Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    Final Fantasy Rs Diskusionsrunde

    So leutz hier kann nochmal jeder der fragen hat udn darüber diskutieren will seinen senf dazu geben^^

    hier nochmal der letze beitrag von mir ausm RS

    So ich bitte jetzt nochmal jeden der mitmachen will mir gewisse sachen per pn zu schicken

    1. Den gewünschten Chara Wir beginnen erstmal damit das jeder nur einen nimmt
    2. Ihr könnt zwischen 3 Typen wählen Angriffsbasiert / Sozialbasiert / Magiebasiert

    ICh habe eine Charakter entwicklung entwickelt in der ich sozusagen euer verhalten im rs beobachte und ihr euren chara aufgrund von verhalten udn gewählten typ individuell entwickeln könnt

    jeder beginnt mit lev 1 und wird eben stärker und stärker daher mir wie schonmal angesprochen dieser unrealismus n bissel aufn sack ging wie ich töte alle mit einem schlag usw das wird mal möglich sein wenn der chara stark genug ist die levelentwicklung stelle ich natürlich immer mal wieder rein das jeder weiß welche fähigkeiten er schon besitzt das ganze werdet ihr dann sehen wenn es losgeht

    und nich das einer sagt das is mir viel zu kompliziert
    IHR schreibt einfach nur die geschichte was so passiert usw ich kümmer mich um den ganzen anderen kram
    ihr müsst nur schreiben und könnt ja sehen und euch denke ich mal merken welche fähigkeiten euer chara momentan besitzt wie gesagt wie das aussieht werdet ihr merken wenn ich die pn bekomme mit dem oben genannten

    ich hoffe es sagt euch zu und ihr macht so viel werbung wie möglich das wir das hier schön voll bekommen

    für die die sich fragen ja ich mache auch mit in dem rs als spiele und verschaffe mir sicher keine vorteile keine sorge

    ich werde auch ab und zu wenn nötig eine leichte richtung vorgeben die das rs einschlägt aber das wird sich zeigen

    hoffe ihr meldet euch alle rechtzeitig
    vorraussichtlich gehts am 1.9 los vllt sogar früher je nachdem
    wäre auch super wenn ihr mir schreiben würdet wann ihr könnt also ab wann usw das ich da n bissel n überblick hat

    ach ja sobald jemand vorschläge verbesserungen anregungen fragen hat einfach schreiben^^

    glg euer Shi

    Final Fantasy RS Hauptthread

  2. Anzeige

    Final Fantasy Rs Diskusionsrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: Final Fantasy Rs Diskusionsrunde

    Ich hab dir schon mal ne PN geschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Die Idee is genial, aber da kommt viel Arbeit auf dich zu o.o

    Ich will gern ein Bösewicht sein, nämlich Edea

  4. #3
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy Rs Diskusionsrunde

    Freut mich sehr wo man dann halt mal schauen muss wie man das gestaltet das man auch als bösewicht genug machen kann usw eben da auch ne geschichte aufbauen kann^^
    aber da schwebt mir n bissel vor bin mal gespannt was du für ne idee hättest^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Final Fantasy Rs Diskusionsrunde

    Eine Interessengemeinschaft wäre dafür aber viel besser geeignet, so wie in diesem Beispiel:
    Forumla.de - Endzeit-Rollenspiel
    Dort könnt ihr auch mehrere Threads aufmachen.
    Ich schliesse den Thread, da es sonst zu jedem Rollenspiel einen zweiten Thread gibt.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7):

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...