Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 338
  1. #1
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    Final Fantasy New RS

    Hier ist der geforderte Thread für das Final Fantasy RS.

    Vorspann

    Die Welt wie wir sie kennen gibt es nicht mehr. Es gibt vereinzelte Städte auf der Welt Namens Askora. Die Städte benutzen die Magie um Monster vor dem Eindringen zu bewahren. Unsere Helden wissen noch nicht, dass sie alle an das selbe Schicksal gebunden sind. Sie werden alle miteinander zu tun haben. Ob sie es wollen oder nicht, das Schicksal ist schon vorbestimmt. Doch jetzt gerade geht jeder seinen eigenen Weg. Es erwartet sie eine spannende Schlacht. Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen.

  2. Anzeige

    Final Fantasy New RS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy New RS

    eine frage hätt ich da noch zählen die erinnerungen von dissidia ^^ also ich würde ja sagen xD

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Final Fantasy New RS

    Wird das RPG hier abgehalten? Vielleicht hätte ich am Mitspielen Interesse....

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy New RS

    ich bin nicht dafür er is ne nervensäge

  6. #5
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Final Fantasy New RS

    Ich kenn ihn ein bisschen^^. Er darf mitmachen xD. Ups das hab ja nicht ich zu entscheiden.

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy New RS

    er macht nicht mit xD

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Final Fantasy New RS

    Ach, ich hab im Moment glaub ich eh wenig Zeit für noch ein RPG. Vor allem nicht wenn Klaus mitmacht.....

  9. #8
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy New RS

    boar alter was habt ihr eigentlich alle zu entscheiden darf ich gar nicht jehr mitreden und ES gibt eine SOGENANTE gruppe LEUTE >.<

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy New RS

    das war narutos idee xD

  11. #10
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy New RS

    meinetwegen können wir nun anfangen

  12. #11
    Anigma Anigma ist offline
    Avatar von Anigma

    AW: Final Fantasy New RS

    Zidane geht auf der Tantalus, die auf dem weg nach Alexandria ist, in einen Raum und fragt: "Jo, noch keiner da?" Er geht in die Mitte des Raumes, zündet die Kerzen an und setzt sich auf einen Stuhl.

  13. #12
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Final Fantasy New RS

    Zack liegt auf einem Hügel neben dem Meisterschwert und denkt über alles nach was passiert ist.

  14. #13
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy New RS

    Die Princessin Garnet ging Spazieren und sah das große theater schiff tantalus über ihr fliegen
    "sie..sie sind wieder da ..führen sie was neues auf?" sie blieb stehen und schaute es sich an

  15. #14
    Anigma Anigma ist offline
    Avatar von Anigma

    AW: Final Fantasy New RS

    Plötzlich platzen Bark, Marcus, Cinna und Blank in dem Raum und Zidane sagt: "Auch schon da? Sind alle bereit für den Auftritt?" Blank antwortet: "So bereit wie man sein kann."

  16. #15
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea ging so wie jeden Tag zu dem Strand von Besaid

  17. #16
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy New RS

    Garnet ging weiter durch die straßen

  18. #17
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea sah eine gemütliche stelle und setzt sich da hin

  19. #18
    Anigma Anigma ist offline
    Avatar von Anigma

    AW: Final Fantasy New RS

    Durch eine Sprechanlage ertönt eine Stimme und sagt: "Wir docken an, yep!" Zidane verlässt den Raum und sagt "Ich geh dann mal auf meine Position. Blank ich erwarte dich dann oben."

  20. #19
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    (So leute ich muss off Mutter meckert >.<)

  21. #20
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Final Fantasy New RS

    Isaac wachte auf einem Blumenfeld auf und schaute verträumt zu einem Baum... ;D

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...