Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lamont Lamont ist offline

    Final Fantasy Quiz

    Wer Lust hat kann mir bei den Fragen helfen!
    Bitte per PN melden!
    Nun dann teste ich mal euer Wissen!


    Samstagsfrage:

    Wen sieht Squall(ff8) in seinen Träumen und welche Bedeutung hat er?
    Tipp:L...

    Antwort per PN, bitte!

    Offene Runde:

    Welcher Charackter spielt in allen Final Fantasy Teilen eine (Schlüssel)rolle?
    Bitte hier im Thread beantworten!

  2. Anzeige

    Final Fantasy Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy Quiz

    Lebt der Thread noch?
    Ich würd' dann nämlich auf Cid tippen.

  4. #3
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy Quiz

    Zitat Lightning Beitrag anzeigen
    Lebt der Thread noch?
    Ich würd' dann nämlich auf Cid tippen.
    Cid kommt wirklich in jeden Teil vor:


    I: Entwickler für Luftschiffe

    II: Luftschiff-Taxi Fahrer

    III: Entwickler für Luftschiffe

    IV: Spielbarer Charakter

    V: Maschinen Bauer

    VI: Baut Magiteks

    VII: Mitstreiter von Cloud

    VIII: Direktor vom Balamb Garden

    IX: König von Lindblum

    X: Anführer der Al-Bhed

    XI: Geschäftsführer in Bastok

    XII: Wissenschaftler

  5. #4
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Final Fantasy Quiz

    Was hat einen Bommel auf dem Kopp?

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. final fantasy 3 für ds: kann mir mal jemand verraten ob final fantasy 3 für nintendo ds auf deutsch oder auf englisch ist? nd gibt es eigendlich auch ff 1 und ff 2 für ds...