Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 338
  1. #201
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea ging langsam auf das Schiff und schaut nochmal zur Insel

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy New RS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi sah sich das schiff an "wow ist das groß ob man da einfach rauf darf???"

  4. #203
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Dann geht es nun weiter nach Insel Kilika vllt. finde ich ja dort Materialien. dachte Sandea

  5. #204
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi ging einfach an bord "ich hoffe ich werd nicht erwischt " er sah sich auf den schiff um

  6. #205
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Mertie sah einen jungen der grade auf´s Schiff kam und beobachtet ihn

  7. #206
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi sah das ihn jemand beobachtete und versteckte sich schnell "wer war das"

  8. #207
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Ist wohl ein bisschen schüchtern der Kerl... vllt. sollte ich mal zu ihm rübergehen

  9. #208
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi schaute kurz aus sein versteck um zu sehen ob sandea noch da ist als er ihn sah ging er schnell zurück

  10. #209
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea blieb weiter am Geländer vom Schiff stehen und das Schiff furh langsam los

  11. #210
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    sein bauch fing an zu knurren "verdammt"sagte vivi laut "wohin fährt das schiff jetzt wohl"sagte er leise

  12. #211
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea ging langsam zum kapitän
    "kapitän wielange dauert es ungefähr bis wir da sind?"
    "1 Tag wird es vorraussichtlich dauern wenn nichts dazwischen kommt" sagt der Kapitän

    Blau - Kapitän

  13. #212
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    als sandea weg war schlich sich vivi weg und suchte nach der küche die er nach einer zeit auch fand "da ist die küche" vivi haute sich das essen rein

  14. #213
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea ging langsam runter und kam an der Küche an und sah den Jungen den er zuvor beobachtet hat und stellt sich an den Türrahmen
    "Aber ess nicht alles auf" grinst er

  15. #214
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi erschrack und verschluckte sich *hust hust hust* er trank was und ging einige schritte zurück

  16. #215
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea blieb weiter an der Tür stehen
    Was hat der Junge bloß...

  17. #216
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi sagte "b.bitte lass mich nicht rauswerfen ich hatte nur solchen hunger"

  18. #217
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    Sandea ging langsam auf den Jungen zu
    "Keine Angst es ist nicht verboten hier mitzufahren und ich werd dich nicht rauschmeisen lassen"

  19. #218
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi schien erleichtert "zum glück wohin fährt es eigentlich"

  20. #219
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy New RS

    "Im Moment segelt das Schiff nach Kilika"

  21. #220
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Final Fantasy New RS

    vivi überlegte "das sagt mir nix "

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...