es klappt. Also Filmzitate erraten. Zu den Regeln:

    -Ein User schreibt ein filmcharakteriesierendes Zitat auf und die anderen müssen erraten aus welchem Film das Zitat stammt.(es sind auch berühmte Filmdialoge erlaubt)

    -Derjenige der den Film errät schreibt das nächste Zitat.(es können auch welche an ander abgegeben werden wenn einem nichts einfällt)

    -Es sind keine Zitate aus irgendwelchen total unbekannten Filmen erlaubt(am bsten wären Hollywood Filme).Also nur berühmte Filme die es auch aus der Mottenkiste des Media Marktes oder Saturns geschafft haben.

    Viel Spaß dabei.

  2. Anzeige

    Idee Filmzitate raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Film Zitate raten

    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft - ganz gleich, wie irre sie sind!"

  4. #3
    iHook

    AW: Film Zitate raten

    From Dusk Till Dawn, Schlussszene! (<- mit drei "s")

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Film Zitate raten

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    From Dusk Till Dawn, Schlussszene! (<- mit drei "s")
    Yop, Du bist ...

  6. #5
    iHook

    AW: Film Zitate raten

    Alrighty Right:

    "Es war ein wunderbarer Abend und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van."

  7. #6
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Film Zitate raten

    Das klingt mir schwer nach Clockwork Orange!

  8. #7
    iHook

    AW: Film Zitate raten

    So ist es!

  9. #8
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Film Zitate raten

    Na gut:

    - "..Luzifer persöhnlich verdrischt sie!"

    + "Kennst du den Kerl?"

    x "Nie von dem gehört! Klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden!"


  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Film Zitate raten

    Vier Fäuste für ein Halleluja?

  11. #10
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Film Zitate raten

    Jepp!^^

    It´s your turn!

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Film Zitate raten

    X: "Du erinnerst mich an eine... eine Schauspielerin, die ich in einem Film gesehen habe."
    Y: "Warst du in "Ein Offizier und Gentleman"? Viele meinen, ich sehe aus wie Debra Winger."
    X: "Neeiin, der Film hieß "Deepthroat".

  13. #12
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Film Zitate raten

    xD deep abgjcuken xD

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmzitate raten

    Ich löse mal auf: The Take. Ich gebe dann ab.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Filmzitate raten

    Na gut dann ich:

    X: Dieses hier ist zu.Wenn ich fertig bin gehe ich nach hinten und erschieße den Koch.Denn das ist meine Aufgabe,ich sorge für Gleichgewicht in dem ich abdrücke.Und das sollen sie auch.

    Y: Sie wollen das ich den Koch erschieße?

    X: Nein ich erschieße den Koch,ich muss eh zur Hintertür raus.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmzitate raten

    Once Upon A Time In Mexico?

    Wenn ja hat das ganz schön gedauert

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Filmzitate raten

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Once Upon A Time In Mexico?

    Wenn ja hat das ganz schön gedauert
    Richtig

    Du bist.

    PS: liegt wohl daran dass der Thread nicht mehr besucht wurde.=\

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmzitate raten

    Ich hol den Thread einfach mal aus der Versenkung.

    "Harry. Harry!"
    "WAS?"
    "Das ist ein lebloses beschissenes Objekt!"
    "DU bist ein lebloses beschissenes Objekt!"

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Filmzitate raten

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hol den Thread einfach mal aus der Versenkung.
    Brügge sehen...und sterben? (?)

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmzitate raten

    Aye, Aye, Captain.

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Filmzitate raten

    Ok, da das mein 1. Zitat ist, was einfaches

    "Das ist ja nicht auszuhalten. – Aufwachen Amigo! Davon haben wir doch immer gesprochen! Mach nen langen Hals, so was siehst du nie wieder! Ich will nicht auf eure Zungen treten, entschuldigt mich."
    ...: "Warum sind meine Partys nicht so?!"
    ...: "Irgendwann muss ich sterben. Wieso nicht gleich hier!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind die besten Filmzitate/sprüche?: Hey, Leute! Ich finde es ganz lustig sich mal über Filmzitate- und/oder Sprüche zu unterhalten... Da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab,...

  2. Filmzitate raten:

  3. Strecken raten: Hey ich hatte gerade ma die idee ein neues Spiel anzufangen namens Strecken raten Wie es funktioniert ist glaube ich jedem bekannt. - Genau man muss...

  4. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  5. playstation 3 auf raten?: hey leute, hab ne wichtige frage an euch auch wenn sie eher unnormal ist. könnte ich mir eine ps3 auf raten kaufen? ich hab mein konto (EC-Karte)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filmzitat aye